Jump to content

Wenn aus dem "No Go" ein "Ja, bitte" wird


Sad92x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blowjob mir Happyend, Anal und Deep Throat waren mit 18 ein NoGo 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Ich habe den Eindruck, daß Dich das Thema "ausprobieren" emotional ziemlich hochfahren lässt. Täusche ich mich?

gegen etwas ausprobieren spricht nichts wenn man es sich vorstellen kann, aber dass man etwas erst ausprobieren muss um zu wissen dass man es ablehnt, dagegen spricht einiges.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gar nicht so leicht zu beantworten! Ich war bis auf die ToilettenGeschichten, sowie mein persönlicher ästhetischer Geschmack  eher der Typ probieren geht über studieren.

Durch fleißiges lesen hier musste ich aber schon feststellen das es fetische gibt bei denen ich nicht mal auf die Idee käme sie mit sexueller Lust in Verbindung zu bringen. Somit könnten sie ja auch nie auf meiner No Go Liste landen weil bis Dato unbekannt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

aber dass man etwas erst ausprobieren muss um zu wissen dass man es ablehnt, dagegen spricht einiges.

Also ich zB komme aus einem Elternhaus, in dem alles abseits von 'Licht aus - Decke hochziehen - und kein Mucks' einfach "pervers" war. Das war mein moralischer Kompass...

Geschrieben

Das "Ja bitte" kann nur entstehen wenn man einen wirklich vertrauenswürdigen Partner hat, der die Grenzen kennt. Ma muss such vollkommen dem anderen anvertrauen können und ein Codewort sollte auch nicht vergessen werden. Meine Frau wollte auch nie Anal und jetzt mag sie es, nicht immer aber ab und zu mal. Lieben Gruß von Dena.

Geschrieben

Anfangs anal ein no go und dann kam Birgit sie setzte sich in der Reiterstellung auf meinen kleinen Freund und ich fands fantastisch bis heute.😂😂😂😂

  • Moderator
Geschrieben

Sooo, die Beleidigungen und deren Reaktionen entfernt ebenso das bissel Off Topic vorher (bitte beim Thema bleiben).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Alles was für mich persönlich  pervers und ein NO GO ist bleibt für mich ein NO GO und pervers ( z.B. Kaviar, Tiere , Kinder. ..)   .

Bei sexuellen Stellungen bin ich eher neugierig und probiere gerne. 

Mit 18 jahren dachte ich niemals eine ganz Dicke oder ganz Dürre. Heute sehe ich mehr die Person  in der Hülle.  

Geschrieben

Och. Ich lese immer "keine Südländer". Und später heisst es "du bist ja echt anders"😉

Geschrieben

Muss man eigentlich Tiere und Kinder wirklich erwähnen?

Ich war großenteils immer bereit, auszuprobieren. Meine Vorlieben waren weder mit 30, 40 oder 50 in Stein gemeißelt und sind es bis heute nicht. Klar, auf bestimmte Sachen mag ich nicht verzichten, während ich anderes auch lassen kann.  Nogo wird bleiben, dass ich mich in keiner Form verhauen lasse, ich bin einfach nicht schmerzgeil. Ich mochte sehr lange kein Dirty Talk. War ein Nogo, weil ich bestimmte Worte sehr persönlich nahm. Das hat sich sehr geändert, daran habe ich auch aktiv gearbeitet. Das Leben ist Veränderung, der Sex auch :P.

Geschrieben

Ja, ist mir tatsächlich schon passiert, dass aus einem Tabu etwas wurde, an dem ich sehr viel Gefallen finde. 

Dürfte aber der absolute Ausnahmefall sein. Bei allen anderen Tabus bin ich mir sicher, dass ichs nicht ausprobieren möchte (das ganze Fäkalzeugs zB). 

Dann gibt's Dinge, die ich nicht reizvoll finde, die aber auch kein wirkliches "NoGo" sind. Solche können unter den passenden Umständen und mit dem passenden Partner vielleicht trotzdem mal funktionieren.

 

Geschrieben

Diverse Sachen und Neigungen zeigen sich doch oft erst wenn man etwas neues antestet.so werden dann auch Sachen die abgelehnt wurden zu Dingen die man mag.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich meine NoGo's ändern

Ich will auch nicht alles ausprobieren. 

Manches habe ich ausprobiert, weil es sich mit dem Partner so ergeben hat.

Aber auf biegen und brechen muss ich nicht alles ausprobieren

Geschrieben

Meine Droge heisst Muschisaft , am besten literweise, könnte drin baden ,

Geschrieben

Seit meinem Anfang hier bei poppen hab ich soviele Sachen kennengelernt, die ich mir nich mal ansatzweise hätte vorstellen können. Und einige Sachen, von den ich dachte, sie wären nix für mich. Es wäre echt schade gewesen, wenn ich sie nich probiert hätte, nur weil ich sie mal als nogo deklariert hätte, oder einfach nich kannte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binda17:

Seit meinem Anfang hier bei poppen hab ich soviele Sachen kennengelernt, die ich mir nich mal ansatzweise hätte vorstellen können. Und einige Sachen, von den ich dachte, sie wären nix für mich. Es wäre echt schade gewesen, wenn ich sie nich probiert hätte, nur weil ich sie mal als nogo deklariert hätte, oder einfach nich kannte. 

Daß diese Aussage jetzt Neugier generiert, ist Dir klar he?! :D

Geschrieben

Definitiv Leberwurst. 

Früher absolute No Go.heute unfassbar lecker 

Geschrieben

Moin,

 

also grundsätzlich sehe ich das in der Sexualität wie im normalen Leben bei anderen Sachen. Der Mensch ist nun mal und auch "Gott sei Dank" höchst unterschiedlich.....

Auch außerhalb der Sexualität  gibt es Personen, die haben gewisse Ding e für sich als "Gut" eingestuft.. und damit sind diese Personen absolut zufrieden bis an Ihr Lebensende... da muss man nichts anderes Ausprobieren.

Heute mache ich viele Dinge.. die waren vor Jahren für mich ein Absolutes "NO GO" teils würde mir das sogar schon anerzogen. Mann + Mann  das geht nicht..... So einen Sympathischen Mann im Bett zu haben ist heute einfach nur Klasse...

 

@Saillady  schrieb so schön, dass Dinge die Sie im Moment im Kopf nicht kicken könnten.. würden auch auf der NO GO Liste stehen bleiben.. weil was Sie nicht mal im Kopf als Phantasie kicken kann.. wird es in Natura auch nicht..

Dem kann ich nur teilweise so zustimmen. Richtig ist, dass es einen Ansprechen muss, damit man es ausprobieren will.. oder mag... oder es muss jemanden Geben, der das was man ablehnt so gut und vielleicht auch in der Vorgehensweise "Anders" macht als die "Anderen" die diese Praktik machen, dass das was man bislang abgelehnt hat, nun doch also interessant Ausflug bis hin zu ja das ist doch Klasse wahr nehmen kann.

Ich selbst denke mir auch  probieren kann ich vieles ablehnen nach dem ich es probiert habe, kann ich noch mehr... aber ablehne ohne zu probieren.. nee...

Allerdings habe ich auch Dinge die ich nicht ausprobieren möchte, da ich das Gesundheitliche Risiko als zu Hoch einstufe.

@Bicolour, nein ich denke Tiere und Kinder brauch man nicht zu erwähnen, da sich das von Allein verbietet....

 

Gruß

Sankt Chris

 

Geschrieben

ich weiß was ich mag und will... Nein danke bleibt nein danke

Geschrieben

Definitiv! Je nach Partner und vertrauen kann sich ein völlig neuer Horizont auf tun! Mit meinem Partner habe ich das squirten, analvorliebe etc. entdeckt und lieben gelernt! Vorher war Anal ein totals tabu für mich!

Geschrieben

Nassemuschi... Klingt wie die Geschichte meiner Ex-Frau und mir...

Geschrieben

Ja klar, es gibt halt Partner, da kann man gar nicht nein sagen ;-)

Geschrieben

Wenn man mal davon absieht, seinen eigenen sexuellen Horizont und seine Erfahrungen in "pervers, extrem, geil" etc. einzustufen und dies noch als Maßstab auf eine Skala von X bis Y einzuteilen um dann zu sagen "Bei Anal bin ich bei 70%"... dann kann man auch ganz individuell einschätzen, was einem gefällt und was nicht.
Auch, was einen reizt zu probieren - oder eben abstößt. Warum soll ich etwas probieren, von dem ich ohnehin schon bei dem Gedanken das Gesicht verziehe? Nein, danke.

Man kann das eine oder andere mal ausprobieren, was man nicht gemacht hat, natürlich. Aber das heißt nicht, dass ich mich der albernen Phrase "erst probieren, dann urteilen" beugen würde. So ein Blödsinn. Ich entscheide, was ich will. Und nur ich entscheide das. Bei allem anderen kann man gerne versuchen, mich zu überzeugen. Aber letztlich ist ein Nein ein Nein. Was soll ich etwas ausprobieren, von dem ich genau weiß, dass ich es nicht will? Dass es mich währenddessen enorm ekeln wird? Macht keinen Sinn. Auf Zwang reagiere ich von Haus aus allergisch, also entsprechend schlimmer ist es, wenn ich mich selbst zu etwas zwinge. Das ist ja, als ob man sich zum Sex mit einer Person zwingt, die einen persönlich abstößt... :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stern1007:

ich fand damals die Vorstellung absolut ekelhaft einer Frau am Poloch zu lecken........................................ Irgendwann hat das dann auch mal eine Partnerin bei mir gemacht, während sie mit einen geblasen hat

das musst du mir jetzt mal anatomisch erklären.....

 

an meinen no gos wird nicht gerüttelt...es gibt dinge bei denen ich bereits vorher weiß, sie würden mich ekeln...die muss ich nicht erst ausprobieren und dem partner dabei auf die füße ko**en

×
×
  • Neu erstellen...