Jump to content

ich glaube ich werde alt....


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst nicht alt nur paranoider. Oder naiver wenn du das alles glaubst. Trau dich einfach wenn du mal wieder ;) alleine los willst. Und Wunder dich nicht wenn niemand mit will.

Geschrieben

verstehe dich total!! glaube auch nicht, dass sich alles mit zeitgeist erklären lässt, sondern eher mit reißüberflutung und einhergehender abstumpfung...! lg, tina 😘

Geschrieben

ne du wirst nicht alt.höchstens reifer und weiser. nur hier viele abgedrehter und verrückter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

 Erst werden ner Frau die Piercings raus gerissen und sie wird blutig gevögelt, dann gehts darum das sich die Därme nach außen stülpen...oder es möchten Vorhäute abgeschnitten werden......

.....wie kommst du denn darauf? :crazy:

Geschrieben

wer im Gespräch bleiben will,schreibt,"erfindet" solche Geschichten,Einfach nur erbärmlich.

Geschrieben

Du darfst das hier nicht mit dem realen Leben vergleichen. Hier ist alles geballter .

Geschrieben

Liebe TE, ich kann das durchaus nachvollziehen, aber nichts wird  so"heiß gegessen, wie es gekocht wird"

Und alleine ausgehen solltest Du trotzdem, aber als Frau immer vorsichtig unterwegs sein.

Die "bösen Buben" gab es nämlich schon immer und die wird es auch immer geben.

 

Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und bin nicht spontan, sondern lege WErt darauf, mein Gegenüber kennenzulernen, damit bin ich bisher immer gut gefahren und wer nicht auf mich warten will, der hat mich auch nicht verdient. 

Geschrieben

Ich glaube gar nicht, dass die Menschen immer kranker werden. Die von Dir beschriebenen Sachen gab es schon immer und wird es immer geben. Man hat durchs Internet einfach nur viel mehr Chancen, mit sowas in Kontakt zu kommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Umzugsgehilfe:

Meld dich einfach mal und ich erklär dir was.....

Hättest du wohl gern.... ;)

Geschrieben

Man sollte auch nicht alles glauben was hier so geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Paula Du sprichst mir aus dem Herzen und zwar zu 💯 Prozent 👍

Geschrieben

...und von alt werden kann ja wohl nicht die Rede sein liebe Paula 😊

Geschrieben

Manchmal habe ich auch das Gefühl, das "NORMALE" Vögeln ist Out....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19molli72:

Manchmal habe ich auch das Gefühl, das "NORMALE" Vögeln ist Out....

Ich hab mich noch nie nach der Mode gerichtet ;)

Aber es scheint wirklich so zu sein, dass Menschen mit der Zeit "abstumpfen". Ich weiß es nicht. Höher, schneller, weiter, schmerzhafter und gefährlicher.

Was ist eigentlich noch normal?

Geschrieben

Finde auch gruselig was sich hier alles auf der Seite so rumtreibt, mit denen ich mich nicht im geringsten, nichtmal Tiere identifizieren kann, da das Maß an groteskheit um Längen überschritten wurde. Gibt ja nicht umsonst Fetischseiten wo man stattdessen hin könnte um wenigstens einigermaßen gleichdenkende zu finden... Die Dinge die man hier mittlerweile zu lesen bekommt finde ich dermaßen Abstoßend dass es mir immer weniger Spaß macht hier mal reinzuschauen. Das Negative an solchem Sammelhort: Es wird schlimmer werden. Das Gute: Wenn jene "Personen" hier im Internet sind, sind sie vermutlich Zuhause und nicht im Club 😉

Geschrieben

Ich glaube es gibt hier mehr "Normale" als Du denkst....man(n) muss sie nur finden...na oder FRAU....ihn, zwinker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrx7622:

Dabei kann das normale vögeln so schön sein

So ist es! 

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben aber vor den Zeiten des Internets war es halt schwieriger diese Auszuleben. Jetzt kann man damit an die Öffentlichkeit gehen und jemanden weltweit suchen. Jeder so wie er es mag, sag ich nur.

Geschrieben

Es soll auch noch normale geben. Diese Auswüchse gab es bestimmt schon immer, nur eben keine öffentliche Plattform.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Internet und somit auf poppen.de kommen viele Menschen zusammen. Daher macht es einfach die Masse der Vorlieben und auch die Art der Vorlieben. Mir macht es insofern keine Angst da ich bisher niemand ( eben auch reales kennenlernen ) kennenlernte der so "ausgefallen" war. Desweiteren glaube ich hier noch lange nicht alles, vieles ist eher Fantasie und Wunschdenken. Wenn ich raus gehe und jemand kennenlerne und man unterhält sich is da oft der Typ von nebenan. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und manche pissen und scheissen sich gegenseitig an. Wiederwertig sowas

Geschrieben

jo da fühlen wir mal beide gleich bipaula :D wahnsinn echt...

×
×
  • Neu erstellen...