Jump to content

Nickname

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es gibt ja sehr viel originelle und sehr viel, sage ich mal sehr anzügliche Nicknamen. Was denkt ihr euch wenn ihr einen Nicknamen ausdenkt. Mich interessiert speziell die Meinung der Damenwelt. Sorry meine Herren.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dena:

..... Mich interessiert speziell die Meinung der Damenwelt. Sorry meine Herren.

Natürlich sind auch die Herren eingeladen mit zu diskutieren, da wir Niemanden ausschließen :P. Wie langweilig wäre dieses Thema doch, wenn nicht auch die Sicht der Herren dargelegt werden würde?!

Also, Jeder darf und nicht nur die Damen....

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Gefällt mir 5
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wat ik mir denke? Das da definitiv nix mit Pussy...geil oder etcpp anbetrifft. Wäre mir zu unorginell.

• Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben

Das es einfach nicht vulgär oder lächerlich ist. Darauf achte ich

• Gefällt mir 2
Pfundsweib001
Geschrieben

Ich denke meiner erklärt sich von selbst😉

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich muss gestehen, ich hab hier schon echt viel gelacht über die Nicknamen...Frau oder Mann....da sind manchmal echt wilde Sachen dabei😁😁 aber anschreiben oder mich auf ein Date einlassen....eher nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Er muss mir gefallen und zu mir passen. Vulgäre Namen mag ich überhaupt nicht,weder bei Männern noch bei Frauen. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Mich interessiert bei einer Konversation auch der Nickname. Ist er zu primitiv (Allesf..... hab ich schon gelesen), bin ich auch nicht an einer Unterhaltung interessiert. Mag oberflächlich klingen,ist für mich aber so.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Superstecher...Spermakanone....Bigdick u.ä. waren leider schon alle mehrfach vergeben...lach

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde man kann mit seinem Nick schon auf seine Vorzüge hinweisen! Mein nächster Nick ist auf jeden Fall: IchbineinsehrguterFicker

• Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kisses41:

Er muss mir gefallen und zu mir passen. Vulgäre Namen mag ich überhaupt nicht,weder bei Männern noch bei Frauen. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Mich interessiert bei einer Konversation auch der Nickname. Ist er zu primitiv (Allesf..... hab ich schon gelesen), bin ich auch nicht an einer Unterhaltung interessiert. Mag oberflächlich klingen,ist für mich aber so.

Nicht nur dir alles mit Sperma, Ficker, Schlampe, Hure, AO, 22x6 usw

Geschrieben

BERNI412 heisst mein Scania 😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Superstecher...Spermakanone....Bigdick u.ä. waren leider schon alle mehrfach vergeben...lach

Na Gott sei Dank...deinen Nick finde ich echt richtig gut 😊👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigBoobsHH:

Bei mir erklärt es sich fast von selbst 😉"BigBoobs" > siehe Profilbild und mit "HH" gebe ich einen Hinweis auf meinen Wohnort. Ich wollte mit dem Profilnamen zusätzlich auf meinen körperlichen Vorzug hinweisen. 😃

Laaach 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KunstdesFickens:

Ich finde man kann mit seinem Nick schon auf seine Vorzüge hinweisen! Mein nächster Nick ist auf jeden Fall: IchbineinsehrguterFicker

Der Erfolg ist garantiert 😁😁😁

• Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Ich mag meinen Nick....:$

Seriös = Ernst ....ist genau das wo ich mich wieder finde!

Was ich nicht mag,wenn Damen und Herren hier ihre Nicks ändern wie die Unterhosen!

Genau so wenig mag ich Namen wie Darmflora Anal Begehung und bückender Bückling!:crazy:

Da weiß ich ...es lohnt keine Konversation!!!

Sonst sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt....und Jeder entscheidet für sich

was er den Anderen zu mutet!:)

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kisses41:

Na Gott sei Dank...deinen Nick finde ich echt richtig gut 😊👍

Oh...danke dir...ganz lieb

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Berni412:

BERNI412 heisst mein Scania

smiley_a9f81c.gif Am Heck klebt dann der Aufkleber : "Aufgepasst meine Damen. Meiner ist 18 Meter lang." :clapping: Sorry, musste sein.

bearbeitet von sinful_dreams
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich mag meinen Nick....:$

Seriös = Ernst ....ist genau das wo ich mich wieder finde!

Was ich nicht mag,wenn Damen und Herren hier ihre Nicks ändern wie die Unterhosen!

Genau so wenig mag ich Namen wie Darmflora Anal Begehung und bückender Bückling!:crazy:

Da weiß ich ...es lohnt keine Konversation!!!

Sonst sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt....und Jeder entscheidet für sich

was er den Anderen zu mutet!:)

Deiner passt total zu dir 😎

Geschrieben

Mein Nickname ist eigentlich auch selbsterklärend. Ich finde ihn halbwegs originell und zweideutig. Allerdings wurde er auch schon oft "falsch gelesen" (als "Sehnsucht") oder mir unterstellt, ich hätte mich einfach nur vertippt. :D

Vielleicht schreckt er manche auch direkt ab, aber dann soll es nicht sein. Wenn eine Frau trotzdem (oder deswegen) mein Profil anklickt, ist doch alles gut. :)

Pizzaservice
Geschrieben

Hab mich gerade vor ein paar Tagen wieder hier angemeldet und suchte nen originellen Nick, der mal so gar nichts mit Sex zu tun hat... hab lange überlegt und dann fiel mir irgendwann spontan der Pizzaservice ein.... obwohl, Pizzaservice 26x6 wäre vielleicht noch besser gewesen... 26cm Durchmesser, 6 Auflagen :P

Jedenfalls hat er schon gut funktioniert und ist der richtigen in's Auge gesprungen... :$

• Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben

Sorry mein Herr aber ich geb auch meinen Senf ab. :) du scheinst mit deinem nicht zufrieden zu sein,willst ihn ändern damit mehr Damen dein Profil besuchen? Das nützt dann alles nix wenns im Profil nicht stimmt:) da wären wir dann beim nächsten Forumeintrag , was schreibe ich in mein Profil liebe Damenwelt?

SevenSinsXL
Geschrieben

Am Namen eines Mannes erkennt frau ....seine Gesinnung.

Brauche ich einen potenten Hengst für einen ONS, darf es gerne der "Schnellficker" oder "Superhengst" sein. (Kam bisher aber noch nicht vor).

Brauche ich einen kleinen Jungen, der mich anhimmelt und der so richtig devot ist, darf es gerne der ü-40- "Boy" sein, egal, in welcher Konstellation mit anderen Namensteilen. (Kam ebenfalls bisher nicht vor).

Brauche ich einen Langweiler, der auch sonst keine Ideen hat, darf es gerne der "Mann12345" oder "Danny09876" oder "retep82" sein. (Auch dieses Bedürfnis hatte ich bisher nicht...)

Brauche ich jemanden, der interessant wirkt, Spannung erzeugt und wo ich denke- Oh ja, könnte passen, darf es gerne "...."... Nein, DAS Geheimnis verrate ich nicht...lach...

• Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben

@DenaIch wüsste gerne Deine Meinung dazu?

Meiner sagt aus, dass ich bei "Germasy next Topmodel" nicht teilnehmen kann, auf Grund meines Alters :grin:

• Gefällt mir 4