Jump to content

Poloch lecken


samsung06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe das Polochlecken - wohl wissend dass jede Menge Lustnerven dort sind ... und die meisten Frauen lieben das, auch wenn sie das beim ersten Mal etwas komisch finden.

Geschrieben

Meine Erfahrung. , frauen mögen es nicht , jedenfalls nicht lange

Geschrieben

Devotin9 ich bin der lecker und das mit absoluter Hingabe. Ich liebe es selber zu lecken

Geschrieben

Ich find es bei mir jetzt nicht so riesig und finde da wenig Genuss. Mein Partner geht dabei richtig ab, das aber auch nur bei mir. Ich schätze das ist eine Vertrauensfrage, kann er nur bei mir genießen und ich mach es auch nur bei ihm

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Poloch....... tztztzzz es heißt Rosette oder Arschfotze. ;)

Geschrieben

Eine Fotze ist ne Fotze und ein Arschloch ein Arschloch!

Geschrieben

Ich sage mal so....ich habe eine ausgeprägte Vorliebe dafür ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen. Und wenn ich sie begehre ist (fast) alles möglich was dazu beiträgt...also quasi von Kopf bis Fuß...von vorne bis hinten, zwinker.

Geschrieben

Natürlich ist das übelst geil am poloch geleckt zu werden, Es fühlt noch besser an als an der pussy wenn man schon ganz oben ist.ich glaube da treffen sich sehr sensible nerven die dich dann richtig abgehn lassen.einfach geil.

Geschrieben

Ich habe einige Kollegen auf der Arbeit, die das auch gerne machen, vor allem beim Chef.

Geschrieben

Natürlich setzt das sauberkeit bevor..

Aber das gefühl ist wirklich ein hammer..

Wenm die zu

 

vor 4 Stunden, schrieb blonder-engel2:

Natürlich ist das übelst geil am poloch geleckt zu werden, Es fühlt noch besser an als an der pussy wenn man schon ganz oben ist.ich glaube da treffen sich sehr sensible nerven die dich dann richtig abgehn lassen.einfach geil.

Genau so nämlich. Das fühlt sich wie ein hammer an..eine erogene zone ,auch beim man :P darunter den damm dabei noch massierend ist der wahnsinn.

Wenn da noch meine prostata stimuliert wird ,gibts dann noch einen riesenspritz hehe.. weiter oben eine aussage doof.das wenn man den wunsch äußert sich leute von einem distanzieren würden

Geschrieben

Als es mal bei mir gemacht wurde, empfand ich es als langweilig. Bei meiner Partnerin würde ich es machen, wenn sie es mag und es da unten sauberer ist als in ihrem Mund ;-P

Geschrieben

Wenns Spass und Freude bringt ab dafür. Wenn jemand derart verkorkst ist das er wegen einer sexuellen Vorliebe, die sogar noch vergleichsweise harmlos ist, auf Abstand geht und nicht drüber stehen kann das sich sexuelle Vorlieben so gut wie nie zu 100% überschneiden, dann kannst du froh drüber sein. Ansonsten wenns gefällt ab dafür.

Geschrieben

Oh ich liebe Themen die aufgebaut sind wie eine Selbsthilfegruppe.

Hallo ich bin der und der und ich bin Polecker !

In dem sinne Hallo Bausparer.

Aber im Ernst jede Vorliebe und zwar wirklich jede kommt drauf an ob es den Beteiligten Lust bringt.

Keine Vorliebe ist "daneben", ein paar an der Grenze aber wer bin ich darüber zu urteilen ?

Wichtig ist wie bei allem das Gespräch, ich würde es in die Sparte "nicht als Überraschung für den ersten Verkehr zu empfehlen" stecken.

Manche Mögen es für andere der absolute Lustkiller.

Gott sei dank wusste die Evolution das wir irgendwann vor genau dieser Herausforderung "Zunge ins Arschloch oder nicht ?" stehen und segnete uns mit der Fähigkeit zu sprechen.

An alle Andersgläubigen ,Beruhigt euch natürlich waren wir keine Affen wir waren ein Wochen Projekt.

Hoffe so fühlt sich niemand aufn Schlips getreten falls jetzt doch einige der Meinung sind "Was ein Arschloch" Na dann leckt mich :P

 

Geschrieben

Warum wird hier immer so betont "wenn er/ sie/ es sauber ist"?? Sollte das nicht die Regel und feststellbar sein,bevor man irgendwo rumschlabbert?! Oder muss erst alles mit Chlorix durchgespült werden..? Irgendwo sind auch echt Grenzen - Körperflüssigkeiten usw gehören da nunmal zum Ganzen dazu und wer das nicht will, solls sein lassen.. Manche heulen hier ja schon rum,wenn sich (frischer) Schweiss auf dem Körper sammelt!🙈😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

da bin ich gerade eher in der Minderheit 😂

Nein, bist du nicht. Bei mir käme das niemals in die Tüte. (ob so ODER so 🤢) Aber wie bei allem, jeder wie er möchte, kann und soll. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Domino80:

 vor allem beim Chef.

Die kriechen wohl eher rein.... :clapping:

 

vor 4 Stunden, schrieb DaBoyToy69:

weiter oben eine aussage doof.das wenn man den wunsch äußert sich leute von einem distanzieren würden

Find ich nicht doof. Wenn ich nen Date hätte und es zum "Knick knack" käme, derjenige nach ner wilden Knutschrei, bissi fummeln und so, auf einmal sagen würde.....leck mir bitte die Popertze.....wäre ich ganz flugs in den Klamotten und raus zur Tür. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die kriechen wohl eher rein.... :clapping:

Ne, bei uns heißt das Sprichwort bez. dem korrekten Verhalten bei Karrierewunsch: "Nach oben lecken, nach unten treten."  ;)

Sorry für OT...

B2T: Meins ist es nicht, aber wers mag... :)

Geschrieben

Das Gefühl den Partner verschlingen zu wollen kam mir in zwei Prozent vor. sowas entwickelt sich und hat man nicht nach paar Date oder ähnlich.

Geschrieben

Für uns gehört es mal dazu und mal nicht . Aber finden es definitiv sehr heiss !

Geschrieben

Daneben finde ich (w) prinzipiell schon mal gar nichts so lange es alle Beteiligten wollen und ihren Spaß daran haben. Klar ist annilingus nicht was für jedermann (oder Frau) 

Ich selber mag es zwar gelegentlich bei mir aber es bei einem Mann zu machen würde ich nicht unbedingt....keine Ahnung warum. 

×
×
  • Neu erstellen...