Jump to content

Mädels:


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr auch nur für euer eigenes Vergnügen blasen?


Geschrieben

doofe frage oder?

man ist doch eher geneigt etwas zu tun, was einem selbst freude bereitet, als etwas was nur dem anderen freude bereitet...


Geschrieben

Würdet ihr auch nur für euer eigenes Vergnügen blasen?



Und ich dacht eimmer Mädels blasen nur zum Vergnügen !


Geschrieben

Meine Freundin hat das durchaus gemacht. Sie mochte keinen Sex während der Flut und wenn es doch geprickelt hat dann im Bett, hat sie mir einfach einen geblasen und gut war. Ich hatte nicht mal danach gefragt.


Geschrieben

Frauen haben keinen Spaß an Sex, sondern dienen dabei nur der männlichen Befriedigung! Sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein...


Geschrieben

&ltIronie an&gt

Würdet ihr auch nur für euer eigenes Vergnügen blasen?



Wie, die haben auch ein eigenes Vergnügen? Verdammter Feminismus. Was kommt denn noch? Frauen, die eigene Gedanken haben? Brr..

&lt/Ironie aus&gt

Entschuldige, aber würde es dir denn Vergnügen bereiten, wenn sie nicht gerne blasen würde? Wenn Du weißt, dass sie das nur "notgedrungen" macht, aber viel lieber gerade die Emma lesen würde?


Geschrieben

Unsere Sie bläst weil es es ihr Vergnügen bereitet

und ihm übrigens auch


Geschrieben

Würdet ihr auch nur für euer eigenes Vergnügen blasen?



Nein ... wenn er dabei keinen Spass hat ist es eh vergebliche Liebesmüh


Geschrieben

es gibt bestimmt frauen die NUR zu ihrem vergnügen blasen.

entweder er bekommt dann auch lust drauf oder er bekommt keine - was aber der frau ja dann egal wäre wenn sie es nur für sich macht.
es wäre aber auch möglich dass ihn genau das anmacht dass er trotzdem geblasen wird, obwohl er nicht will.

du müsstest die frage etwas genauer stellen.

solche fragen ob es etwas gibt sind eigentlich grundsätzlich mit ja zu beantworten, da es ALLES gibt.


Geschrieben

Frauen haben keinen Spaß an Sex, sondern dienen dabei nur der männlichen Befriedigung! Sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein...



Kann es sein das ich da Ironie zwischen den Zeilen lese?

Die ist völlig unangebracht bei wissenschaftlichen Erkenntnissen


Geschrieben (bearbeitet)

ich blase einfach gerne blase...bis zum schluss,
mag es, wenn mir sperma ins haar spritzt, ich dann danach noch rieche ...
-oder in mein gesicht spritzt und am hals runterläuft...& auf meinem top 'n eindeutigen fleck hinterlässt
-oder mir in den mund spritzt...

mag es einfach auch mal so;
und bisher würde es auch immer gewürdigt.


bearbeitet von Filou4you33
immer dieser tippfehlerteufel, den blase ich aber nicht!
Geschrieben

Also die Frage mag ja nicht besonders gut formuliert sein. Aber aufgrund der Art mancher Antworten, stelle ich mir die Frage:
Gibt es hier überhaupt jemand, der auch dem Partner / der Partnerin etwas Gutes tun würde, ohne zuerst an sich selbst zu denken?

Ich selber kann gut auf das "geblasen bekommen" verzichten, würde es aber ok finden, wenn Frau daran Spaß hat. Aber das wäre dann eher "ihr zuliebe" als zu meinem eigenen Nutzen in dem Moment.


Geschrieben

Frauen haben keinen Spaß an Sex, sondern dienen dabei nur der männlichen Befriedigung! Sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein...



na so würde ich das nicht sagen auch frauen haben spass am sex ich weis ja nicht was ihr für frauen kennt????


Geschrieben

Also ich bin kein Mädel, aber meine Frau bläst eben auch sehr gern und sie macht das mit großer Lust dabei. Es ist auch ab und zu völlig ohne "Gegenleistung", einfach nur weil es ihr Spaß macht. Sie würde es nicht tun, wenn sie keine Lust darauf hat.


Geschrieben

Lies am Besten einmal das, was "Sonja Kraus" in ihrem Buch, "Baustelle Mann" zum Thema Blow-Job geschrieben hat.

Damit ist wirklich alles gesagt, was Frau bei diesem Thema auf den Punkt bringen könnte. Vor allen Dingen kommt es von einer Frau mit Hirn.


Geschrieben

Würdet ihr auch nur für euer eigenes Vergnügen blasen?



Ne, würde ich nicht....unter Vergnügen stell ich mir was anderes vor.


Geschrieben

Würdet ihr auch nur für euer eigenes Vergnügen blasen?


Sicherlich blase ich für mein eigenes Vergnügen, nämlich dann, wenn mir danach ist.
Wenn ich keinen Spaß dran hätte, dann würd ich`s nicht tun.
Eigentlich voll einfach


×
×
  • Neu erstellen...