Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Die Frauenwelt hat schon geantwortet...

Dann eben so. Ich bin gespannt was die Frauenwelt noch alles auf deinen Post kommentiert. Und wieder jemand glücklich gemacht 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

90 minuten pro tag oder auf 5 tage verteilt?

Jeden Tag 60-90 Minuten und das an max. 5 Tagen pro Woche, je nach EP und TP. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb PimPyou:

Um aus nix nen tollen Körper zu formen ist je nachdem mindestens neunzig Minuten am Tag a vier bis fünf Tage die Woche schon sinnvoll. Alles darunter dient nur dem Bewegungsdrang. Auch nicht verkehrt

also 90 minuten an 5 tagen, plus sagen wir mal 30 minuten für anfahrt und abfahrt, plus duschen, umziehen, haare gelen und mit den bro´s noch über die neuesten illegalen produkte zu sprechen, plus 8 stunden arbeit, ebenfalls mit an und abfahrt, findet ihr noch zeit euch mit der partnerin zu beschäftigen???????

ich will das nicht schlecht reden, unsere einstellungen sind einfach andere, ich gehe auch zum sport aber er hat nen anderen stellenwert bei mir....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ehrlich gesagt sehe ich solche Männer auch sehr gerne. Aber mir gehts schon so wie Du auch schreibst. Seid der Schwangerschaft hab ich halt so meine Problemzone und denk mir dann auch immer das jemand der so Körperbewusst ist und auf sich achtet meine Speckröllchen nicht sexy finden kann....und schäme mich dann schon auch das ich nicht so diszipliniert bin und meine alte Figur nicht mehr hin kriege.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb valens-fidus:

Vielmehr stellte sich die Frage, ob Frauen so ein Körper abschreckt oder ob die Befürchtung im Raum steht, daß sie meinen, dem

nicht gerecht werden zu können? Nach dem Motto " Der nimmt mich sowieso nicht." "Der nimmt bestimmt auch nur trainierte Frauen."

Nein, das ist nicht der Grund.

Es ist derselbe Grund wie bei Männern mit roten Turnschuhen oder blauen Hemden: daraus resultiert für mich kein "Flirt"-ansatz.

Übrigens: Wenn ein T-Shirt drüber ist, kann ich den Körper drunter sowieso nicht einschätzen. Geht wahrscheinlich vielen so. Also keine Angst: gut gekleidet ist man vor Vorurteilen oft sicher.

Fazit: Nicht alle, die nicht flirten haben ob des Luxuskörpers einen Mauerblümchenkomplex entwickelt.

 

Geschrieben

Nun stell ich mir die Frage "was verstehen solche trainierten Männer unter dick" 1.60 m zu 85 kg oder 1.70 zu 60 kg :D viele solcher Männer finden nämlich Frauen mit einem normalen Körperbau schon zu dick ^^ Und ja du hast recht viele wollen solche trainierten Männer nicht da sie denken mit solch einem Körper nicht mithalten zu können und sich nackt unwohl fühlen. Ich spreche hier von meiner Ansicht gibt sicherlich auch Frauen die das anders sehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Evil_***:

Nun stell ich mir die Frage "was verstehen solche trainierten Männer unter dick" 1.60 m zu 85 kg oder 1.70 zu 60 kg :D viele solcher Männer finden nämlich Frauen mit einem normalen Körperbau schon zu dick ^^ Und ja du hast recht viele wollen solche trainierten Männer nicht da sie denken mit solch einem Körper nicht mithalten zu können und sich nackt unwohl fühlen. Ich spreche hier von meiner Ansicht gibt sicherlich auch Frauen die das anders sehen

wen hast du denn angesprochen? zumindest haste nen schönen hintern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bornheimerin84:

wen hast du denn angesprochen? zumindest haste nen schönen hintern

Den Verfasser dieses Themas habe ich angesprochen ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb willige-sie47:

auch dicke frauen werden von trainierten männern gern 'genommen'. als eine solche darf ich da aus erfahrung sprechen. dennoch würde ich nie die initiative ergreifen denn leider gibt es auch viele wirklich arrogante und niveaulose kerle darunter. viel muskel - wenig hirn. 'klischee-erfüller'sozusagen. und sprüche wie 'was willst du fette sau denn von mir? geh mal in den stall - grunzen' ( hab ich tatsächlich so erlebt) hört man sich dann doch nicht gerne an.

Ist aber die Minderheit.  Es gibt immer solche und solche. Eine schlange Frau poppt wahrscheinlich auch nicht gerne mit einem 130 kg Mann. 

Ich persönlich stehe auf mollig beim sex und als Lebenspartner. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

also 90 minuten an 5 tagen, plus sagen wir mal 30 minuten für anfahrt und abfahrt, plus duschen, umziehen, haare gelen und mit den bro´s noch über die neuesten illegalen produkte zu sprechen, plus 8 stunden arbeit, ebenfalls mit an und abfahrt, findet ihr noch zeit euch mit der partnerin zu beschäftigen???????

ich will das nicht schlecht reden, unsere einstellungen sind einfach andere, ich gehe auch zum sport aber er hat nen anderen stellenwert bei mir....

klar - du willst das nicht schlecht reden... ;) - aber zugegelte Stereoidspritzeninteressierte sinds alle..

Wie wärs mit folgender Rechnung: 90 Minuten an 5 Tagen, An und Abfahrt liegt eh auf dem Weg von/zur Arbeit...

Ich geh zwar nicht ins Studio - sondern mach Kurse mit und in lauf/schwimm in Trainingsgruppen - aber das sich deswegen keine Zeit findet für eine Partnerschaft ist Unsinn. Andre schlafen ewig lange, shoppen ständig oder gucken sich stundenlang Krams in Netz und Fernsehen an oder machen oft Überstunden. 

Findet man noch Zeit: einfache Antwort - wenn man möchte - ja - problemlos.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckerHHer:

klar - du willst das nicht schlecht reden... ;) - aber zugegelte Stereoidspritzeninteressierte sinds alle..

Wie wärs mit folgender Rechnung: 90 Minuten an 5 Tagen, An und Abfahrt liegt eh auf dem Weg von/zur Arbeit...

Ich geh zwar nicht ins Studio - sondern mach Kurse mit und in lauf/schwimm in Trainingsgruppen - aber das sich deswegen keine Zeit findet für eine Partnerschaft ist Unsinn. Andre schlafen ewig lange, shoppen ständig oder gucken sich stundenlang Krams in Netz und Fernsehen an oder machen oft Überstunden. 

Findet man noch Zeit: einfache Antwort - wenn man möchte - ja - problemlos.

Stimmt, morgens 5 minuten für nen gemeinsamen kaffee und abends 10 um übers tv programm zu lästern, entschuldige, hab ich bei meiner rechnung nicht bedacht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Evil_***:

Nun stell ich mir die Frage "was verstehen solche trainierten Männer unter dick" 1.60 m zu 85 kg oder 1.70 zu 60 kg :D viele solcher Männer finden nämlich Frauen mit einem normalen Körperbau schon zu dick ^^ Und ja du hast recht viele wollen solche trainierten Männer nicht da sie denken mit solch einem Körper nicht mithalten zu können und sich nackt unwohl fühlen. Ich spreche hier von meiner Ansicht gibt sicherlich auch Frauen die das anders sehen

Die eigentliche Frage des Threads war ja ob Muskelmasse hinderlich ist um Frauen kennenzulernen.

 

Wer wann zu Duck ist bestimmt jeder Geschmack selbst, denke ich. 

 

In meinem Fall hätte Nicki Minaj den perfekten Körper. Ich liege lieber auf etwas weichen als auf Muskeln, die hab ich ja selbst und brauch ich nicht bei meinem Gegenüber 

Geschrieben

Leider gibt es viele oberflächlichen Menschen. Da wird man ansich vorsichtig.

Geschrieben

Hm..nicht übel, Also ich selbst kenne jemanden der änlich wie du ,sportlich mit gut trainierten körperbau,nur doch etwas älter als du. Nur sieht es im alter nicht mehr so toll aus wie jetzt noch bei dir. Und doch ist es ganz einfach so,das die Gelüste

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leckerHHer:

klar - du willst das nicht schlecht reden... ;) - aber zugegelte Stereoidspritzeninteressierte sinds alle..

Wie wärs mit folgender Rechnung: 90 Minuten an 5 Tagen, An und Abfahrt liegt eh auf dem Weg von/zur Arbeit...

Ich geh zwar nicht ins Studio - sondern mach Kurse mit und in lauf/schwimm in Trainingsgruppen - aber das sich deswegen keine Zeit findet für eine Partnerschaft ist Unsinn. Andre schlafen ewig lange, shoppen ständig oder gucken sich stundenlang Krams in Netz und Fernsehen an oder machen oft Überstunden. 

Findet man noch Zeit: einfache Antwort - wenn man möchte - ja - problemlos.

War nur eine Frage der Zeit bis jemand die ROIDS rauskramt. Immer wieder interessant und oftmals unnötig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sebastianG85:

War nur eine Frage der Zeit bis jemand die ROIDS rauskramt. Immer wieder interessant und oftmals unnötig

ROIDS??????????????

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

also 90 minuten an 5 tagen, plus sagen wir mal 30 minuten für anfahrt und abfahrt, plus duschen, umziehen, haare gelen und mit den bro´s noch über die neuesten illegalen produkte zu sprechen, plus 8 stunden arbeit, ebenfalls mit an und abfahrt, findet ihr noch zeit euch mit der partnerin zu beschäftigen???????

ich will das nicht schlecht reden, unsere einstellungen sind einfach andere, ich gehe auch zum sport aber er hat nen anderen stellenwert bei mir....

Ich trainiere nicht mehr professionell weil wie du gemerkt hast dafür viel Zeit benötigt wird. 

Die meisten bodybilder machen das beruflich undrichten ihren Tag danach aus.

Das kann ich nicht und will ich auch nicht.

Intensiv trainieren um aus Körper einen schönen Körper zu formen  sind etwa sechs Monate extrem angesagt, Training und Ernährung.  Wenn Muskeln da sind Uni das genügt dann reicht dreimal die Woche etwas Sport und Ernährung . 

Ernährung ist das Doping der Muskeln . 

Geschrieben

Huch weiter gehts ,die gleichen sind. Der muskulöse Mann ist genauso Mann wir jeder andere,der tut ein nix an. Nur das was man auch will. Also Mädels keine Angst vor ein Muskelmann,meiner ist zahm wie wie ein kätzchen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bornheimerin84:

ROIDS??????????????

Englisch und die Abkürzung für Steroids. Zu Deutsch: Steroide

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Stimmt, morgens 5 minuten für nen gemeinsamen kaffee und abends 10 um übers tv programm zu lästern, entschuldige, hab ich bei meiner rechnung nicht bedacht

Blöd nur, wenn man keinen Kaffee trinkt und wenig Fernsehen schaut..

Aber wir haben schon verstanden- jeder der öfters Sport mach kann einfach keine Partnerschaft haben - und wenn, dann nur nebenher.. :crystal_ball:

 

Geschrieben

Ganz einfach, einen schönen Mann hat Frau nie für sich alleine.

Geschrieben

Vielleicht haben einige Damen auch einfach nur Angst davor, das Er eine größere Cup Größe hat wie Sie... ?! 

 

Oder...

Wenn oben alles aufgepumpt ist, unten die Luft raus ist?

Oder...

Das 2x1000Watt nicht unbedingt ne Birne zum leuchten bringen... 🤔

Geschrieben

Für mich gibt es einen unterschied zwischen Trainierten Körper und Bodybuilder .. Bodybuilder find ich persönlich nicht besonders schön. Ein Trainierter Körper dagegen finde ich schön anzusehen ..da ich selber nicht schlank bin schaue ich gerne ..aber einen Ansprechen würde ich niemals ..wie einige schon geschrieben haben ,würde ich mir blöde vorkommen mit meiner Figur einen anzusprechen ..meine Meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leckerHHer:

jeder der öfters Sport mach kann einfach keine Partnerschaft haben - und wenn, dann nur nebenher.. :crystal_ball:

 

Doch. Aber halt eher mit jemandem, der gleiche/ähnliche Interessen hat. Is das so schwer zu verstehen? 

Geschrieben

Frauen lassen sichauch die brust vergrößern,was gibts denn da zu läßtern,fühlt sich auch anders an

×
×
  • Neu erstellen...