Jump to content

Poloch lecken


samsung06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es aktiv. 

Neulingfrage wie halte ich meine dabei explodierende mit Schwanz anal Eindringlust unter Kontrolle? 

Geschrieben

Es ist doch nur ein Frage der Sauberkeit. Bei richtiger Vorbereitung macht auch das Po lecken richtig geil.

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 20:47, schrieb Popo124:

Wenns Sauber und rasiert ist ist das ein miss 😉

Das finde ich auch geil

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 16:27, schrieb Bausparer:

Eigentlich weiß ich das ich das nicht alleine gerne mache. Jedoch hab ich das Gefühl wenn ich das meinem Sexpartner gegenüber eusere stoße ich auf Abneigung. Na ja lecken läst sich ab und an mal einer bzw. auch mal eine. Aber selber lecken möchte kaum jemand. Ich für mein teil lecke all zu gerne ein Poloch schön intensiv und nicht nur mal kurz und schnell. Ganz im Gegenteil ich liebe es. Bin ich da wirklich etwas daneben mit meiner Vorliebe dafür?

Nein, du bist nicht daneben mit deiner Vorliebe. Ich denke Mal viele tun es, nur ist es eher ein Tabu es offen zu zu geben 😀

Geschrieben

Soviele sind es jetzt noch nicht. 😉 Ist für viele doch ne Überwindung aktiv. 

An Alle: Spielt für euch eine Rolle ob der Anus dabei besamt ist? 

Geschrieben

wenn eine po sehr Sauber und rasiert ich tue das gerne 

Geschrieben

Mache ich auch gerne. Finde ich sehr geil und lasse es auch gerne bei mir machen.

Sauberkeit ist klar

Geschrieben (bearbeitet)

Hierzu gibt es einen interessanten Blogartikel  *** . Natürlich sind Vorlieben unterschiedlich und nicht jeder mag alles. Ich selbst glaube das es bei diesem Thema einfach auch um das Schamgefühl geht, schließlich gehört dies nicht zum Alltag bzw zum Einmaleins beim Vorspiel. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

finde es total Geil das Poloch geleckt zu bekommen,

einfach super :)

Geschrieben

Puuh, muss jetzt gestehen, dass das ganz schön geil ist ;) Hatten zusammen die Tage unter der Dusche Spaß. Hab ihr genüsslich die Rosette geleckt. Hat sie total angetörnt.
Später im Bett leckte sie von den eiern immer weiter abwärts.... es war absolut prickelnd, ihre Zunge dort zu spüren. Das brauch ich unbedingt nochmal!

Geschrieben

Wir machen das auch gegenseitig sehr gerne.Wenn frisch gebadet und alles schön sauber ist und gut riecht ist das nee sehr schöne Sache

Geschrieben

...etwas daneben??? Ganz sicher nicht!

yummy :D

Geschrieben

So lange die Reinlichkeit gewährt ist, sowohl aktiv und passiv voll geniessend.

Geschrieben

Naja, dem einem macht's Spaß dem anderen nicht. Muss jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Bei sauberkeit und wenn er schön glatt rasiert ist, eine sehr geile sache. Aktiv sowie passiv

Geschrieben

Aber sehr gern doch, wenn das Loch sauber ist. Auch mal mit der Zunge rein fühlen.

Geschrieben

Als ganz normaler konservativer Hetero-Mann konnte ich mir nie vorstellen mich mal gerne anal lecken zu lassen...

Ich lasse mich regelmäßig von einer Tantra-Meisterin massieren. Dabei leckt sie mir auch durch die Poritze und züngelt leicht in meinem Anus (natürlich habe ich vorher bei ihr geduscht!)... ich zucke dabei gewaltig zusammen und könnte jedes mal durch die Decke gehen, so geil ist das Gefühl... mein Steifer durchbohrt dabei fast die Matratze... meine Tantra-Meisterin hat richtig Spaß dabei, mich so zu "erschrecken"... ich würde aber niemals einen Mann an meinen Hintern lassen oder selbst so etwas machen!

Geschrieben

Ich lecke gern den Po und die Rosette lange und intensiv. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2019 at 09:47, schrieb Lea888:

Hierzu gibt es einen interessanten Blogartikel  *** . Natürlich sind Vorlieben unterschiedlich und nicht jeder mag alles. Ich selbst glaube das es bei diesem Thema einfach auch um das Schamgefühl geht, schließlich gehört dies nicht zum Alltag bzw zum Einmaleins beim Vorspiel. 

Ist schon richtig das es was mit dem Scharmgefûhl zu tun hat aber wenn das Eis gebrochen ist dann gibt es doch den Kick finde ich?Für die Frau ist es doch ein Kompliment und für den Man, jedenfalls für mich ist es Mega geil! Komme aus Berlin LG Hotte

Also ich lecke leidenschaftlich gerne am Pooloch finde das echt mega geil!Kenne auch Frauen die total gerne am Pooloch lecken... ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben

Leider gibt es wirklich sehr wenige die anal lecken , obwohl es richtig scharf macht!

Meine Freundin War auch anfangs nicht begeistert wo ich sie gefragt habe ob sie mir mein arschloch lecken würde , aber sie hat es gemacht!

Nach dem ich sie dann auch öfter mal ihr arschloch geleckt habe und sie verdammt geil wurde hat sie gemerkt wie das jemand geil machen  kann , da hat sie auch öfter mein arschloch von sich aus einfach geleckt!!!!

Mittlerweile macht es ihr auch richtig Spaß mein arschloch zu lecken , zwischen durch auch mal Finger oder vibrator rein gesteckt dabei schön mein schwanz in ihrer Hand , dabei werde ich Mega spitz so das ich direkt abspritzen könnte aber sie es immer wieder raus zögert das ich ab spritzt!!!!!!

Natürlich danach ist ihr geiles arschloch dran , das lecke ich und stecke ihr Finger oder vibrator in ihre nasse muschi und besorge es ihr so richtig!!!!!

So das sie ein orgasmus nach einander bekommt der immer intensiver wird so das sie immer lauter stöhnt!!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vollbeat126:

Leider gibt es wirklich sehr wenige die anal lecken , obwohl es richtig scharf macht! 

Wenn die Chemie stimmt, lecke ich wahnsinnig gerne und intensiv am Poloch und rimme dabei. Lecke alle geilen Stellen sehr gerne.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pooloch lecken ist immer wieder geil,stecke sogar meine Zunge tief rein die Zunge fickt das Loch ist mega geil......

×
×
  • Neu erstellen...