Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir gucken die Frauen,nur auf mein Profil.Sie haben wohl keinen Mut,mich anzuschreiben.Weil sie denken,sie haben eh keine Chance.Was ich für Quatsch halte.Der Charakter zählt...

Geschrieben

Hatte mal sixpack...aber steht mir einfach nicht...habe es dann gelassen...gibt so viele schöne andere Dinge im Leben die auch sehr zeitaufwendig sind und nicht so eintönig..aber wessen Hobby das ist bitte...jedem das seine und ja sieht auch gut aus und mir ist bewusst wieviel Arbeit und Entbehrung dahinter steckt...aber ich will nix mehr entbehren...Ich will nur noch genießen...

Geschrieben

Ich denke, das viele Hemmungen haben und da Frau bekanntlich mehr Probleme mit dem eigenen Körper hat...Hier Problemzone da Problemzone...fällt es schwer. Ich war (in jungen Jahren) sehr schlank und habe 4-5Mal die Woche Training gehabt, da war ein trainierten Körper als Gegenstück selbstverständlich! Ich habe aber für mich selbst festgestellt das Männer gerne was zum anfassen haben !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Firefighter-1977:

Bei mir gucken die Frauen,nur auf mein Profil.Sie haben wohl keinen Mut,mich anzuschreiben.Weil sie denken,sie haben eh keine Chance.Was ich für Quatsch halte.Der Charakter zählt...

Das Problem haben hier die meisten Herren und hat nichts mit dem Körperbau zu tun.

Ich normalo, ohne halbnackte Fotos, habe auch viele Profilbesucherinnen und nur die wenigsten schreiben mich zuerst an.

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen, das Auge isst mit. Ich mag sportliche Körper, aber wie Saillady schon sagt, auf der Straße wird man von den gut durchtrainierten Männern keines Blickes gewürdigt und die meisten haben schlanke Frauen an Ihrer Seite. Jedoch habe ich oft das Gefühl gehabt das Sie sich sexuell an molligen/dicken Frauen gerne versuchen, natürlich nur heimlich mit absoluter Diskretion! Ok, so lange ich meinen Spaß dabei habe soll es mir egal sein. :)

Was ich aber noch dazu sagen will, so ein Mann mit muskulösem Körper ist auch nur ein Mensch. Frau muss deshalb keine Angst haben oder einen riesen Respekt. Hier sollte man eh alles locker sehen, denke ich. 

Geschrieben

Ich will jetzt keinen bestimmten ansprechen, aber für mich zählt neben Charakter, attraktiver Körper auch ein hübsches Gesicht und lächeln. Und ich finde auch nicht das aus einem Flirt immer was werden muss. Ein paar Blicke reichen doch auch Mal :)

Geschrieben

Hallo, ich finde Trainierte sind einfach tooooo much, ein Mann, der wegen seinem Beruf nen schönen Körper hat, date ich gerne, aber einen, der seinen Körper im Studio mehrmals die WOche trainiert ist nicht meins. Oft sind diese Männer sowas von eitel und überzeugt von sich, daß ich für mich entschieden habe: lieber der nette Normale von nebenan,......

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung kann ich folgende Bilanz ziehen. Ja meine Freunde die extrem durchtrainiert sind haben alle / suchen alle außerhalb des webs sehr schlanke, zarte püppies. Daher kann ich verstehen wenn fülligere Frauen das Gefühl vermittelt bekommen nicht beachtet zu werden. Wie die genannten Herren aber wirklich ticken, was das verlangen nach einer sehr fraulichen Frau angeht kann ich leider nicht sagen.

Geschrieben

mich spricht ein mann an, bei dem "die mischung" stimmt, es darf von allem etwas sein! lg, tina 😍

Geschrieben

Dieses Thema ist ja nicht neu. Vor ein paar Jahren hab ich mal diesbezüglich einen Bericht gelesen...ich glaube im Fokus, was im Wartezimmer halt so rumliegt. Dort war jedenfalls zu lesen, dass viele Frauen (...weder die Mehrheit, noch eine Minderheit, war sicher nicht repräsentativ ), sich Sex mit einem wandelnden Six-Pack durchaus vorstellen können, aber wenn es um etwas längerfristiges gehen soll, doch eher auf den Menschen dahinter achten, die Fassade eher eine sekundäre Rolle spielt...was jetzt nicht heißen soll, dass in jedem durchtrainierten Körper ein unreifes Kind steckt, ganz im Gegenteil, denn wie heißt es doch.... mens sanae in corpore sano....na ja, idealerweise.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich zierlich, normal, mollig oder dick bin, hat nichts mit mir als MENSCH zu tun, oft ist es eben so: Ich bin nicht interessiert und dann kommt direkt: bist eh zu fett, wollte dich nur ficken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällt das optisch einfach überhaupt nicht. Dann noch die berufliche Komponente, wo ich oft genug mit Steroidmissbrauch zu tun habe. Eine Beziehung habe ich sogar mal beendet, weil Herr Ex irgendwann anfing jeden Abend ins Studio zu rennen und es fing alles an, echt überall, nur noch nach Schweiß zu stinken. Auto, Bad, Wäschekorb. Nur bei dem Gedanken an die Sporttasche wird mir jetzt noch kotzübel 🤢🤢🤢

Geschrieben

Wer viel zeit im Studio verbringt hat bestimmt wenig Lust sich danach mit mir CouchKartoffel zu beschäftigen. Da ist doch jemand der die Interessen teilt besser gesehen.

Geschrieben

Ich finde es unverzichtbar . Null Abschreckung.

Geschrieben

Mir gefällt es sehr- denke aber auch, dass der Typ dann eher trainierte Frauen mag und fühl mich nicht so wohl

Geschrieben

mir nutzt der ganze Körper nix wenn ein Trottel drin steckt und evtl noch einen kleinen Schwanz hat. Und leider hat sich das einfach bei den tollen Körpern bestätigt- meine Erfahrung, nicht persönlich nehmen :) So Normalos wie ich müssen mit Humor punkten :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Ob ich zierlich, normal, mollig oder dick bin, hat nichts mit mir als MENSCH zu tun, oft ist es eben so: Ich bin nicht interessiert und dann kommt direkt: bist eh zu fett, wollte dich nur ficken

Das is aber ne ziemlich krasse Reaktion. Kleines Ego. Selbstüberschätzung und null kritikfähig. Das müssen arme Würste sein die so etwas sagen. 

Geschrieben

Mir gefällt das optisch auch nicht,die Gesichter dazu sind auch meist recht künstlich bzw kommen schnell so rüber. Und ich bin auch der Meinung,dass gerade die Trainierten NOCH mehr auf den Körper des Gegenübers achten und da pass ich einfach nicht ins Bild.. zum Probieren braucht man sich nicht melden-denn da weiss ich schon vorher,wo das Kennenlernen nicht stattfinden darf:an einem neutralen öffentlichen Ort,denn man könnte ja gesehen werden^^ nein danke! Da is diese "Gruppe" schon selbst schuld,dass kaum jemand Interesse zeigt oder solche Vorurteile hat (die ja eigentlich auch zu Recht bestehen)..

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Mehrkilos der Frau durch Selbstbewusstsein aufgewogen werden, ist das kein Problem. 

Solche Gedanken hatte ich als 18 Jährige.... ohne Mehrkilos 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe dann haben die meisten Sporttreibenden auch ebensolche Partner, gemeinsame Interessen und so nehm ich mal an :D . Auf der anderen Seite kenne ich dann aber auch jemanden die schlicht und einfach ungepflegte, unhygienische, siffige Menschen mag. Ich denke es ist relativ egal wie man ausschaut da es irgendwo immer jemanden gibt für den man interessant oder attraktiv ist. Wem also der Ausblick auf nen Sixpack gefällt der kan doch sein Glück versuchen, was solls? Ein kleines bisschen Selbstachtung zusammenkratzen dann wird das schon.

Geschrieben

Wenn ein Mann einen perfekt trainierten Körper hat. ...gehe ich davon aus das er das auch bei einer Frau erwartet. Und so fällt er raus. Ich will mir nicht so fehlerhaft daneben vorkommen. Es menschelt eben....

Geschrieben

Ich denke es ist leichter einer Frau zu gefallen mit durchtrainierten Körper , als jemand der drei kg Zuviel hat wie meiner einer .

Geschrieben

Oh, doch, sehr viele Trainierte Männer stehen auch sehr auf dick. Hab da einschlägige Erfahrungen 😉

Geschrieben

Ich kenne einige Fitness Paare und bin selbst auch leidenschaftlich dabei.

Nach meinem Eindruck ist es sehr oft so, das die wirklich trainierten Männer und Frauen auch tatsächlich unter sich bleiben.

Je extremer das Trainingslevel ist, um so besser zeigt sich dies.

 

Wenn man selbst trainiert ist sieht man dies doch auch beim Gegenüber gern.

Mit Frauen die ebenfalls wirklich mit Gewichten trainieren, find ich versteht man sich oft deutlich einfacher und besser.

Man hat ähnlichen Lebensablauf, weiß was nötig ist fürs Training, ich find ein Hindernis ist es sicher nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...