Jump to content

Ehrliche Meinungen


Leoncino92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

also es ist so: Mein Penis ist, jedenfalls nach allen möglichen Aussagen zur angeblichen Durchschnittsgröße, zwar nicht superwinzig, aber das gilt vor allem im steifen Zustand (um die 11-12 cm). Vor allem im schlaffen Zustand sehe ich z.B. im Schwimmbad unter der Dusche selten Typen, die schlechter ausgestattet wären, als ich, und neben der Länge kommt es ja auch noch auf den Umfang an, und auch da bin ich, naja, nicht gerade der King. Ich weiß, dass das nicht super tragisch ist, und ich bin auch mit meinem Leben im Allgemeinen glücklich. Aber sooft Frauen sagen "Hey, ist ja gar nicht sooo klein", habe ich ein komisches Gefühl, weil es immer nach einer Nettigkeitsfloskel klingt. Und so sehne ich mich mittlerweile unglaublich danach, auch wenn es vielleicht komisch klingt, einmal ein ehrliches Wort von einer Frau zu hören. Anstatt lauter "die Größe ist ja nicht wichtig" und "ist ja nicht sooo klein" will ich nur einmal hören, was eine Frau wirklich denkt. Und wenn ich nur einmal hören würde "yep, Dein Schwanz ist ziemlich klein und macht mich nicht an", dann würde ich mich irgendwie befreiter fühlen, würde nicht immer versuchen zu interpretieren und mich doch noch irgendwie in den Durchschnitt zu schummeln… Und auch im Bett würde ich mit einem klaren "Oh, der ist ja klein. Na dann streng dich mal an." besser klar kommen. Ich weiß nicht, warum ich das hier schreibe, aber irgendwo musste ich es loswerden. Ihr Frauen seid da doch nicht ganz ehrlich, oder?

Geschrieben

Ich hab noch nie einen Mann wegen seiner Schwanzgösse angesprochen.

......doch....meinen Ex.....jedes Mal, wenn er von der Arbeit im Ausland nach Hause kam, schien sein Teil größer zu sein als vorher. Phänomen...

Aber Fakt ist, dass frau es auch ehrlich meint, wenn sie sagt, dass es nicht auf die Größe ankommt. Oder dass er doch nicht "so" klein ist. Warum meinst du, dass sie damit nicht ehrlich sind?

 

Geschrieben

Gegenfrage: Ist es für Frau nicht eher wichtiger wie du mit deinem Penis umgehst? So lange ihr BEIDE Spass habt, ist die Länge uninteressant.

Geschrieben

ich glaube,du machst dir zuviel gedanken um deinen "kleinen freund".Nimm ihn wie er ist,er gehört zu dir,und wenn frau bei dir vibriert,egal ob der kleine,deine finger oder deine zunge sie dazu bringen,ist doch alles ok. Ich lese hier oft:"großschwanz bevorzugt",aber die realität hab ich anders erlebt,...Ich finde,wichtig ist doch allein,das frau auch zu ihrem höhepunkt kommt.....und das kann schon beim spiel mit der zunge an ihrem hals kommen....dem reinen fick wird doch zuviel bewertung zugrunde gelegt

Geschrieben

Die Frage, was man ernst nehmen kann, was ehrlich gemeint ist oder nicht, wo man vertrauen kann und wo nicht, und viele andere Dinge mehr beschäftigen vor allem Menschen dann, wenn das eigene Selbstvertrauen aus welchen Gründen auch immer nicht besonders ausgeprägt ist. Zudem bewegen sich manche Zeitgenossen ständig im Spektrum XXXL und noch mehr. Beinahe wöchentlich kommt doch ein Werbethread, wo es um Längen von 20 cm und mehr geht. Mindestens. Klar, wer lang hat, lässt lang hängen. Und genau das ist dann auch dazu geeignet, den eigenen Stellwert niedriger anzusetzen als eigentlich gerechtfertigt.

Ehrlich bleiben, aber nicht zu bescheiden sein ist mein Ratschlag. Denn zu viel Bescheidenheit hat keinen Stellenwert, und dafür kaufen kann man sich auch nichts. Und vor allem nicht zuviel darüber nachdenken.

Geschrieben

also ehrlich:

wenn ich hier nur einen Sexpartner suchen würde, dann würd ich den  "Zuschlag" vermutlich auch nicht dem mit dem kleinsten geben.

 

aber wenn ich jemand für eine Beziehung suche, dann ist das doch Quatsch. Ich bin ja dann mit dem Mensch und seinem Charakter seiner Art zusammen und nicht mit seinem Geschlechtsteil. Da kommt es auf so viel mehr an.

Wo kommen wir dahin, dass ein Mensch deswegen abgelehnt wird.

 

Befriedigen kann man mit Zunge, Toys, Faust...

 

Geschrieben

Mir ist es schon passiert das er nicht spürbar war😕 Ansonsten wurscht, da es wirklich darauf ankommt wie er ihn benutzt. Ich hatte Große die konnten nichts und kleine die genau wussten wie sie mich zum kommen bringen. So What? Gibt natürlich auch viele Frauen die ihn besonders Groß wollen, genauso wie es Männer gibt die lange Schamlippen mögen, andere finden es scheiße und wollen kurze usw.... Mach dir nicht so viel sorgen über körpermerkmale, die können wir uns alle nicht aussuchen UND wenn du beim Sex drüber nachdenkst, verunsicherst du und das macht den Sex nicht besser

Geschrieben

Ich muss sagen, ich verstehe deine Gedanken sehr gut. Und ganz genau deshalb sage ich dir: es mag hier viel Kritik hageln, wenn ich nun zugebe: ja, ich achte auf die Größe sehr! Kleinschwänzen kann ich wirklich nichts abgewinnen. Das kann ja eher meine Unzulänglichkeit sein, als deine, aber für mich war und ist es sehr wichtig, wie er ausgestattet ist und genauso wichtig, wie er sexuell tickt und wie der Sex sich dann anfühlt. Ist aber sauschwer, einem Mann zu sagen: sorry, dein Teil ist mir zu klein. Ich hab das 1x gemacht. Er war nicht sauer, aber niedergeschlagen....

Geschrieben

Kopf ausschalten und gib Dich einfach voll und ganz hin, dann hast wahrsheinlich besseren Sex als je zuvor. Vielleicht (noch) nicht den besten, aber besseren!! Und wenn Du das nicht kannst, arbeite dran und versuchs mal. Das ist der beste Tip, den ich Dir geben kann zu Deiner Angelegenheit. Und allen anderen, die immer so verkopft alles auf ihren Dödel projizieren und dadurch das vielleicht Schönste verpassen... :)

Geschrieben

Also ich bin da immer ehrlich zu den Männern. Ich finde einen zu großen penis eher unangenehm. Mir ist es lieber wenn er etwas kleiner ist aber der Mann damit gut umgehen kann. Wenn ein Mann es drauf hat ist es eigentlich fast egal wie groß er ist. Hauptsache keine 3 cm oder so ;)

Geschrieben

Mir ist jemand der einen zwar nicht riesigen Penis besitzt und mit dem umzugehen weiß lieber, als ein 20 cm+ der denkt er ist ein Hengst und sich auch so benimmt. Da die meisten Nervenenden in der Scheide ziemlich vorne sitzen ist deiner nicht zu klein. Lss dir das nur nicht einreden.

Geschrieben

Mach Dir mal keinen Kopf! Nicht alle Ladys sind unten rum gleich gebaut. Bei der einen passt er halt besser als bei einer anderen. Nur kein Stress deswegen. Have Fun! 😉

Geschrieben

Also ich denke, du solltest froh sei, dass er nicht zu gross ist.

Geschrieben

Wenn ich ganz ehrlich bin: mir ist die Größe nicht egal. Ich mag zu groß nicht. Ich mag aber auch zu klein nicht. Und die vielbemühte "Technik" hilft weder wenn er mir den Unterleib sprengt noch wenn ich kaum was spüre. 

Allerdings denke ich, dass es eben auf Kompatibilität ankommt. Was mir zu groß ist, ist einer anderen genau passend oder zu klein. Und umgekehrt. 

Von daher: mit manchen Frauen passt es besser, mit anderen halt nicht. Ist aber bei uns allen so. 

Zu sagen, Größe ist völlig egal, halte ich nicht für realistisch. 

Geschrieben

Das soll Frau nun verstehen....Da könnte man richtig böse werden.

 

Männer fahren ihre Schwänze hier in den Profilen aus wie Teleskope!

gross klein.... gross klein...gross klein!!

Dann gibt es hier welche mit 28 cm die einen Thread eröffnen ,um mal kurz die Werbetrommel zu rühren!!

Dann gibt es Threads mit Länge 5 cm wo der Mann wirklich leidet 

und dann gibt es die Threads wo er gebogen ist gefleckt und nur hängt!

So und jetzt kommst du Leo 92.

Frauen finden ihn gut... befriedigen tust du sie anscheinend auch.

Er hat nicht die Größe eines Elefanten Rüssels aber den Damen genügt es ..

Nur dir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein,du möchtest hören......

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie klein  wie ein Fingernagel wie süüüüüüüüss.Darf man den anfassen nachdem man ihn gefunden hat!

Würdest du das hören....wäre deine Welt in Ordnung!

denn wir Frauen sind ja alle so verlogen!!!

Man man Man ....Das sich hier bei Poppen.de noch welche zum Sex finden...ist eine Sensation!

Freu dich doch einfach.Nehme doch einfach mal alles so an...wie es gesagt wird!

Man kann sich das Leben aber auch selbst schwer machen...

Gute Nacht!!:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leoncino92:

Ihr Frauen seid da doch nicht ganz ehrlich, oder?

na dann will ich mal ehrlich sein

 

dein penis ist mir sch**ßegal....zufrieden?:smirk:

Geschrieben

Du scheinst ja denn Frauen vorher immer schon zu sagen das er sehr klein ist wenn sie dann sagen"Ach der ist ja gar nicht so klein" Damit solltest du mal aufhören.

Wenn eine Frau einen großen möchte dann kannst du ihr das sagen aber doch nicht ständig der ist zu klein der ist zu klein.

Erstens redest du es dir damit selber ein zweites bringt es doch nichts.

Wenn ich mit einen Mann treffe dann will ich Spaß haben das geht mit einem kleinen auch sehr gut wenn Mann damit umgehen kann.

Wer will denn schon welche die einen beim Sex im Hals wieder rauskommen könnten.

Ich für mich Sage auch nicht beim Sex "Der ist aber klein" 

Ich glaube du stehst dir einfach nur selbst im Weg.

Genieße doch einfach mal, mich würde es eher abturnen wenn einer immer sagt der ist zu klein.

Man kann soviel Spaß beim Sex haben also Kopf aus. 

Sicherlich wird es immer Menschen geben den etwas zu groß oder zu klein ist. Zu umgeformt usw.

Aber wir sind alle nur Menschen.

Geschrieben

Klingt ja fast so, als würdest du deine Frauen gleich vorwarnen. Achtung! Meiner ist zwar lang, aber sehr sehr dünn. Einfach mal etwas selbstbewusster sein und zu deinem Kumpel stehen, wie er zu dir steht. In aller Regel sind das Luxusprobleme. Wenn du jetzt nen Mikropenis hättest...ok, aber sowas ist ja einfach der Vielfalt geschuldet. Klein und dick, lang und schmal, egal.

Geschrieben

Na, wenn Frauen sich Gedanken über sich selbst und ihren Körper bzw. einzelnen Körperteilen machen, dann dürfen das Männer wohl auch.

Auch ich.

Im "ausgefahrenen" Zustand bin ich (und andere) eigentlich zufrieden. :) Soll sogar leicht über dem Durchschnitt sein, wenn ich diversen Statistiken glauben darf, die was von 15 cm erzählen.

Aber im schlaffen Zustand? Oh je, wenn das jemand sieht, wenn ich z.B. am Waldsee aus dem Wasser komme. Besonders wenn es kälter ist, so wie heute in Berlin und Brandenburg (ja, auch bei den Temperaturen ziehts mich gerade noch mal kurz ans Wasser). So ein Winzling, kaum größer als mein Daumen. Das ist wohl der optische Nachteil eines sogenannten Blutpenis.

Nun ja, man geht ja auch nicht nacktbaden, um andere sein Ding da unten zu zeigen oder damit beeindrucken.

Geschrieben

Was sollen sie denn auch sagen, man ist der kleinmann :)

Geschrieben

Du meckert weil Frauen dir nicht um die Ohren knallen oh mein Gott is der klein? Ernsthaft?

Geschrieben

Was soll ich sagen...man nennt mich nur noch das Walross.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetSecret83:

 

Ich glaube du stehst dir einfach nur selbst im Weg.

Genieße doch einfach mal, mich würde es eher abturnen wenn einer immer sagt der ist zu klein.

Ja, das ist richtig. Ich hatte mal einen Mann, dessen Penis war nicht der Allergrößte, aber für mich vollkommen ok. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, seine Größe anzusprechen. 

ER hatte allerdings massive Komplexe und nervte irgendwann ständig damit rum, dass mir sein Penis doch sicher zu klein sei und ich das ruhig sagen solle. Penetranter als ein Versicherungsvertreter. Eine Weile hab ich ihm wahrheitsgemäß mitgeteilt, dass sein Penis für mich völlig in Ordnung ist. 

Als wir uns irgendwann nach unserer Trennung (aus anderen Gründen) mal zufällig beim Weggehen trafen und er wieder damit anfing, dass mir sein Schwanz doch sicher immer viel zu klein war, ist mir der Kragen geplatzt und ich antwortete ihm: ja, stimmt! Der ist viel zu klein! 

Vermutlich habe ich ihn damit erst recht fürs Leben gezeichnet, aber ich konnts einfach nicht mehr hören. Es nervt. 

Das ist wohl so ähnlich wie wenn Frauen dauernd an ihrer Figur rumkritteln, wovon Männer genervt sind. Mich nervts genauso, wenn ein Mann ständig seine Penisgröße thematisieren und/oder problematisieren muss. 

 

×
×
  • Neu erstellen...