Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Ecken und Kanten und zu denen stehe ich, ich verändere weder Charakter noch Körper für mein Gegenüber und ich zwnge niemanden sich mit mir abzugeben!

Geschrieben

Also ich mag mein Sixpack, von der Tankstelle.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Ob ich zierlich, normal, mollig oder dick bin, hat nichts mit mir als MENSCH zu tun, oft ist es eben so: Ich bin nicht interessiert und dann kommt direkt: bist eh zu fett, wollte dich nur ficken

Der Mensch ist wichtig. Unverschämtheit. Den Typen würde ich sperren.

Geschrieben

Ich spreche jetzt nur für mich!!!! Ich wog mit 16 Jahren bei einer Körpergröße von 182cm nur 60kg. Das sah so Grütze aus und ich hatte null Selbstvertrauen. Ich denke es geht oder ging vielen wie mir.... Ich war unzufrieden und habe mit Sport angefangen. Was ich damit sagen will: ich schätze 80% der Bodybuilder machen das so wie ich, für sich selbst und nicht um mehr Frauen zu bekommen. Ganz ehrlich: dieses Gefühl nach dem Training kann zur Sucht werden und man will immer mehr. Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich oft Mängel die durch mehr Training behoben werden müssen! Und Ja, wir Posten Bilder im Studio weil wir uns gut fühlen.... Aber deswegen sind wir noch lange keine Props die eine nach der anderen haben wollen

Geschrieben

Einhellige Meinung von meinen Bekannten, Bekanntinnen und auch von mir. Wer es nötig hat sich mit Sixpack vorm Spiegel oder im Studio in allen möglichen Positionen ablichten zu lassen und das auch noch öffentlich zu posten (dazu meist ohne Kopf) der wirkt einfach nur lächerlich, ichbezogen und man hat den Eindruck, er hat nicht mehr zu bieten. Genauso einfallslos wie die vielen Pimmelfotos. Es gibt genügend Frauen die auch trainierte Körper haben, doch komischerweise haben sie es nicht nötig sich so penetrant zu präsentieren. Aber vielleicht bin ich und mein Umfeld nur etwas zu alt um die prächtigen Männerkörper nicht genug würdigen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sebastianG85:

Ich spreche jetzt nur für mich!!!! Ich wog mit 16 Jahren bei einer Körpergröße von 182cm nur 60kg. Das sah so Grütze aus und ich hatte null Selbstvertrauen. Ich denke es geht oder ging vielen wie mir.... Ich war unzufrieden und habe mit Sport angefangen. Was ich damit sagen will: ich schätze 80% der Bodybuilder machen das so wie ich, für sich selbst und nicht um mehr Frauen zu bekommen. Ganz ehrlich: dieses Gefühl nach dem Training kann zur Sucht werden und man will immer mehr. Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich oft Mängel die durch mehr Training behoben werden müssen! Und Ja, wir Posten Bilder im Studio weil wir uns gut fühlen.... Aber deswegen sind wir noch lange keine Props die eine nach der anderen haben wollen

Deine ENtscheidung, die ich akzeptiere, aber was will ich mit einem Mann, der immer mehr will, die meiste Zeit im Studio verbringt und alles andere zur Nebensache verkommt!

Mehr Muskeln, haben nichts mit Selbstvertrauen zu tun, das ist in meinen AUgen eine SAche, die im Kopf stattfindet, oder wie erklärst du mir die ganzen ***s, die durch die Stadt laufen und keinen Arch mehr in der Hose haben? (männliche ***s)

Nein danke!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geh nicht trainieren... soviel könnte ich gar nicht essen😅 

Also verlange ich das auch nicht von anderen...

Jedoch werde ich schon des öfteren drauf angesprochen, was ich denn mit einem (für meinem Zustand) fülligeren Mädel will.

Wie soll ich sagen... es ist meist schöner und intensiver 😊

Geschrieben

Abschrecken vielleicht nicht, aber man macht sich doch Gedanken ob die Freizeitgestaltung viel hergibt wenn er jeden Tag im Gym verschwindet... abends einfach mal ne Pizza auf der Couch zusammen futtern? Wahrscheinlich eher selten wenn man bestimmte Ernährungsgewohnheiten hat. Lässt sich klar alles regeln, aber wenn einer total sportlich und einer total unsportlich ist glaub ich nich dass das gross was gibt...

Geschrieben

Also wenn mich ein Mann mit einem sehr trainierten Körper anschreibt/anspricht bin ich persönlich immer sehr skeptisch. Ich bin nicht dünn und würde damals gerade von dünnen Jungs sehr geärgert, vielleicht hängt das alles auch damit zusammen. Ich schaue auf jedenfall gerne solchen Männern hinterher, aber für mehr.. da verschwende ich keinen Gedanken dran :)

Geschrieben

Also ich hoffe nicht, dass das abschreckt 😅 und es stimmt auch das durchtrainierte Männer nicht nur schlanke trainierte Frauen haben wollen. Ich bin gespannt was die Frauenwelt auf deinen Post kommentiert. Das würde mich wirklich Mal interessieren. Danke für die Diskussion

Geschrieben

Sollte ich jemals eine Frau finden die die Körpermaße von Nicki Minaj hat.... Ich werde sie sofort ohne Umwege heiraten. Ich in trainiert und das reicht, die Frau muss es bei mir nicht sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lonely-Sailor:

Also ich hoffe nicht, dass das abschreckt 😅 und es stimmt auch das durchtrainierte Männer nicht nur schlanke trainierte Frauen haben wollen. Ich bin gespannt was die Frauenwelt auf deinen Post kommentiert. Das würde mich wirklich Mal interessieren. Danke für die Diskussion

Die Frauenwelt hat schon geantwortet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Die Frauenwelt hat schon geantwortet...

Mehrfach :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sebastianG85:

Sollte ich jemals eine Frau finden die die Körpermaße von Nicki Minaj hat.... Ich werde sie sofort ohne Umwege heiraten. Ich in trainiert und das reicht, die Frau muss es bei mir nicht sein

Es geht uns nicht primär darum, das ihr trainieren geht. Ich versuche gerade selbst Gewicht zu verlieren, muss auf meine Ernährung achten. ..mache Sport. 

Dennoch ist es komisch, das man HIER Komplimente bekommt....

Manche Kerle denken wohl, daß dicke verzweifelt sein müssen. 

 

Geschrieben

Unser rothaariger Klassenschüchterling hat sich auch auftrainiert wie sau. Mit der Begeisterung der Damenwelt war er dann allerdings so überfordert wie eh und je. Der war ewig single.

Geschrieben

Der überraschungs Effekt kommt in der Regel gut an. Ist ähnlich wie wenn nen mikro Penis vermutet wird und dann der Riesen Lümmel zum Vorschein kommt 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Manche Kerle denken wohl, daß dicke verzweifelt sein müssen. 

...die denken nur an den zusätzlichen Sport und die Portion Eiweiß 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb creampie80:

Abschrecken vielleicht nicht, aber man macht sich doch Gedanken ob die Freizeitgestaltung viel hergibt wenn er jeden Tag im Gym verschwindet...

Maximal 90 Minuten Training an maximal 5 Tagen in der Woche stellen eine sinnvolle Freizeitgestaltung in den Schatten? Das ja ganz was Neues.. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Maximal 90 Minuten Training an maximal 5 Tagen in der Woche stellen eine sinnvolle Freizeitgestaltung in den Schatten? Das ja ganz was Neues.. 😂

Da steht weder das Wort sinnvoll, noch bezog sich das auf Sport, sondern auf eine Freizeitgestaltung die ein Paar miteinander so macht, so das beide was davon haben, und am besten sogar noch abwechslungsreich. aber wo kommen wir denn da hin...? ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Maximal 90 Minuten Training an maximal 5 Tagen in der Woche stellen eine sinnvolle Freizeitgestaltung in den Schatten? Das ja ganz was Neues.. 😂

90 minuten pro tag oder auf 5 tage verteilt?

Geschrieben

Also ich persönlich schaue ich mir gern trainierte Körper an (sofern die nicht mega übertrieben aufgepumpt sind), für "nur" Sex -> why not, wenn beide wollen? Für eine Beziehung in so unterschiedlichen sagen wir Gesundheitsvorstellungen (also trainiert und dick), hmm, sicherlich nicht unmöglich, aber ich glaube da muss es von den restlichen Interessen passen und sich in manchen Bereichen arrangieren. Training und Freizeitgestaltung zu vereinen ist denke ich nicht das Riesenproblem, ausser er verbringt 3h täglich im Studio, dann könnte das schon eng werden ;)

Geschrieben

auch dicke frauen werden von trainierten männern gern 'genommen'. als eine solche darf ich da aus erfahrung sprechen. dennoch würde ich nie die initiative ergreifen denn leider gibt es auch viele wirklich arrogante und niveaulose kerle darunter. viel muskel - wenig hirn. 'klischee-erfüller'sozusagen. und sprüche wie 'was willst du fette sau denn von mir? geh mal in den stall - grunzen' ( hab ich tatsächlich so erlebt) hört man sich dann doch nicht gerne an.

Geschrieben

Um aus nix nen tollen Körper zu formen ist je nachdem mindestens neunzig Minuten am Tag a vier bis fünf Tage die Woche schon sinnvoll. Alles darunter dient nur dem Bewegungsdrang. Auch nicht verkehrt

Geschrieben

Achja, zum Thema zurück: Wenn es der Moment hergibt und man von den Blicken her nicht klare Ablehnung deuten kann, dann würde ich trotzdessen dass ich dick bin einen trainierten Mann ansprechen ;)

Geschrieben

Das wird hier ja immer Abenteuerlicher 😃😃😃 Dann packe ich mal die Wissenschaftskeule aus 😋 Hier wird ja viel von gemeinsamer Zeit mit dem Partner geredet. Es ist wissenschaftlich belegt das die Frau (glaube im Schnitt 7 Jahre) eine längere Lebenserwartung als der Mann hat. Aber wir sportlichen holen uns diese Zeit mit dem Training hinten raus wieder rein 😅 wir leben länger als der duchrschnitts "deutsche biertrinkende, Haxen essende Heinz" Also langfristig gesehen sind wir die bessere Wahl 🤣😛

×
×
  • Neu erstellen...