Jump to content

Poloch lecken


samsung06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb daniel377:

Ich lass mir gerne mein po loch lecken

Würde ich sehr gerne für dich machen. Langsam intensiv und fest ins Loch pressen.

Geschrieben

Dazu mit man die richtige Partnerin haben. Sie mit sauber und frisch geduscht sein. Dann kann das für beide Seiten sehr erotisch sein.

Geschrieben

Das ist etwas vom geilsten überhaupt und ist bei uns bei jedem längeren Schäferstündchen 'Pflicht' beim Vorspiel.

Geschrieben

Ne mir geht's auch so. Ich stehe drauf

Geschrieben
Am ‎22‎.‎08‎.‎2017 at 16:27, schrieb Bausparer:

Eigentlich weiß ich das ich das nicht alleine gerne mache. Jedoch hab ich das Gefühl wenn ich das meinem Sexpartner gegenüber eusere stoße ich auf Abneigung. Na ja lecken läst sich ab und an mal einer bzw. auch mal eine. Aber selber lecken möchte kaum jemand. Ich für mein teil lecke all zu gerne ein Poloch schön intensiv und nicht nur mal kurz und schnell. Ganz im Gegenteil ich liebe es. Bin ich da wirklich etwas daneben mit meiner Vorliebe dafür?

Ich verstehe nicht warum andere darüber entscheiden sollen ob du " daneben " bist oder nicht.

Es ist eine Vorlieben die du hast, und dir sollte egal sein was andere außer deiner aktuelle Partnerin darüber denken.

Geschrieben

Mache ich auch gerne. Erst lange lecken und dann mit den Fingern

Geschrieben

Mich kann eigentlich jeden Tag wer am Arsch lecken.

Egal ob ein Arbeitskollege, Nachbar oder sonst wer!! :coffee_happy: :coffee_happy:

Geschrieben

Ist eklig und denk mal nicht angebracht

Geschrieben

Durfte das mal erleben, war ganz o.k. gewesen aber ich brauche es nicht und würde es selber nie machen...

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 16:27, schrieb Bausparer:

Eigentlich weiß ich das ich das nicht alleine gerne mache. Jedoch hab ich das Gefühl wenn ich das meinem Sexpartner gegenüber eusere stoße ich auf Abneigung. Na ja lecken läst sich ab und an mal einer bzw. auch mal eine. Aber selber lecken möchte kaum jemand. Ich für mein teil lecke all zu gerne ein Poloch schön intensiv und nicht nur mal kurz und schnell. Ganz im Gegenteil ich liebe es. Bin ich da wirklich etwas daneben mit meiner Vorliebe dafür?

mein Partner steht da drauf, mir macht es nix aus. ES bringt mir aber auch nix. Ich tue es weil ich ihn glücklich machen will genauso wie er Dinge mir zu liebe tut die ihm nix bringen aber ich darauf stehe.

Geschrieben

Da bekommt die Nachricht an den Kaiser von Götz von Berlichingen "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“ eine neue Deutung! Götz von Berlichingen lut den Kaiser bereits im 16. Jh. zu Sexspielen ein.

Nein, jeder wie er mag, aber weder Aktiv noch passiv für mich geeignet. Lecke lieber an anderer Stelle!  

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als zuerst ricktig geil geleckt und dann gefickt zu werden

Geschrieben

Für mich wär das Date vorbei, wenn ER an mein Hintertürchen ginge.. 😅

Aber auch hier gilt.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. wer's mag.. immer ran.. ich brauch's nicht.. 

 

Aber das halt nur meine Meinung.. 😎

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ein hemmungsloser und leidenschaftlicher Arschloch lecker,der es auch sehr geniesst facesitten mal mit anderen Loch!!Liebe es die Zunge steif zu machen und es ihr zu überlassen wie tief oder überhaupt in ihr Loch einzudringen,in jeden Fall wird das Loch ganz schnell zu einen entspannten Muskel und die Zunge flutscht nur so rein,echt geil!!!

Geschrieben

Ich hatte erst einmal das Glück gelekt zu werden würde es gehrn noch mal leken lassen und gehrn auch etwas ausgiebiger 

 

Geschrieben

wenn die umstände passen....und somit auch der geilheitsfaktor ungehemmt steigen kann..... dann geht alles....

das ist wie mit dem schlucken....oder besamte muschi lecken usw....

 

Geschrieben

Ich lasse mich durchaus gerne mal am Po lecken, kann es auch genießen und finde es schön, wenn die Zunge eindringt. Aber ich selber mag es nicht tun. Da es meinem Partner aber gefällt und ihn geil macht - wunderbar: da ist uns Beiden geholfen!

Geschrieben

Also ich verwöhne sehr gern mit der Zunge am Po. Meine ex war ganz verrückt danach wenn ich ihr Fötzchen fingerte und das Poloch leckte und andersrum. Dann spritzte sie richtig los und presste ihren po immer mehr gegen meine Zunge. Sauber sein sollte es natürlich!

Geschrieben

Sauberkeit ist hier natürlich das wichtigste überhaupt. Und dann kommt es noch auf den Partner an. Ich selbst mag es nicht geleckt zu werden, aber wenn meine Süße nackt vor mir liegt ist es einfach herrlich ihre beiden Löcher mit der Zunge ausgiebig zu verwöhnen.

Geschrieben

Bin nur einmal in den Genuss gekommen von einer erfahrenen Dame. war geil würde ich jederzeit wieder machen lassen. 

Geschrieben

Also was ist schon daneben? Ich denke mal jeder hat seine eigenen Vorlieben und wer definiert denn was falsch und richtig ist? Jeder Mensch ist doch da individuell! Und wenn du das magst oder dich diese Fantasie geil macht, warum sollst du es dann nicht ausleben? Wie willst du dich denn selber dazu bringen es nicht mehr geil zu finden? Wir können uns ja auch nicht aussuchen in wen wir uns verlieben, dass ist eine Kopfsache...

Und zu deiner Aussage "aber selber Lecken möchte niemand", kann ich nur so viel sagen, es ist bestimmt nicht gerade geil wenn du voll dabei bist und auf einmal sagt der andere "LECK MEIN ARSCHLOCH". Entweder entwickelt sich das und ihr habt die gleichen Vorlieben, aber auffordern würde ich dazu niemanden. Vielleicht kann man ja im Vorfeld mal über dieses Thema reden und da hört man ja schon die Tabus raus und weiss woran man ist...

 

×
×
  • Neu erstellen...