Jump to content

9 ohne sechzig oder Cunnilingus pur...


24nick8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits!

 

Mein erster Forumsbeitrag... bin ganz aufgeregt. :D Also, seht mir bitte nach, wenn das Thema nicht das allerbeste ist, ich fange ja gerade erst an.

 

Worum es geht: Ich habe eine Vorliebe entdeckt: Frauen oral zu verwöhnen. Ich weiß nicht genau, was mir dabei so viel gibt, aber es ist einfach TOLL. Der Geschmack, Geruch, der Ausblick... Ich mag aber vor allem auch das "leise Feedback". Also, die Veränderung der Hautspannung, der Atmung, natürlich auch, wenn Sie immer feuchter wird. Das Becken leicht gegen meinen Mund presst... ok, vermutlich beschreibe ich gerade gar nichts SO außergewöhnliches. Nur: gib es mir besonders viel, je weniger ich die Frau (sexuell) kenne.

 

Dabei brauche ich auch gar keine "Gegenleistung" oder so. Ich "forsche" lieber geduldig, worauf Sie besonders reagiert. Konzentriere mich voll auf Sie. Und Sie soll dabei auch möglichst unabgelenkt sein, gar nicht so sehr auf mich achten. Sich einfach nur fallen lassen. Mich ausblenden.

 

Und genau DA liegt glaube ich das Problem. Daher lässt sich so etwas nicht wirklich häufig erleben. Fallen lassen können ohne ausgiebig kennen gelernt zu haben. Welche Frau kann sowas? Ok, wenn nicht hier, wo dann soll man so jemanden finden? ;-) Liebe Frauen, habt Ihr überhaupt schon mal solche Erfahrungen gemacht? Was hilft Euch dabei, unter welchen Voraussetzungen könnt Ihr sowas? Zwar habe ich zuletzt viel gutes Feedback bekommen, WENN es denn mal soweit kam. Aber da ich das bisher erst zweimal erleben durfte, bezeichne ich das immer noch als sehr großes Glück eigentlich.

 

Naja, das wollte ich einfach mal loswerden hier. So, und jetzt IHR. Bitte... Bin gespannt.

bearbeitet von 24nick8
Geschrieben

Du tust mir Leid , wenn du das erst mit 44 Jahren entdeckt hast

Geschrieben

Seid doch nicht so garstig! Besser mit 44, als nie!!! Seine feine Warnehmung haben viele Großmäuler und Superhirsche hier noch nicht mal...

Geschrieben

Besser spät als nie, Hauptsache du hast Spaß dabei.

Geschrieben

Nur um das noch mal klar zu stellen... mir geht es nicht um ein Loblied auf den Cunnilingus hier. Oder dass ich das erst kürzlich entdeckt hätte. Sondern um die spezielle Art, ohne Gegenleistung, am besten ohne groß wahrgenommen zu werden und je weniger man sich vorher kennt, umso besser. Nennen wir es.... forschen und beobachten. ;-)

Geschrieben

mir gefällt dein beitrag, auch wenn er inhaltlich dem eines gewissen selbsternannten lecksklaven ähnelt^^ Es gibt wohl Männer, die darauf stehen, nur zu lecken^^ letztes Mal gab es einige Frauen, die sagten, dass ihnen sowas zu wenig ist und sie gerne ausgefüllt werden möchten^^ ich denke jeder schönes Sex mit einem neuen Partner ist Glück. Du klingst nicht ganz unsympatisch, wenn das nicht nur online so ist, dann bringst du doch alles mit, um diesem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen ;)

Geschrieben

Mich persönlich würde es nicht erfüllen.

Geschrieben

Ist doch wunderbar- schnapp´Dir die Mädels und genieße es! Mir persönlich wäre NUR lecken zu wenig...da gehört doch dann mehr Spiel dazu...aber jeder Jeck ist anders ;-)

Geschrieben

Auf Dauer finde ich das nicht erfüllend, finde es aber zwischendurch ziemlich nice mal "nur" geleckt zu werden. Meines Erachtens nach allerdings schwierig da auf Dauer "unbekannt" zu bleiben... außer du möchtest eben immer wieder eine neue Muschi lecken ;)

Geschrieben

Grundsätzlich ist es schon voll geil eine leckere Muschi zu lecken und die entsprechende Frau damit etwas in der Hand zu haben...grins...und die ansteigende Lust zu erleben bis diese schön geil kommt und dabei noch nasser wird....wenn der Orgasmus gerade zu ende geht ist genau der richtige Moment seine eigene Lust zu leben und gleich den harten Schwanz in das nasse Paradies einzutauchen und schön heftig zu ficken um möglichst zeitnah mit der Frau kommen zu können!!!

Geschrieben

Geleckt werden als Vorspiel ist geil. Danach sollte aber noch mehr passieren.

Geschrieben

Manchmal passt die Chemie sofort, ohne vieler Worte und ich kann mich schnell fallen lassen, ich nenne es mal Training, sich nur auf die eigene Befriedigung an sich zu konzentrieren. Manchmal klappt es und manchmal gar nicht, dann bin ich zu verspannt und es bleibt dann nur bei dem einen Date.

Geschrieben

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass du es ohne "vermeintliche" gegenleistung machst, denn du ziehst schon aus dem erlebten genügend Befriedigung, würde mich also nicht wundern wenn du nur vom Lecken selbst auch kommst ohne angefasst zu werden. Es wird sicherlich unterschiedlich leicht sein, eine fast fremde Frau dafür zu finden, die einen mögen gerade das Fremde und ziehen daraus ihre Lust, andere brauchen (wie du schon selbst bemerkt hast) eine gewisse Vertrautheit um sich fallen zu lassen.

Ich denke du wirst sicherlich jemanden dafür finden, vielleicht öffnest du aber deinen Horizont und lässt dich auch auf die Wünsche der Frau ein, so manche will vielleicht nach einem gekonnten Cunnilingus auch noch eine Penetration spüren. Sei also offen für die Wünsche der Damen und die öffnen sich dann ganz dir. Soviel zumindest zur Theorie, die Praxis zeigt dir, wie du wirklich ankommst.

Geschrieben

Und auch hier wie bei (fast) jedem Thema....jede Frau und jeder Mann ist anders....

Es gibt Frauen, die sich auch bei einem Mann, den sich nicht kennen bei einem Cullilingus fallen lassen und einfach nur genießen können. Ebenso gibt es Frauen ( ich zähle mich dazu), die bestimtme Sachen nicht bei einem wildfremden Mann machen lassen...dafür sehr viel vertrauen braquchen, was sich eben erst im Laufe der zeit einstellt.

Es gibt Männer, die nach dem Motto "quitt pro quo" leben...wenn ich das mache, hast du mir etwas zurück zu geben...und es gibt eben Männer, so wie du, die ihre ganze befreidigungv daraus ziehen, allein auf die Frau einzugehen

Geschrieben

Mir gehts wie dir habs mit fast 28 das erste mal erlebt, und bin ebenfalls vom Cunnillingus angetan bei der Frau. Sex war auch interessant, aber das Experimentieren, erforschen, verwöhnen, Massieren der Frau war wesentlich interessanter...

×
×
  • Neu erstellen...