Jump to content

69-ger Stellung oder einzeln verwöhnen ?


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Profilen wird oft die 69 Stellung als Liblingsstellung genannt. Aber ich glaube die wenigsten Sexpartner können diese Stellung wirklich genießen. Denn entweder sie wird nur halbherzig ausgeführt, oder einer der beiden kommt immer zu kurz. Weil einer der Beiden im Sexrausch so häufig wird das einer der Partner auf geben muss .

Wer hat das richtige Rezept für die 69 Stellung ?

 

Geschrieben

hallo mal ganz schön ja aber wir mögen es auch gern nacheinander wie du gesagt hast kann einer immer voll genießen ist halt geschmack sache

Geschrieben

Ich bin auch kein Freund von 69. Entweder man gibt oder man nimmt, beides geht meiner Meinung nur schwer. Ich kann sonst mich nicht aufs Blasen konzentrieren bzw das lecken nicht genießen.

Geschrieben

Ich habe es......sie bitte einfach ganz lassen. Ich brauche sie echt nicht. Egal wie sie ausgeführt wird. Wer immer das erfunden hat darf es gerne behalten.

Geschrieben

Die einen können es in dieser Stellung genießen, andere halt nicht. Ist wie im richtigen Leben.

Geschrieben

In irgend einem Film so in etwa zitiert:"69 machen nur ***ies, die alles haben wollen und keine Zeit haben,bis die Eltern wieder nach Hause kommen. " Ist für den Moment aber trotzdem schön. Finde ich:)...klar ist es schwierig zu geben und zu nehmen im gleichen Zeitraum.

Geschrieben

Bei mir ist es irgendwie Tagesform-abhängig.

Wenn jeder einzeln oral verwöhnt wird, ist es natürlich jedes Mal supertoll.

Aber in der 69er hab ich schon beide Varianten erlebt, dass es mir wunnnderbar gefallen hat - und auch, dass ich nicht richtig genießen oder geben konnte, weil zu viel auf einmal passierte. Ich werde also weiter testen müssen, ich armer Wicht. :joy:

Geschrieben

Bin kein Fan davon.. Entweder kann ich nich so machen, wie ich will. Oder ich kann mich nicht genug auf mich konzentrieren, genießen.. Dann lieber nacheinander..☺

Geschrieben

stimmt !ich mag sie auch nur enzeln/ im wechsel ;-)

Geschrieben

Ich liebe es. Solang sich beide hingeben und fallenlassen können. Man kann doch in der Stellung auch wippen. Wenn Mann kurz davor ist zu kommen kann die Frau sich doch aufrichten und weiterhin vom Mann verwöhnen lassen und andersrum genauso. So kann man sich doch gegenseitig zum Orgasmus hochpuschen. Bzw die Frau in doggy Style vaginal mit der Zunge und den Fingern zugleich befriedigen. Manchmal reicht es einfach auch nicht denken so genießen.

Geschrieben

Der größte Reiz an der 69er ist meiner Meinung nach der andere Blickwinkel. Daher nur selten praktiziert. Wenn der Wunsch nach Abwechslung besteht.

Geschrieben

Ich liebe sie weil man sich gleichzeitig gegenseitig Oral oder mit den Händen verwöhnen kann. Und man hat alles dicht vor Augen und man oder sie gibt sich voll dahin und die Stellung ist 100% devot man erlaubt dem Partner alles mit einem zu machen wo er dran kommt und wir er will. Wenn man es mag

Geschrieben

Es klappt ganz gut wenn man sich auf den Partner einstimmt. Ich halte es gerne so, das ich, wenn ich kurz davor bin, mehr aktiv werde und den Partner sozusagen in die gewisse Richtung lenke die wir beide erreichen wollen. :lick:

Geschrieben

Man sollte halt vorher aufhören als Mann, wenn es eng wird und die Ladung zu locker sitzt. Dann kümmert Mann sich besser um die Lady, denn sie kann bestimmt öfter kommen. Alles Timingsache. ;-)

Geschrieben

Meine Erfahrung. Frau mag es nicht . Jedenfalls nicht lange

Geschrieben

Lieblingsstellung Definitiv! Einfach nur geil. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Das Auge fickt mit ^^ Für mich ist es ein geiler visueller Effekt, ich liebe den Anblick der muschi/pussy / fotze.... Ein Rezept?? Also natürlich ist es es einzelnt zu machen intensiver, aber es ist ja auch kein muss es gleichzeitig zu machen. Während ich lecke darf sie gerne Ihren Kopf neben meinen schwanz legen.. Ihn nur anfassen / ansehen und genießen.. Und wenn sie zu geil ist oder es noch rauszögern will fängt sie an meinen schwanz zu lutschen.. Dann genieße ich.. genieße den Anblick oder Leck einfach weiter...

Geschrieben

Ich mag das nicht so, bin einfach nicht Multitasking fähig😂 Mal ehrlich, wie soll ich denn ordentlich Blasen wenn das Lecken so geil ist. Und wenn ich mich richtig auf's Blasen konzentriere kann ich das Lecken schwer genießen....hmm schwierig 😕

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TomCat29:

Ich mag das nicht so, bin einfach nicht Multitasking fähig😂 Mal ehrlich, wie soll ich denn ordentlich Blasen wenn das Lecken so geil ist. Und wenn ich mich richtig auf's Blasen konzentriere kann ich das Lecken schwer genießen....hmm schwierig 😕

Genauso ist es nämlich 😎

Geschrieben

Sie eignet sich sehr gut als Vorspiel. Nur das würde mich nicht befriedigen.

Geschrieben

Für mich ist 69 nichts, eben wegen der fehlenden Konzentration ;) und ich könnte auch nicht dabei kommen.

Hab manchmal das Gefühl 69 wird praktiziert damit auch ja beide gleichzeitig "was tun müssen" :D 

Wenn ich blase dann konzentriere ich mich gern ganz darauf, hab es gern bequem dafür und möchte mich ganz darauf einlassen wie es meinem Partner grad geht, da kann ich es absolut nicht gebrauchen wenn zeitgleich an mir rumgeschleckt wird...wobei lecken eh schon nicht zu meinen Favoriten zählt.

Und ich kann mir auch nur schwer vorstellen daß der Mann mein blasen -so- genießen kann wie ich es gern hätte während er damit beschäftigt ist -mich- zu stimulieren...denn Multitasking ist ein Mythos *g*.

Wer drauf steht: Viel Spass! Ich selbst versuche es zu vermeiden ;)

×
×
  • Neu erstellen...