Jump to content

Wie kann ich sie dazu bekommen mit mir mehr Sex zu haben


SchnellerStab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Na neee is klar....

Hast du eigentlich auch mal was zu sagen?Oder versuchst du hier auf billige Art und Weise, Frauen kennenzulernen?

Wäre toll, von dir mal was durchdachtes zu hören. 

Herzchen meine Termine stehen.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

Es gibt doch nix erotischeres als einen Mann der bügelt :P

Aber wenn ich wäsche mache, dann mache ich es prinzipell falsch. Also is die Haushaltshilfe teils eher Behinderung als nützlich :jumping::jumping:

Wir sprechen uns da ab wer was besonders hasst, macht dann halt der andere. Meiner war lang genug bei der Bundeswehr, die können noch Betten machen und knöpfe nähen😜

klingt abgedroschen, aber es sind auch die kleinen Aufmerksamkeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomCat29:

Wir sprechen uns da ab wer was besonders hasst, macht dann halt der andere. Meiner war lang genug bei der Bundeswehr, die können noch Betten machen und knöpfe nähen😜

klingt abgedroschen, aber es sind auch die kleinen Aufmerksamkeiten.

Hast du Bundeswehr gesagt? *sabber*....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TomCat29:

Sex fängt schon im Alltag an! 

Das ist leider der Unterschied zwischen Mann und Frau. 

Frau: verstimmt weil irgendwas war=kein Bock

Mann: egal was war (nicht bei allen)= ficken? Klar!

Also wenn ich stress hatte will ich nicht ficken;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Hast du Bundeswehr gesagt? *sabber*....

ja das is das wichtigste was man da lernt :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ich brauch einen "grusel" Button :(

👻ein Geist vielleicht? Könnte auch als Versteck dienen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TomCat29:

Wir sprechen uns da ab wer was besonders hasst, macht dann halt der andere. Meiner war lang genug bei der Bundeswehr, die können noch Betten machen und knöpfe nähen😜

klingt abgedroschen, aber es sind auch die kleinen Aufmerksamkeiten.

Ich war nicht beim Verein kann aber auch mit Nadel und Faden umgehen:)

Geschrieben

Ich weiß aber echt nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Lecken alle Probleme löst *lach*.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Hast du Bundeswehr gesagt? *sabber*....

Jawoll Herr Hauptmann😂

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich bist du total unreif.

Du solltest dich hier abmelden.

Ein 22jähriger verheirateter Jungspund. Hast dir vor deiner Ehe wohl noch nicht die Hörner abgestoßen. Noch keine Erfahrungen gesammelt und das merkt auch sicherlich deine Frau. Du solltest erstmal lernen sie zu verwöhnen auf sie einzugehen. Also nix mit schnellem Geficke.

Du weisst noch nicht was guter Sex ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kissingdragon:

Sex ist in der Regel etwas, dass Mann und Frau in einer partnerschaftlichen Beziehung gemeinsam genießen - und da möchte ich mich als Mann genauso begehrt fühlen und spüren, dass sie es mag, mit mir zu schlafen und die Initiative auch von ihr ausgeht. Wenn ich da ständig gegen eine Wand laufe, würde ich die ganze Beziehung sehr in Frage stellen.

Da bin ich völlig bei dir.

Nur wenn ich ständig unter Druck gesetzt werde, habe ich gar keine Möglichkeit, eigenes Begehren zu entwickeln, bzw. geht es dann auch schnell verloren, weil ich einfach genervt bin.

Ich gehe davon aus, dass die Frau im gleichen Alter wie der TE ist...vielleicht hat sie noch nicht gelernt, ihre sexuellen Bedürfnisse klar zu benennen oder ein zaghaftes Ansprechen wurde ignoriert.

Es wäre hilfreich, wenn der TE mal erläutern würde, auf welche Art und Weise und in welchen Situationen er versucht hat, mit seiner Frau darüber zu sprechen. 

Geschrieben

Der absolute Geheimtip ist reden :)

Nachfragen, Interesse zeigen (Interesse, NICHT Forderung!!).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnurzel75:

Ich war nicht beim Verein kann aber auch mit Nadel und Faden umgehen:)

Ich wollte das nicht verallgemeinern! Sorry, hätte wohl noch ein paar mehr von denen machen müssen 😜😜😜😜😜😜

Geschrieben

@Saillady Frage: Warum stehen so viele Frauen auf Männer in Uniform?? Bin schon lange bei dem Verein und ich hasse die Klamotten. Die der Deutschen Truppe sind so..... alt und hässlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

So schlimm?

 

Nachtrag:

Mal so offen reden scheint in vielen Fällen eine Möglichkeit zur Problemlösung zu sein. (hab ich mal so rausgelesen. Nicht, dass ich sowas tun würde... *lach*)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schnurzel75:

Also wenn ich stress hatte will ich nicht ficken;)

Weil Mann?! Und ich Frau möchte mit den von mir beschriebenen Stressauslöser nicht ficken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

So schlimm?

Sieht doch nach gruseln aus oder nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Ich weiß aber echt nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Lecken alle Probleme löst *lach*.

 

Doktor-Fötzchen ?......:confused:

Geschrieben

Was soll auch tol/geil/ oder schön an schnellem Sex sein. ? Selbst bei Ben Quickie geht ja immer was voran oder nicht? Sexy Chat? Telefonieren zusammen was machen egal ob kochen oder wandern...... Das "Vorspiel" gehört doch immer dazu und dann ein Nachspiel......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomCat29:

Und diese sensibele und aufmerksame, nicht mal ansatzweise egoistische Denkweise führt nicht zu mehr Sex?

Unterstützung im Alltag, mal kuscheln, massieren ohne es nur aus Sex abgesehen zu haben kann Wunder bewirken.

Nee das ist der Grund das ich hier gelandet bin. Hast du Bock jjeden Tag Bier zu kaufen nur um es nur anzugucken 😉😂

Geschrieben

Ein böses, das stimmt. Das schöne Heinz Ihm verwehrt

Geschrieben

Für einige hier scheint eine Beziehung nur aus Sex zu bestehen. Männer, euer Pimmel rauszuholen und vor unserem Gesicht damit zu wedeln, hat nichts mit Verführen zu tun. Genauso wie, diverse Toys aufn Bett zu verteilen. Manche müssten sich mal mehr Mühe geben und nicht einfach sagen "IK hab Bock uff ficken".

×
×
  • Neu erstellen...