Jump to content
immersteif80

ohnmacht beim akt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ,

mache mir ernsthafte sorgen . wenn sie beim sex ohnmächtig wird und sagt sie hat ein Filmriss...gibt's sowas sexuell gesehen oder steckt da eine Krankheit dahinter ? wir haben natürlich darüber gesprochen und sie war nur mal als Kind ohnmächtig . 

bitte keine doofen Kommentare...dankee

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde direkt zum Arzt gehen und das dort abklären lassen! Ich möchte da niemand Angst machen, aber wenn man Ohnmächtig wird, stimmt irgendetwas nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kann passieren, wenn sie vor Erregung hyperventiliert. Manche Mädels sind da anfällig für.

  • Gefällt mir 3
der_Realist
Geschrieben

du willst nicht ehrlich ne antwort hier haben???

Geschrieben

Im Falle einer Ohnmacht immer einen Arzt aufsuchen. Eine Ohnmacht ist niemals normal und kann je nach Dauer schwere Gehirnschâden hervorrufen. Wenn sie Mal wieder Ohnmächtig wird sofort Stabile Seitenlage ständige Puls und Atemkontrolle und den Notarzt rufen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich würde zum arzt gehen so blöd es klingt. sie sollte sich evtl. mal den kopf checken lassen ohne dir (oder ihr) angst machen zu wollen [also sollte das jetzt plötzlich aufgetaucht sein]

NureinLeben63
Geschrieben

Guten Abend, das kann durchaus passieren auch wenn keine Krankheit dahinter steckt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klingt nach Probleme mit dem Kreislauf oder dem Herzen. Würde ich an eurer Stelle vom Facharzt durchchecken lassen.

  • Gefällt mir 3
Extrawelt975
Geschrieben

Hab ich auch schon mehrfach erlebt, sogar an einem gewissen Level an Erregung übergibt sie sich

sex_keeps_alive
Geschrieben

hat sie nur nen filmriss oder ist sie auch nicht ansprechbar???

Geschrieben

Ich würde in jedem Falle einen Arzt aufsuchen und das auch Zeitnah auch wenn einige schreiben es sei "normal" kann eine Krankheit dahinter stecken.

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Die Frage ist, wie oft ist es bereits passiert? Wie lange hält die Ohnmacht in etwa an? Eine Ohnmacht ist immer ein Faktor dafür, daß das Gehirn mit nicht genügend Sauerstoff versorgt wird. Der Orgasmus führt bei einigen Frauen zu einer Unterversorgung. Also ich würde sagen ab zum Doc.

  • Gefällt mir 3
michael260
Geschrieben

Hallo und guten Abend Ja - Das gibt es bzw. gab es in meinem Leben auch schonmal! Eine damalige Freundin aus Niedersachsen hat (meist) einen solch heftigen multiplen Orgasmus bekommen, dass sie total weggetreten war - zurückzuführen mit Sicherheit eher auf ihre körperliche Konstitution als auf mein sexuelles "Können"!?

Geschrieben

Also, ich hatte bis jetzt nur einmal das vergnügen das mir dabei Schwarz vor Augen wurde.

Big_Kahuna
Geschrieben

Ohnmacht durch Erregung ist nichts ungewöhnliches. Aber da man nie weiß wo die Ursachen genau sind, würd ich ebenfalls genau das tun, was hier alle sagen: Beim Hausarzt abklären lassen. Die Beißen nicht.

  • Gefällt mir 1
geilesdöschen
Geschrieben

Das kann passieren..wenn die Erregung (orgasmen) zu stark hintereinander ..kommt Denn Frauen erleben orgasmen mehr im Kopf als Explosion ( so wie Männer dies erleben bei der prostatamassage oder nach Erguss wenn Die Eichel noch zu erregt ist..Blitze im kopf).. Wenn dann setzt ..das Gehirn auf null..Filmriss..der nichts mit Krankheit zu tun hat.. Nur der Sex war dann gigantisch für .. Nicht beunruhigend..😊😊

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einfachlars87:

Also, ich hatte bis jetzt nur einmal das vergnügen das mir dabei Schwarz vor Augen wurde.

Was soll daran ein Vergnügen sein? Ist schwarz vor Augen jetzt das neue sexy?

 

  • Gefällt mir 4
BlueSand
Geschrieben

Möglicherweise eine Form der Epilepsie. Abklären lassen, vor allem wenn es sich wiederholt!

binMann123
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb einfachlars87:

vergnügen das mir dabei Schwarz vor Augen wurde.

Wenn man gesund ist, wird es nicht schwarz vor Augen.

Geschrieben

Tom Gerhardt würde jetzt sagen voll normaaal :)

  • Gefällt mir 4
ztiw
Geschrieben

Ja das kann passieren wenn der Orgasmus sehr intensiv war, darum heißt der Orgasmus im französischen auch der "kleine Tod"

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hatte ich früher auch. Beim Sex zuviel Sauerstoff durch zu schnelles atmen.Viele Orgasmen hintereinander und da bin ich ab und an mal weggekippt.

  • Gefällt mir 5
langeliebe67
Geschrieben

wenn sie ohnmächtig wird kann sie nicht mehr sagen sie hätte ein filmriss

Geschrieben

Das ist ein Problem mit dem Blutdruck und herzkreislauf System muss unbedingt abgeklärt werden

×