Jump to content

Die Beule in der Hose des Mannes....


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Salamobratfett

Ist so ein bisschen meine Schwäche... das Hemd leicht hochgekrempelt, darunter schöne männlich-muskulöse Unterarme. Find ich viel aufregender als Beulen in der Hose.

Die Hobbypüschologin in mir sagt: Die Unterarme sind ganz klar Schwanzersatz! Du möchtest auf den Schwanz gucken, aber weil die Zivilisation ein Arschloch ist und die Hose erfunden hat bleibt dir nur das metaphorische Unterarmbeschauen! Traurig, traurig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetness78:

... aber weil die Zivilisation ein Arschloch ist und die Hose erfunden hat...

:joy: :joy: :joy:

Geschrieben

@RitterSport2010

Ich kenn da noch ein, zwei Frauen mehr, die darauf achten. Schade, dass so wenig Männer Wert auf ansprechende Unterarmpräsentation legen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Die Hobbypüschologin in mir sagt: Die Unterarme sind ganz klar Schwanzersatz! Du möchtest auf den Schwanz gucken, aber weil die Zivilisation ein Arschloch ist und die Hose erfunden hat bleibt dir nur das metaphorische Unterarmbeschauen! Traurig, traurig!

Danke für die Tiefenanalyse, Frau Püschologin. Du hast mich durchschaut!

Geschrieben

Ihr Männer Schaut uns auf den Po und mein "Bo Ä hat Die einen geilen Arsch" Wir Frauen denken dann" was ist das für ein Ar...." Grins Ein Sixpack am Bauch sehe ich lieber als am Arm!

Geschrieben

Ich achte erst auf die Beule wenn ich dem Mann näher komme und ihm was ins Ohr flüstere.... Die Wirkung kommt schonmal vor.... Nein, ich achte nicht gezielt drauf.😂 Es ist mir aber Mal passiert... Sonntags im Ausflugslokal des Vertrauens als eine Gruppe Männer mit Rädern kam. Alle in passender enger Kleidung und irgendwie fiel einer auf 😂😂😂. Steh ich eigentlich gar nicht drauf, aber ja ich habe geguckt weil der Abdruck schon ...holla die Waldfee war...*zugeb*

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Du meinst, ich habe den Fleischpenis unberücksichtigt gelassen? :joy: :joy: :joy:

Ich meine einfach nur den normalen Schlaffi...

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@RitterSport2010

Ich kenn da noch ein, zwei Frauen mehr, die darauf achten. Schade, dass so wenig Männer Wert auf ansprechende Unterarmpräsentation legen :)

Ich kann Dich da durchaus verstehen, das hat schon was.  Wenn die Adern an gewissen Stellen zusehen sind ist das auch bei einer Frau sehr sehr sexy.
 

Geschrieben

Nö, in 99,9999% aller Fälle ist mir das wumpe. Es gibt einen einzigen Mann wo ich seit Jahren rätsele, ob er keine Wäsche oder Seidenboxer trägt (für mehr wäre nicht Platz 😎 ).

Geschrieben

Schauen Frauen überhaupt wirklich auf den Schwanz? Schwanz und Sack sind ja jetzt optisch nicht der Renner...insbesondere von hinten...ne schön Mumu ist da schon was anderes. Das mal unabhängig davon, dass ich ein Mann bin.

Geschrieben

Man merkt es, sind halt Ferien, und einige haben Langeweile und wissen nicht was sie schreiben sollen.....

 

Geschrieben

absolut! ich checke erst die hände und gleiche sie mit der beule ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

@Salamobratfett

Ist so ein bisschen meine Schwäche... das Hemd leicht hochgekrempelt, darunter schöne männlich-muskulöse Unterarme. Find ich viel aufregender als Beulen in der Hose.

Ja, das geht mir ähnlich..... markante Unterarme, vielleicht mit ein bisschen Fell und gepflegte Hände......... *hachseufzschmacht*

Geschrieben

Wenn man das alles so liest stell ich mir die frage. Schaut eigentlich jemand anderen noch ins Gesicht? Das is zumindest mir wichtiger wie der arsch oder titten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LaFrangine:

markante Unterarme, vielleicht mit ein bisschen Fell und gepflegte Hände..

das unterschreib ich sofort!

Beule in der Hose interessiert mich Null.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nur_Ich87:

Wenn man das alles so liest stell ich mir die frage. Schaut eigentlich jemand anderen noch ins Gesicht? Das is zumindest mir wichtiger wie der arsch oder titten.

Wenns rein ums körperliche geht...um primitiven Sex, dann ist vielen das Gesicht nicht so wichtig. Da zählt ein guter Körper mehr. Denke ich...

Mir geht's so, dass mich irgendetwas reizen muss...kann das Gesicht sein, aber eben auch der Arsch, oder die Beine...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

Schaut eigentlich jemand anderen noch ins Gesicht?

Wenn der Blick ins Gesicht ein uninteressantes Ergebnis hat, gibt es überhaupt keinen zweiten Blick. Auf keinen Körperteil.

Geschrieben

Ich werde künftig Unterarmbilder an meine Nachrichten hängen...und im Profil die Unterarmmaße angeben. Mal gucken, obs was nützt :D

Geschrieben

Das Gesicht ist natürlich Augenmerk Nr.1. Danach... so wie es sich ergibt...Körper...und auch gerne mal ein kurzer Blick auf die Beule, in der Schwimmhalle z.Bsp...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb cuerpo:

und im Profil die Unterarmmaße angeben.

Auch hier kommt es "komischerweise" nicht auf die Maße an, sondern auf die Gesamtausstrahlung.

bearbeitet von SevenSinsXL
Wortverwechslung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auch hier kommt es "komischerweise" nicht auf die Maße an, sondern auf die Gesamtausstrahlung.

Die Gesamtausstrahlung der Unterarme, oder wie? Nein...hab schon verstanden.

Geschrieben

1. Nein 2. Wozu? Völlig uninteressant wie die vermeintliche Ausstattung ist und je nach dem wie die Jeans sitzt wäre das "Bild" eh verfälscht

×
×
  • Neu erstellen...