Jump to content

Einschlafen


GuckKrokodile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kam das Thema auf das es kritisch ist und man zum Artzt gehen sollte wenn die Frau beim Sex in Ohnmacht fällt wie sieht es mit einschlafen aus ist das auch kritisch bitte keine doofen Kommentare 

Geschrieben

Und dann fragen sich einige hier warum man nicht ernsthaft auf solch ein Thema antworten kann....!?

Geschrieben

Schlaf und Ohnmacht sind ja nun erst einmal verschiedene Dinge. Aber wenn die Frau beim Sex einschläft, sollte der Mann darauf ganz einfach rücksicht nehmen und sie schlafen lassen. Sex ist ja eine körperliche Aktivität, sowohl für die Frau als auch für den Mann. Wenn der Schlaf über einen kommt, ist dass ganz einfach ein Zeichen des Körpers dass er Ruhe braucht - und die nimmet er sich in dem Fall. Darum: rausziehen, zudecken, Küschen geben und schlafen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlDrusel:

Schlaf und Ohnmacht sind ja nun erst einmal verschiedene Dinge. Aber wenn die Frau beim Sex einschläft, sollte der Mann darauf ganz einfach rücksicht nehmen und sie schlafen lassen. Sex ist ja eine körperliche Aktivität, sowohl für die Frau als auch für den Mann. Wenn der Schlaf über einen kommt, ist dass ganz einfach ein Zeichen des Körpers dass er Ruhe braucht - und die nimmet er sich in dem Fall. Darum: rausziehen, zudecken, Küschen geben und schlafen lassen.

Das ist aber schon schade wenn einer beim Sex einschläft oder?😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Das ist aber schon schade wenn einer beim Sex einschläft oder?😉

Endlich kann er mal Sportschau in Ruhe gucken, ohne das Gequassel im Hintergrund ^^

Geschrieben

Vlt. Mal zum Neurologen.. Stichwort wäre Narkolepsie..(Schreibt man das So?) Kenne jemand die hat So was.. und schläft schon mal mitten im Satz ein.. ist aber behandelbar

Geschrieben

Würde ich so nicht mal sagen, da die Gründe hierfür ja verschieden sein können. Es könnte ja durchaus sein, dass einer der Partner zwar etwas matschig ist, aber dennoch Lust auf Sex hat. Wenn sich dann die Ermüdung in Form von Schlaf einstellt... dann mag das für den einen oder anderen schade sein, aber wenigstens kann man dafür Verständnis aufbringen. Schläft einer der beiden ein weil der Sex einfach oll. lasch und einfallslos ist: ja, dann ist es durchaus schade.

Geschrieben

Bei dem Thema keine doofen Kommentare... is klar! Genau mein Humor... 😂 😂 😂 Zum Thema: wenn eine Frau beim Sex einschläft, finde ich das schon gefährlich. Zumindest für meine Psyche. Die würde da nämlich garantiert nen Knacks weg bekommen... Alles andere würde ich mit nem Arzt besprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

Bei dem Thema keine doofen Kommentare... is klar! Genau mein Humor... 😂 😂 😂 Zum Thema: wenn eine Frau beim Sex einschläft, finde ich das schon gefährlich. Zumindest für meine Psyche. Die würde da nämlich garantiert nen Knacks weg bekommen... Alles andere würde ich mit nem Arzt besprechen.

Richtig, wie soll man darauf ernsthafte Antworten geben.

Warum wird so ein Thema überhaupt freigestellt?

Geschrieben

ist doch super beim sex einzuschlafen so kann man sich gleich wieder mit sex wecken lassen.

Geschrieben

@Nic77... was soll ich sagen? Sommerloch? Vielleicht ist da jemand bei der Kontrolle eingeschlafen? 😂

Geschrieben

Auf jeden Fall hält es mich grad vom einschlafen ab😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cui_Bono:

@Nic77... was soll ich sagen? Sommerloch? Vielleicht ist da jemand bei der Kontrolle eingeschlafen? 😂

Sehr wahrscheinlich...

Ist wohl auch wenig zu tun grade, auf jeden Fall verstehen die hier keinen Spaß mehr😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nic-77:

Das ist aber schon schade wenn einer beim Sex einschläft oder?😉

Quatsch, wach ist zwar schöner aber ich wette ich könnte meinen trotzdem reiten bis ich komme.

Doggystile bricht er aber hoffentlich nicht auf mir zusammen 😅

Geschrieben

@Nic-77... oder es ist ein Test? Ob wir Spaß verstehen? 😉 aber das weiter auszuführen, wäre dann wohl doch OT.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cui_Bono:

@Nic-77... oder es ist ein Test? Ob wir Spaß verstehen? 😉 aber das weiter auszuführen, wäre dann wohl doch OT.

Das habe ich gestern schon ausgereizt....😅

Kommt nicht gut an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomCat29:

Quatsch, wach ist zwar schöner aber ich wette ich könnte meinen trotzdem reiten bis ich komme.

Doggystile bricht er aber hoffentlich nicht auf mir zusammen 😅

musste dann abschütteln, wie einen nassen Sack :$

Geschrieben

Es könnte auch tiefen Entspannung sein muss ja nicht unbedingt heißen das der Sex schlecht ist oder vor Erschöpfung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

musste dann abschütteln, wie einen nassen Sack :$

Ich fütter den doch so gut 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GuckKrokodile:

bitte keine doofen Kommentare

....am besten gar keine Kommentare.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

....am besten gar keine Kommentare.....

Was denn mit dir los? ;)

×
×
  • Neu erstellen...