Jump to content

Wie kann ich sie dazu bekommen mit mir mehr Sex zu haben


SchnellerStab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Seit neuesten Frage ich mich wie ich sie dazu bekomme mehr Sex mit mir zu haben. Will sie nicht unter Druck setzen aber sie muss doch auch iwi das verlangen haben mIT mir schnellen Sex zu haben. Hab mit Toys  und Stellungen schon alles probiert aber passiert nix. Könnt ihr mir iwi helfen? 

Danke Schonmal

Tommi

Geschrieben

Was sind denn deine/eure Lebensumstände? Es kann so viele Gründe haben warum Frau keine Lust hat. Da helfen Stellungen und Sexspielzeug mal gar nichts.

Geschrieben

Wie wäre es mal, wenn du mit deine Frau/Freundin darüber reden würdest?? Nur ein Vorschlag!!! Es wird einen Grund geben, warum sie nicht mit dir keinen "schnellen Sex" will. Ps. Schneller Sex... vielleicht liegt es da dran!?!

Geschrieben

Oh... Oh oh.. Also ich denke deiner Maus fehlt was..! Sprich Sie an und sag ihr einfach, dass du gerne öfters würdest... Frauen sind anderes, da reicht es nicht ein knackigen Arsch zu sehen... Sie muss sich wohl fühlen, ohne Stress und vor allem den Kopf frei haben... Vielleicht sagt Sie Dir woran es liegt, frag ob du was falsch machst, ihr irgendwas nicht gefällt, wenn ihr Sex habt... Das aller wichtigste ist jedoch das sie sich von Dir geliebt fühlt... Naja... Ihr solltet reden..!

Geschrieben

Und weil du mehr Sex willst, meldest du dich hier an? Und fragst ausgerechnet hier um Rat? Wer steht schon, außer in der 15 Minütigen Pause auf schnellen Sex? Vielleicht solltest du dir noch was anderes einfallen lassen, außer Toys und Stellungen. Unter zwingen solltest du sie schon mal gar nicht. Du solltest dir mal überlegen, wieviel Anteil du an dieser Sex Flaute hast, gehören ja immer zwei dazu.

Geschrieben

Es gibt Frauen die sind nicht so auf Sex aus. Ist dann zwar nen blöder Fang für dich. Ich habe mich dann schnellstmöglichst getrennt immer.

Geschrieben

Als Ergänzung vll... Schnellen Sex..? Ist doch eigentlich immer und für beide kacke... Ich sag's mal so... Wenn du am WE Sex haben willst... Musst du Montag schon dran arbeiten..! Also ist es bestimmt nicht schlecht, immer dran zu arbeiten.. dann kommt's auch schomma zu schnellen Sex..!

Geschrieben

Wie so muss sie das Verlangen auf schnellen Sex haben? Weil du es hast? Du willst die nicht unter Druck setzen, aber? Aber du tust es dich und stehst ständig mit wedelnder Rute und Dildo vor ihr und versuchst sie zu überreden!

Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander reden soll helfen. Dann findet ihr auch gemeinsam eine Lösung. Die schnelle Rammler-Nummer, wo du in 2 Minuten fertig bist, bringt ihr nichts. In der Ruhe liegt die Kraft. Frauen brauchen nun mal länger als Männer. Verwöhn sie doch mal als Einstieg mit einer Massage. Das baut schon mal den Stress ab.

Alternativ empfehle ich die Umstellung auf Handbetrieb.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PimPyou:

Es gibt Frauen die sind nicht so auf Sex aus. Ist dann zwar nen blöder Fang für dich. Ich habe mich dann schnellstmöglichst getrennt immer.

Und diese sensibele und aufmerksame, nicht mal ansatzweise egoistische Denkweise führt nicht zu mehr Sex?

Unterstützung im Alltag, mal kuscheln, massieren ohne es nur aus Sex abgesehen zu haben kann Wunder bewirken.

Geschrieben

Vielleicht ist Sie einfach nicht der Typ dafür. Wenn der Sex weniger wird, dann würde ich mir Gedanken machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Aber du tust es dich und stehst ständig mit wedelnder Rute und Dildo vor ihr und versuchst sie zu überreden!

Aber bestimmt nur wenn er hier nicht gerade mollige Rubensdamen für den schnellen Sex zu zweit sucht.

Geschrieben

Manche Damen tun mir leid, wen man bedenkt wen sie sich ausgesucht haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Fötzchen lecken hilft immer

Nein!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tulo42:

Manche Damen tun mir leid, wen man bedenkt wen sie sich ausgesucht haben

Hatte ich auch mal😅 wenn ich keine Lust hatte obwohl er mir den Rücken ja gestreichelt hat gleich beleidigt. 

Am Ende hab schon beim ansetzen direkt gesagt das ist lieb, hab aber keine Lust auf Sex. Direkt abgebrochen!

Aber hab kein Mitleid, so ein schöner Griff ins Klo ist der beste Lehrmeister für die Zukunft 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GretaHB:

Nein!

Was hilft denn dann?

Geschrieben

Wenn sie merkt das du nur Druck an ihr abbauen willst. ...so wie du zum pinkeln schnell mal aufs Klo gehst. .....ist das das abturnendste was es gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommi95:

aber sie muss doch auch iwi das verlangen haben mIT mir schnellen Sex zu haben

Warum MUSS Sie das Verlangen haben, mit Dir überhaupt Sex zu haben ? .... vom “schnellen“ Sex ganz zu schweigen.

Wenn Sie darauf keinen Bock hat, dann wird das Gründe haben, die ja vielleicht auch etwas mit Dir zu tun haben könnten.

Geschrieben

Erzähl ihr doch iwi einfach das du hier iwi angemeldet bist vieleicht überlegt sich es sich dann iwi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Erzähl ihr doch iwi einfach das du hier iwi angemeldet bist vieleicht überlegt sich es sich dann iwi

Also wenn du nicht willst such ich mir Spaß woanders. Hab ich das richtig verstanden? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomCat29:

Also wenn du nicht willst such ich mir Spaß woanders. Hab ich das richtig verstanden? 

Sollte eigentlich sarkastisch klingen.....

Geschrieben

"iwi"???

@Doktor-Fötzchen: Langweilen dich deine stereotypen "Beiträge" nicht allmählich selber?

@TE: Sie zu etwas "zu bekommen" ist echt der falsche Ansatz, iwi......

×
×
  • Neu erstellen...