Jump to content

ohnmacht beim akt


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jens0511:

hallo ,

mache mir ernsthafte sorgen . wenn sie beim sex ohnmächtig wird und sagt sie hat ein Filmriss...gibt's sowas sexuell gesehen oder steckt da eine Krankheit dahinter ? wir haben natürlich darüber gesprochen und sie war nur mal als Kind ohnmächtig . 

bitte keine doofen Kommentare...dankee

Hallo,

möchtest jetzt hundert mal lesen...“ab zum Doc“? Eine Ohnmacht ist immer ein Signal des Körpers und das kann verschiedene Ursachen haben, wenn der Körper das Licht ausmacht. Eine Ferndiagnose mittels Forum ist sogar für Mediziner fast unmöglich. Hier kommt dann so ziemlich alles...Epilepsie ( s.o. ) , Hammer Orgasmus...später vielleicht schwanger bis was weiß ich. 

Mir wäre das echt zu wage.....und letztlich zu riskant.

Geschrieben

Leute! Was ist daran normal? Filmriss? Ohnmacht? Wo ist das normal? Wenn es normal wäre, würde jeder am Tag in Ohnmacht fallen... Und auch jede Frau beim Sex. Aber das passiert nicht jeder Frau, somit ist es nicht normal.

Geschrieben

Sowas ist richtig heftig ich denke sie sollte das medizinisch abklären lassen

Geschrieben

unschönes gefühl wenn man mittendrin darüber informiert wird das die dame eine gute chance hat beim sex ex zu gehen.

Schleckerkater9
Geschrieben

Arzt ansprechen... alles anderes ist eine Spekulation. 

Geschrieben

Dr.Sommer mal fragen .......................Und liegt die Messlatte noch so tief , einer geht aufrecht unter durch...

Geschrieben

Warum suchen Leute immer in den Communitys Hilfe? Wozu haben wir Ärzte, auf was wartet ihr??? Ab zum Arzt!

Geschrieben

Habe ich schon mal gehört aber sie hatte Kreislauf pobleme muß sie nicht haben aber wie die anderen schon schreiben arzt Ärztlichen Rat einholen!

Geschrieben

😂😂😂 der Knaller 💪 da warst du wohl zu gut für sie. Nein, jetzt mal im Ernst. Einfach mal zum Arzt, vllt. hat sie einfach nur zu wenig getrunken oder gegessen. Oder es waren Dro... im Spiel... Aber wer weiß, nicht so viel Sorgen machen, wir immer heißer gekocht als gegessen 😉

Geschrieben

Bei mir fallen ALLE Frauen IMMER in Ohnmacht....also ist normal!

Geschrieben

Sorry schon mal für meinen doofen Kommentar...

Warum poppen.de- Forum und nicht Arzt? Eher Vertrauen zum Viertelwissen einer "Sex- Community" statt zum studierten Fachmann?

Geschrieben

Ohnmacht beim Sex, wenn es nicht bloß "Le petit mort" ist, lässt immer vaskuläre oder neurologische Probleme vermuten. Ab zum Arzt! !!

Geschrieben

Oooch....Ich kenn das. Kann bei mir auch vorkommen. Wenns ihr zum 10ten mal kommt oder so kann schon sein dass ihr kurz die Lichter ausgehen... :-) naja.... nicht mehr so belastbar heute manche Frauen... :-)

Geschrieben

vom arzt ihres vertrauens abklären lassen! viel trinken -auch vor dem sex oder mal zwischendurch-, traubenzucker davor und danach kann auch unterstützen. und du übe dich im selektiven lesen. so mancher hier würde sogar das duell gegen ein toastbrot verlieren. gute besserung!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jens0511:

hallo ,

mache mir ernsthafte sorgen . wenn sie beim sex ohnmächtig wird und sagt sie hat ein Filmriss...gibt's sowas sexuell gesehen oder steckt da eine Krankheit dahinter ? wir haben natürlich darüber gesprochen und sie war nur mal als Kind ohnmächtig . 

bitte keine doofen Kommentare...dankee

wie jetzt ? Wird sie nun ohnmächtig oder nicht.

 

 

Geschrieben

Hallo Dr. Sommer. Ich hatte heute Petting trotz Periode. Bin ich jetzt Schwanger? Geil, deswegen habe ich mir immer die Bravo gekauft und in der Schule mit Freunden darüber gelacht.

Geschrieben

Ne also in Ohnmacht bin ich noch nicht gefallen aber dafür hab ich angefangen zu heulen weil mich der Orgasmus so umgehauen hat 😂 vielleicht ist es bei ihr ja auch sowas und es liegt an den Glückshormonen 😋

Geschrieben

es gibt Frauen, wie auch hier schon beschrieben, die bei heftigen Orgasmen die Besinnung verlieren.

Geschrieben

Damit geht man zum Arzt und fragt keine Laien aufm Erotik - Portal!!!

Geschrieben

Wenn es mal wieder mit dem Würgen übertrieben hast kann das schon passieren😱ansonsten...besser Arzt als wir hier...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Susanne007:

Ne also in Ohnmacht bin ich noch nicht gefallen aber dafür hab ich angefangen zu heulen weil mich der Orgasmus so umgehauen hat 😂 vielleicht ist es bei ihr ja auch sowas und es liegt an den Glückshormonen 😋

Ich glaube, die Frau geht besser doch zum Arzt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilesdöschen:

Das kann passieren..wenn die Erregung (orgasmen) zu stark hintereinander ..kommt Denn Frauen erleben orgasmen mehr im Kopf als Explosion ( so wie Männer dies erleben bei der prostatamassage oder nach Erguss wenn Die Eichel noch zu erregt ist..Blitze im kopf).. Wenn dann setzt ..das Gehirn auf null..Filmriss..der nichts mit Krankheit zu tun hat.. Nur der Sex war dann gigantisch für .. Nicht beunruhigend..😊😊

 

vor 1 Stunde, schrieb Marcel911:

Das ist ein Problem mit dem Blutdruck und herzkreislauf System muss unbedingt abgeklärt werden

Männer sollten mal mehr dazu lehren..Herr wie sind in 2017!!!

Geschrieben

Ich falle beim Sex immer in Ohnmacht..*Ironie aus*. Neue Mode im Netz bzw. auf einer Plattform dessen Titel bissl was mit Sex zu tun hat Krankheiten zu lösen? Da gibt's Menschen die nennen sich Ärzte, mal drüber nachdenken einen davon aufzusuchen? Also nur, falls hier keiner die Lösung für Euch hat natürlich,...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb geilesdöschen:

 

Männer sollten mal mehr dazu lehren..Herr wie sind in 2017!!!

wenn schon dann lernen und nicht lehren - und Du solltest Dir lieber erstmal selbst mehr Wissen aneignen, bevor Du andere falsch und von oben herab belehrst.

Marcel hat völlig Recht (Blutdruck/Kreislauf). Ob es harmlos ist oder eine systemisches Problem vorliegt, klärt frau am besten: BEIM ARZT!
 

bearbeitet von IWasANiceGuy
×
×
  • Neu erstellen...