Jump to content

Die Beule in der Hose des Mannes....


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Als Mann schaut man ja schon mal gerne auf den Hintern einer Frau, egal wie verpackt er auch ist.
Schauen Frauen eigentlich auf die Beule im Hosenschritt des Mannes?
 

Geschrieben

Klar immer. Und Weise ihn drauf hin, daß die Buchse offen steht.

Geschrieben

Wozu die Frage, willst du dir einen Socken reinpacken, damit es nach mehr aussieht?    :smiley:

Geschrieben

Wenn der Kerl irgendwas verlockendes an sich hat.... klar, dann gucke ich. Will ja schließlich wissen, ob er einen Fleisch- oder Blutpenis hat. ;-)

Geschrieben

Echt Blödsinn das Frau da noch hinguckt 

Geschrieben

Soviel gibt es da ja bei den meisten nicht zu sehen, es sei denn du hast einen Hengstschwanz :)

Geschrieben

Manchmal werde ich in der Bahn gezwungen rauf zu schauen, wenn's voll ist...anderseits schaue ich selber auch mal gerne ^^ nur nicht bei Radlerhosen, dass erregt mich keineswegs.

Geschrieben

Dann noch eher auf den Arsch eines Mannes.. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Ich taxiere eher die Unterarme :hearts_around:

Was ist denn an denen so aufregend? +fragendguck+

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Was ist denn an denen so aufregend? +fragendguck+

Aber bei der "Beule" in der Hose wird das nicht gefragt. *facepalm*

Geschrieben

@Salamobratfett

Ist so ein bisschen meine Schwäche... das Hemd leicht hochgekrempelt, darunter schöne männlich-muskulöse Unterarme. Find ich viel aufregender als Beulen in der Hose.

Geschrieben

Wenn ich durch die City laufe, dann habe ich nur Augen für Beulen.

Manche weise ich darauf hin :point_up_2:sie sollen ihr Gemächt richten, hängt komisch in der Hose. 

 

Mir fallen Beulen an Oberarmen auf.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81: Verstehe! :thumbsup:

Und kann ich sogar nachvollziehen. Ich amüsiere mich immer, wenn Leute mit "Kinderärmchen" Pizzateller als Uhren tragen. Sind aber eh meist Kellner... ;)

 

@Sweetness78 : Nee, da frage ICH nicht nach. ;) Weil ich es ganz einfach nicht verstehe. Denn das setzt ja voraus, dass "der Mann" ständig mit einer Latte herumläuft. Und DAS machen mit Sicherheit nicht einmal die ganzen Dreibeine hier aus dem Forum! :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrMad_666:

Als Mann schaut man ja schon mal gerne auf den Hintern einer Frau, egal wie verpackt er auch ist.
Schauen Frauen eigentlich auf die Beule im Hosenschritt des Mannes?
 

Nö.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Salamobratfett

Ist so ein bisschen meine Schwäche... das Hemd leicht hochgekrempelt, darunter schöne männlich-muskulöse Unterarme. Find ich viel aufregender als Beulen in der Hose.

Dem kann ich mich auch nicht entziehen... wenn man dann vllt noch ein wenig die Venen sieht... herrlich <3

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@Lichterloh81: Verstehe! :thumbsup:

Und kann ich sogar nachvollziehen. Ich amüsiere mich immer, wenn Leute mit "Kinderärmchen" Pizzateller als Uhren tragen. Sind aber eh meist Kellner... ;)

 

@Sweetness78 : Nee, da frage ICH nicht nach. ;) Weil ich es ganz einfach nicht verstehe. Denn das setzt ja voraus, dass "der Mann" ständig mit einer Latte herumläuft. Und DAS machen mit Sicherheit nicht einmal die ganzen Dreibeine hier aus dem Forum! :joy:

Das setzt keines Wegs voraus das "der Mann" ständig mit einer Latte rumläuft. Außer es ist eiskalt draussen... *gg
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMad_666:

Das setzt keines Wegs voraus das "der Mann" ständig mit einer Latte rumläuft. Außer es ist eiskalt draussen... *gg
 

Du meinst, ich habe den Fleischpenis unberücksichtigt gelassen? :joy: :joy: :joy:

×
×
  • Neu erstellen...