Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Normale" Männer sind mir lieber. Da kann ich mehr mit anfangen als mit einem gestählten Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nicht alles gelesen :)

 

Mir ist die Figur (nahezu) egal, wenn der Mann toll ist. Das ist für mich immer das Wichtigste.

Ich hab allerdings die Erfahrung mit einem Ex-Freund gemacht, dass er wirklich beobachtet hat, was ich esse. Das hat mir nicht wirklich gut gefallen. Entweder er nimmt mich so wie ich bin, oder eben gar nicht. Und ich esse gerne den ganzen Burger und nicht nur das Salatblatt, die Tomate und die Gurke ;)

Wenn er also nicht an mir rumnörgelt, ist für mich alles gut. Ich nörgel ja schließlich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie bekommt man mit normalem Training und ohne zuhilfenahme diverser Cocktails einen so gestählten Body? Eigenartig das Maurer, Dachdecker etc. zwar auch muskulös aussehen, dazu durchaus auch erotisch, doch irgendwie sehen die natürlich aus und haben vor allem eines, Kraft und Ausdauer.

Leute die irgendwelche legalen oder illegalen Aufputschmittel nehmen, nur um toll auszusehen ... Nein danke. Soll jeder machen wie er will.

Freut mich trotzdem das dadurch eine ganze Industrie am laufen gehalten wird und Arbeitsplätze schafft.

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn ein Mann oder eine Frau ihren Körper trainiert. Jeder sollte das machen, womit er am besten klar kommt, jedoch nicht anderen ihren Lebensstil aufdrängen. Wenn ich mal wieder einen Partner habe, der regelmässig zum Sport gehn mag. Würde ich ihn auch unterstützen. Er muss aber mich und meine Rundungen akzeptieren-so lange sie meine Gesundheit nicht gefährden.

Geschrieben

Ich war nie wirklich schlank aber ich stand immer auf schlanke, ja auch auf trainierte Männer. Die Initiative ging allerdings nie von mir aus und es brauchte ne Weile, mich zu überzeugen :-)) Dachte, das kann nicht sein ....... ausgerechnet ich???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Eigenartig das Maurer, Dachdecker etc. zwar auch muskulös aussehen, dazu durchaus auch erotisch, doch irgendwie sehen die natürlich aus und haben vor allem eines, Kraft und Ausdauer.

Da gebe ich dir Recht! Körperliche Arbeit ist doch ein sehr gutes Training, es muss nicht nur die Muckibude sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wie bekommt man mit normalem Training und ohne zuhilfenahme diverser Cocktails einen so gestählten Body? Eigenartig das Maurer, Dachdecker etc. zwar auch muskulös aussehen, dazu durchaus auch erotisch, doch irgendwie sehen die natürlich aus und haben vor allem eines, Kraft und Ausdauer.

Leute die irgendwelche legalen oder illegalen Aufputschmittel nehmen, nur um toll auszusehen ... Nein danke. Soll jeder machen wie er will.

Freut mich trotzdem das dadurch eine ganze Industrie am laufen gehalten wird und Arbeitsplätze schafft.

Ganz einfach.... im Fitnessstudio wird die Muskelgruppe gezielt trainiert. Ein Maurer kann man so gar nicht damit vergleichen. 

 

60% geht über die Ernährung und der Rest Training.

 

Ich z.b. bin zur Zeit nur am Essen, 6 Mahlzeiten am Tag. Jetzt um 15uhr gibt's wieder körnigen Frischkäse mit Thunfisch, nicht unbedingt Schmackhaft aber effektiv

Geschrieben

Trainiert gerbe. Body builder nein danke. Ich kenne welche, und sie verbringen doch den Großteil ihrer Zeit mit Training oder essen. Wat willst denn damit? Die Predigen noch dazu. Vlt für nen one night stand, aber da ist dann auch Schluss. Und auch nur wenn kein Spiegel in der Nähe ist. Will das nicht verallgemeinern, aber die meisten finden sich über trieben geil, und es ist für sie nur Sport ficken. Kein Bock drauf. Die hellsten Kerzen im Leuchter sind sie auch meist nicht. Das oder sie kompensieren etwas anderes. Meine eigene Studie. Etwa 10 Teilnehmer. 100% Übereinstimmung.

Geschrieben

Also in meiner Jugend kannte ich 'ne ganze menge Maenner , damals hiess das noch Kraftsport im Osten , die sich dem Bodybuilding verschrieben hatten . Klar liessen die ihre Blicke , wie wohl jeder Mann , gerne auf figuerlich gut aussehende Frauen weilen , aber die Freundinnen , Lebenspartnerinnen usw. waren dann doch eher keine Supermodelle , sondern auch ganz normale Frauen ! Hm , bei manch einem verdeckt das Shirt nicht die stahlhart geformten Muskeln bei manch anderem sieht man nicht wieviel Kraft und Energie er aus seinem Koerper holen kann ! Und ob man nun einen trainierten Koerper ansehnlich findet , ist sicherlich Geschmackssache ! Sicher kommt es  auch viel darauf an , wie derjenige ( egal ob trainiert oder untrainiert )  selbst auf andere reagiert bzw. welchen Eindruck er hinterlaesst .Und Zeit fuer eine Suche - woher nehmen dann passionierte Angler , Schachspieler , FFW ler -  ach alle die ein zeitaufwendiges Hobby haben , nur die Zeit zur Partnerwahl ? 

Tja manch ein trainierter Koerper sieht gut aus , aber Frau muss ja auch mit dem Rest gluecklich sein und das haengt ja nun nicht vom trainierten Koerper ab .

Geschrieben

Mir ist der Charakter wichtiger als das aussehen. Klar gepflegt schon Augen und Nase wollen ja auch ihren Spaß. Schreibe eh so gut wie niemand zuerst an doch antworte ich allen. Und wenn sich da im Mail Kontakt was ergibt wieso nicht. Aber zurück zu deiner Frage denke ja Frauen sind bei trainierten Körper zurückhaltender. LG

Geschrieben

Mir ist es zwar nicht egal, wie mein Partner aussieht, aber einen Muskelmann möchte ich nicht haben. Die Zeit und den Enthusiasmus soll er lieber in unsere Beziehung stecken, nicht in die Muckibude. Bodybuilder sind selbstverliebt, da bleibt kaum noch was übrig an Liebe für eine zweite Person.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lina1981666:

Trainiert gerbe. Body builder nein danke. Ich kenne welche, und sie verbringen doch den Großteil ihrer Zeit mit Training oder essen. Wat willst denn damit? Die Predigen noch dazu. Vlt für nen one night stand, aber da ist dann auch Schluss. Und auch nur wenn kein Spiegel in der Nähe ist. Will das nicht verallgemeinern, aber die meisten finden sich über trieben geil, und es ist für sie nur Sport ficken. Kein Bock drauf. Die hellsten Kerzen im Leuchter sind sie auch meist nicht. Das oder sie kompensieren etwas anderes. Meine eigene Studie. Etwa 10 Teilnehmer. 100% Übereinstimmung.

Aha.... Also ich kenne genug studierte (bin selbst einer) die in ihrem Fachbereich zwar intelligent sind aber sehr Lebensdumm. Deine Aussage finde ich schon sehr verallgemeinert 😄

Geschrieben

Nein kein Hindernis... schaue ich mir gern an, auch wenn ich weiß, das ich für viele Männer zu kurvenarm bin 😂

Geschrieben

Selber habe ich die Erfahrung, das solche Männer schlanke Frauen bevorzugen.

Geschrieben

Ist es das was ich denke , wo alles auf links gestülpt wird ? Boahh.ne oder.

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand, der sich über seinen Körper, sein Äußeres, sein Hobby, seinen Beruf oder was auch immer definiert, hat ausgesprochen wenig Chancen, einen Platz in meinem Leben zu bekommen. Die wenigsten Menschen begegnem einem,  indem sie ihren Körper nackt oder halbnackt präsentieren. Insofern sind die Profilbilder hier eigentlich eine Ausnahme. Es gibt durchaus welche, die ich ansprechend finde. Meist aber empfinde ich die Muskelpakete übertrieben (das ist natürlich mein subjektives Empfinden) und optisch einfach nicht ansprechend. Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie ich (körperlich) neben/mit einem Mann, den ich optisch ansprechend finde, wirke. Erst recht nicht, wenn gegenseitiges Interesse besteht. Ich muss weder Hobby noch Lebensstil meines Partners teilen, setze aber voraus, dass diese Dinge weder mich noch ihn beschränken und es genügend Gemeinsamkeiten gibt, die uns verbinden. 

bearbeitet von in10thief
booyakasha-1968
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Ja, ich denke so. Denn es ist schon komisch, hier werde ich von trainierten Typen angeschrieben, während ich auf der Straße keines Blickes gewürdigt werde.

Vielleicht sind sie Scheu :D:D:D

Geschrieben

Ich mag lieber Normalos als Muckibuden-Junkies, die nix sonst erleben und mit denen man über nix sonst reden kann. (von meiner Seite her auf Frauen bezogen)

Geschrieben

Also ich finde muskulöse Körper schon sehr erotisch! Aber wie hier einige Damen schon geschrieben haben, da die Natur mich so gut fand, dass sie gleich viel mehr von mir gemacht hat, habe ich dann nicht den Glauben daran, dass ein muskulöser Mann, mich dann ebenfalls sehr erotisch finden würde. ;) Mir ist die Wellenlänge zu einem Mann sehr wichtig. Und ein Mann, der sich eisern und diszipliniert solche Muskelpackete antrainiert, hat dann doch leider meist eine andere Wellenlänge, als ich selbst. Zumindest ist mir noch kein Mann mit Sixpack begegnet, der ähnlich bekloppt drauf war, wie meiner einer... ;) Aber wer weiß, nur weil es mir bisher noch nie passiert ist, einem solchen Mann zu begegnen, heißt dass nicht, dass es solche Männer nicht geben könnte. ;)

Also mich schrecken Muskeln weder ab, noch sind sie ein Bonuspunkt. Wie sich ein Mann, mir und anderen Menschen gegenüber verhält, ist da ein wesentlich wichtigeres Kriterium. :)

 

Geschrieben

Ich habe schon immer gerne Sport gemacht und die Erfahrung gemacht egal wie ich aussah das alleine nur der Charakter zählt. Und vor allem nicht prallt mit seinem Körper.. Wenn du dann noch Humor hast bekommt man viel mehr Zuspruch 👍👍

Geschrieben

@weiche_haende....Es gibt auch durchaus legale Arten um Muskeln aufzubauen. Zb Whey oder ähnliches. 

Zudem essen Menschen, die Muskeln aufbauen wollen, bis zu 6 Mahlzeiten am Tag. Viel Protein und KH...Mehrere Stunden am Tag hartes Training. 

Es erfordert viel Disziplin...Man muss es nicht mögen aber es erfordert einiges. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Also ich finde muskulöse Körper schon sehr erotisch! Aber wie hier einige Damen schon geschrieben haben, da die Natur mich so gut fand, dass sie gleich viel mehr von mir gemacht hat, habe ich dann nicht den Glauben daran, dass ein muskulöser Mann, mich dann ebenfalls sehr erotisch finden würde. ;) Mir ist die Wellenlänge zu einem Mann sehr wichtig. Und ein Mann, der sich eisern und diszipliniert solche Muskelpackete antrainiert, hat dann doch leider meist eine andere Wellenlänge, als ich selbst. Zumindest ist mir noch kein Mann mit Sixpack begegnet, der ähnlich bekloppt drauf war, wie meiner einer... ;) Aber wer weiß, nur weil es mir bisher noch nie passiert ist, einem solchen Mann zu begegnen, heißt dass nicht, dass es solche Männer nicht geben könnte. ;)

Also mich schrecken Muskeln weder ab, noch sind sie ein Bonuspunkt. Wie sich ein Mann, mir und anderen Menschen gegenüber verhält, ist da ein wesentlich wichtigeres Kriterium. :)

 

Gute und vor allem eine gesunde Einstellung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mannwill2010:

Ich habe schon immer gerne Sport gemacht und die Erfahrung gemacht egal wie ich aussah das alleine nur der Charakter zählt. Und vor allem nicht prallt mit seinem Körper.. Wenn du dann noch Humor hast bekommt man viel mehr Zuspruch 👍👍

stimme ich dir zu, aber du prahlst hier doch mit deinem profilbild oder nicht?

Geschrieben

Für mich auch kein Hindernis, ist aber auch nichts was jetzt einen Mann besonders toll macht. Wie manche schon sagten, brauch so ein Körper viel Zeit in der muckie Bude, Ernährung und co. Manche beschäftigen sich dann nur noch damit und haben einfach keine anderen Themen mehr. Was halt auch Gespräche schwer macht wenn man selbst nicht diese Leidenschaft teilt. Und es gibt nunmal wichtigere Dinge, als den Körper. Auch wenn es nur um sex geht, möchte ich trotzdem auch mit dem Menschen gerne Zeit verbringen nicht nur mit seinem Körper. Noch dazu meinen sie, obwohl sie schon selber voll den trainierten Körper haben ständig zu sagen wie fett und un trainiert sie sind und dieses ständige bestätigungs Ding kann halt auch nerven. Ein trainierter Körper ist schön keine Frage, aber Charakter ist auf Dauer schöner. Daher kommt es einfach auf den Typ an der den trainierten Körper besitzt.

×
×
  • Neu erstellen...