Jump to content

Wenn aus dem "No Go" ein "Ja, bitte" wird


Sad92x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin :hearts_around:

Mal ne Frage an die Allgemeinheit hier...

Gab es bei euch schon mal die Situation dass ihr bestimmte Sachen als No Go deklariert habt und es mittlerweile mögt?

Wenn ja würde mich Interessieren was .. 

bearbeitet von Sad92x
Geschrieben

ein jüngerer Mann war bis einiger Zeit absolut undenkbar für mich

Geschrieben

Ich habe mich lange Zeit als Hetero gesehen, bis ich herausgefunden habe, dass einige Männer tatsächlich besser blasen können als Frauen - und es dann selbst ausprobiert habe... Jetzt bin ich bekennend Bi.

Geschrieben

Ja, ich fand damals die Vorstellung absolut ekelhaft einer Frau am Poloch zu lecken. Dann hab ich es mal versucht, weil es mich doch irgendwie interessiert ist (erogene Zone) und sie fand es mega gut und ich überhaupt nicht schlimm. Irgendwann hat das dann auch mal eine Partnerin bei mir gemacht, während sie mit einen geblasen hat und ich fand es auch total gut😊 Ab da habe ich gemerkt einfach mal vieles auszuprobieren. Das gilt nicht nur im sexuellen Sinne, sondern auf das ganze Leben bezogen☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sad92x:

Moin :hearts_around:

Mal ne Frage an die Allgemeinheit hier...

Gab es bei euch schon mal die Situation dass ihr bestimmte Sachen als No Go deklariert habt und es mittlerweile mögt?

Wenn ja würde mich Interessieren was .. 

Oh jaaaa ;)

 

Nachtrag:

Manchmal tastet man sich einfach mal langsam an vermeintlich Grenzen heran, die dann eben doch nicht sooo doof sind, wie man vorerst dachte. Und ich bin nach wie vor am Testen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin jetzt eine drei Loch Stute vor einem haben Jahr war noch nicht dran zu denken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ein jüngerer Mann war bis einiger Zeit absolut undenkbar für mich

Bei mir sind es die älteren Frauen die es mir angetan haben

Geschrieben

Beim Besuch meiner Bekanntschaft holte sie ein dildo raus. Oh ja luftsprünge im Kopf gleich geht los die Show... Ähm... Nee der war für mich gedacht 😂. Wir konnten uns drauf einigen das sie die Finger und die Zunge nimmt. Find ich nett und bestehe nicht drauf. Jeder wie er mag. Ich mag das Gefühl, natürlich nach nen gründlichen Bad und allen dazu gehörigen schnick schnack. Würde aber nie danach fragen. Wenn Sie es von sich aus macht dann is es nicht so gestellte Nummer 😉

Geschrieben

anal!:ass:

Für mich undenkbar dreckig verboten!

So war es in meinem Gehirn verankert!

Tja und dann kam er,führte mich daran und ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen!

Trotz allem bin ich selten dazu bereit!

Es bleibt für mich eine Vertrauenssache,denn du bist in der Position ..Er hinter dir!!

total auf die Erfahrung deines Hintermannes angewiesen!

:poppen:Für mich wenn ich es genießen darf ..Die Hand im Nacken gebeugt immer wieder ein Erlebnis:poppen-1:

Geschrieben

Nope. Die Dinge, welche ich kategorisch ablehne, werden nicht grundlos von mir als "Wird niemals passieren!" deklariert. Es wird also nicht einmal die Situation entstehen, daß ich es ausprobieren könnte, da mich allein der Gedanke daran anwidert - ein Gefühl, das jegliche Neugier in dieser Richtung gleich im Keim erstickt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stern1007:

Irgendwann hat das dann auch mal eine Partnerin bei mir gemacht, während sie mit einen geblasen hat...

Wie kann eine! Partnerin gleichzeitig Deinen Schwanz blasen UND Deinen Anus lecken???

Geschrieben

Er meint bestimmt gewixxt und dabei geblasen. Ist sehr nett die Art 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big_Kahuna:

Ich sach immer: Erst ausprobieren, dann entscheiden.

Oh ne, ich kann auch vorher wissen, was ich echt total doof finde....

Aber es gibt Grauzonen ;)

Geschrieben

Was gefällt weiß man erst wenns probiert wurde.

Geschrieben

Wenn kacke ins Spiel kommt bin ich raus. Das ist scheiße beim Sex und auch nicht beim Sex 😂

Geschrieben

Ich weiß auch ohne ausprobieren, dass mir gewisse Praktiken NIE gefallen werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wie kann eine! Partnerin gleichzeitig Deinen Schwanz blasen UND Deinen Anus lecken???

Soll ich dir das jetzt technisch erklären oder lieber eine Zeichnung machen... 🙄

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Was gefällt weiß man erst wenns probiert wurde.

Naja...

Da stimme ich jetzt mal OneNo zu: es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, daß die nicht meine Sache sind.

Geschrieben

Jop ist schon passiert. Aber der Gentleman genießt und schweigt...

Geschrieben

PT: Am Anfang konnten wir uns das nicht vorstellen und wollten es auch nicht..... aber nach einer gewissen Zeit und die Vorstellung wie es sei den anderen dabei zu zusehen, haben wir unserer Meinung geändert und sind diesen Schritt gegangen und bereuen es nicht. Ist eine sehr interessante Erfahrungen

×
×
  • Neu erstellen...