Jump to content

ohnmacht beim akt


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohnmächtig wird meine Frau auch schon mal. Bei mehreren Orgasmen macht der Kreislauf schlapp. Würden aber raten mal dein Arzt einfach Ben Check machen zu lassen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

wenn schon dann lernen und nicht lehren - und Du solltest lieber erstmal selbst mehr Wissen aneignen, bevor Du andere falsch und von oben herab belehrst.

Marcel hat völlig Recht (Blutdruck/Kreislauf). Ob es harmlos ist oder eine systemisches Problem vorliegt, klärt frau am besten: BEIM ARZT!
 

Oje!!!!!

Geschrieben

Oh, das muss mächtig sein was du mit ihr machst.💪 Doch nicht bloß vom lecken, oder?! Aber Sie wird wach und weiss noch, das du das warst, also freu dich. Und nie vergessen: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker 😱😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jens0511:

hallo ,

mache mir ernsthafte sorgen . wenn sie beim sex ohnmächtig wird und sagt sie hat ein Filmriss...gibt's sowas sexuell gesehen oder steckt da eine Krankheit dahinter ? wir haben natürlich darüber gesprochen und sie war nur mal als Kind ohnmächtig . 

bitte keine doofen Kommentare...dankee

Wenn ich das so richtig verstehe, die war nur mal als Kind ohnmächtig. Wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass die beim Sex möglicherweise wiederum ohnmächtig wird bzw auf was basieren sich Deine Befürchtungen ??

Geschrieben

Das sollte man doch mit seinem Arzt besprechen, da hagelt es auch keinen Spott oder doofe Kommentare

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Kentaur:

Wenn ich das so richtig verstehe, die war nur mal als Kind ohnmächtig. Wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass die beim Sex möglicherweise wiederum ohnmächtig wird bzw auf was basieren sich Deine Befürchtungen ??

Wenigstens einer - oder zumindest der Erste - der's verstanden hat.

 

Dem TE und seiner Freundin weiterhin toi toi toi, dass sich das Kindheitstrauma nicht wiederholt ... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also so etwas zu googlen oder im Forum zu fragen bringt Dich nicht weiter. Da reicht ein abgebrochener Fingernagel für eine Krebsdiagnose. Sie soll unbedingt zum Arzt gehen, da mit Herz / Kreislauf Problemen nicht zu spassen ist!

Geschrieben

Bei den meisten Beiträgen hier kann man nur den Kopf schütteln. Obgleich die Frage hier an Laien und Schwanzdenker zu stellen auch absurd ist. Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin, die tatsächlich bei jedem Orgasmus "völlig weg" war. Beim ersten Mal war ich sehr erschrocken, dachte es sei was schlimmes passiert mit ihr. Sie erklärte mir nach wachwerden (3-4min) aber, alles sei gut und auch ihr Arzt hatte keine Bedenken. Es handele sich um eine sehr seltene "Sache" (med. Begriffe weiss ich nicht mehr) die für sie zwar unangenehm aber unbedenklich sei. Also ich fand es dann gut, wußte ich doch immer, dass ich gut war😜. Und als sie wieder da war, wurde ich - oft von neuem - weiter verwöhnt😊👍. Dennoch: Arzt fragen!!!

Geschrieben

Dazu gibts nur doofe Kommentare das sollte vorher klar sein. Sowas fragt man nicht hier,sondern einen Arzt.

Geschrieben

Unbedingt ärztliche Unterstützung suchen....kann mit Blutdruckschwankungen infolge der Gefässerweiterungen zusammenhängen.....

Geschrieben

In so einem Fall wäre anzuraten zum Arzt zu gehen.Alles andere hier geschriebene sind Erklärungen die vielleicht zutreffend sein könnten.Wenn ihr auf der "sicheren Seite "sein wollt ,dann lasst es bitte abklären!!Wenn es nichts krankhaftes ist,dann müsst ihr euch auch keine Sorgen machen und könnt den Sex entspannt genießen!!😉

neuberliner1976
Geschrieben

Gute  morgen erstmal. Wenn ich hier so einige Antworten lese, dann wird mit leider ganz schlecht. Ich weiß garnicht wie man auf einige Antworten kommen kann. Ganz gefährliches Halbwissen.  In der Tat braucht man natürlich weitere Informationen. Nur die Aussage das Sie ohnmächtig geworden ist reicht nicht aus. Ich gehe davon aus das es ehr eine "normale" Kreislauf Geschichte ist die aufgrund der "Anstrengung " , oder auch von äußeren Einflüssen  kommt  ( z.b. das Wetter ). Ausschließen würde ich solche Aussagen,die hier getroffen wurde wie z.b. Krampanfall. Uns hat man an der Rettungsdienst Schule schnell bei gebracht " häufiges ist häufig und seltenes ist selten" 

Wenn du Interesse hast kannst mich gerne anschreiben. Ich komme nämlich nicht durch deinen Filter.

 

Gruß aus Berlin und schönen Start in die Woche 

 

PS im zweifel " Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker " 

Geschrieben

Da wäre wohl ein online Doktor hilfreicher als ein Sex Forum? Ich weiß allerdings nicht ob es online Doktor schon als app gibt. Paar Aerzten hab ich das schon vorgeschlagen. Keine Ahnung ob die es Umsätzen. Aufjedenfall war keiner abgeneigt. Frag mal Google 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist keine Frage für blöde Antworten.

Aber auch kein Forum für solche Fragen, da bleiben blöde Antworten nicht aus.

Ganz schön verzwickt, das Ganze.

 

Ich vergaß, meinen ultimativen Tipp: :dr_love:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jens0511:

hallo ,

mache mir ernsthafte sorgen . wenn sie beim sex ohnmächtig wird und sagt sie hat ein Filmriss...gibt's sowas sexuell gesehen oder steckt da eine Krankheit dahinter ? wir haben natürlich darüber gesprochen und sie war nur mal als Kind ohnmächtig . 

bitte keine doofen Kommentare...dankee

Leider ist nicht klar ob du es nur befürchtest oder ob es dir passiert ist.

Das mit dem Filmriss ist mir auch schon einmal passiert, das mir Teile des passierten später gefehlt haben (ohne das Alkohol im Spiel war).

Geschrieben

Ein Freund hatte das auch mal- ist zum Arzt gegangen, der meinte das er gesund ist und sich keine sorgen machen sollte, es wurde auch blut abgenommen- der Arzt meinte das er auf seine Atmung achten soll da man hyperventiliert und in Ohnmacht fallen kann. Zur Sicherheit solltest du dennoch vorsichtshalber zum Arzt. Gute Besserung

Geschrieben

Kann mir das schon vorstellen. Ungeübte in sportlichen könnte die Atmung so ausarten das es zur Ohnmacht wird. Ich merke das oft wenn ich ein geblasen bekomme das mehr Luft raus atmet statt ein und dann Schimmert es. Nehme ich aber gerne in Kauf 😊😀

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jens0511:

hallo ,

mache mir ernsthafte sorgen . wenn sie beim sex ohnmächtig wird und sagt sie hat ein Filmriss...gibt's sowas sexuell gesehen oder steckt da eine Krankheit dahinter ? wir haben natürlich darüber gesprochen und sie war nur mal als Kind ohnmächtig . 

bitte keine doofen Kommentare...dankee

hmm... kenne so ein Verhalten eher aus'm Tierreich wo sich das Opfer tot stellt. Jetzt in Ernst: Habt ihr schonmal darüber gesprochen ob dieses "Phänomen" nur bei euch (also mit dir) Auftritt? Nix für ungut, vom NM-Verstand her würde ich sagen. Erstens glaub ich ned bis ich es sehe. Als zweites, ned normal. Als drittes, weniger würgen beim Sex, warum auch. Ansonsten BFUNFSIAO Apotheker

Geschrieben

Das erklärt das viele mal zu dritt Sex wollen. Det dritte ist dafür gedacht das niemand ohnmächtig wird oder einschläft. Klasse Lösung 👍

Geschrieben

@PimPyou : Als Mediziner erschließt sich mir kein Zusammenhang zwischen einem Dreier und dem Sauerstoffmangel im Gehirn. Ich würde dringend einen Arzt aufsuchen, ein sog. Hirninfarkt oder u. U. ein Schlaganfall wären nicht auszuschliessen.

×
×
  • Neu erstellen...