Jump to content

Saunaclubs in Unterfranken, BaWü oder Hessen gesucht - Anfängergeignet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind auf der Suche nach Saunaclubs in den oben genannten Regionen. Wir wollen erst einmal so anfangen und schauen ob es uns gefällt. 

Über Tipps sind wir sehr dankbar. (Würden bis 200km fahren)

Geschrieben

alles am Bodensee, Überlingen, Meersburg, Konstanz

Geschrieben

Feuer & Eis in Bruchsal oder das karree in Phlppsburg das eine schönere Sauna hat

Geschrieben

In Waldbüttelbrunn oberhalb von Würzburg ist doch auch ein Club.

Geschrieben

Also wir sind gerne in der Aqua-Sole Kitzingen ;) vielleicht verirrt Ihr euch da mal hin :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JulAnd13:

wir sind gerne in der Aqua-Sole Kitzingen

bei der es sich um ein wellnessbad handelt...vielleicht macht ihr euch erstmal schlau, was der unterschied zwischen diesem und einem saunaclub ist........:coffee_morning:

Geschrieben

Wir wissen schon was es für ein Bad ist ;) , dass macht den Unterschied! 

Geschrieben

Geignet ahja nicht geeignet??? Wird ja immer schlimmer

Geschrieben

ich freue mich immer über rigoros durchgreifende sauna-und bademeister:)

Geschrieben

Ist es wirklich zu empfehlen? Haben bisher viel positives aber auch genau so viel negatives gelesen. 

Geschrieben

bischberg bei bamberg .... gibts den saunaclub da noch ?

Geschrieben

Ich war selbst noch nicht dort.

Saunen könnte ich euch einige empfehlen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Ich war selbst noch nicht dort.

Saunen könnte ich euch einige empfehlen.

Welche kannst du uns empfehlen? ***

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jules1085:

Welche kannst du uns empfehlen? Am kommenden Sonntag fahren wir ins Kristall Palm Beach nach Nürnberg 😉

Palm Beach ist Mega.

Ich war letzte Woche in Bad Staffelstein, die Therme ist nicht so schön aber sie Saunalandschaft einfach Top ab frühen Abend....

Bad Königshofen die Frankentherme ist aich sehr schön und in Bad Kissingen die KissSalis.

  • Moderator
Geschrieben

Nun sollten ja einige Saunen gefunden worden sein, danke den Tippgebern. Deswegen schließe ich an dieser Stelle, nicht das noch Jemand auf die Idee kommen könnte man möchte im Endeffekt ja nur "suchen" und dies nicht nach Saunen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...