Jump to content

Findet ihr die Geschlechterbandbreite von Poppen ausreichend?


Bemyhoe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dafür ist die Plattform hier nicht speziell genug... die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, dass du dein Profil dementsprechend ausführlich gestaltest... damit dir keiner durch die Lappen geht...

Geschrieben

Ich denke hier liegt das Gewicht eher auf körperlichen Merkmalen als auf Gefühlszuständen. Von daher wird das sicherlich von den allermeisten als ausreichend und informativ genug gesehen.

Geschrieben

Sehe das wie du auch wenn ich das so nicht teile.

Geschrieben

@gnp61 genau diesen Gedanken hatte ich auch. Es gibt ja auch noch content von mir auf dem ich mich viel weiter auf der weiblichen Seite bewege und damit könnte ich dann ein TV oder sogar ein Frauen Profil machen.. was aber total umständlich und unnötig ist. 

Da wäre halt die Funktion "Genderfluid" als Geschlecht deutlich einfacher :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bemyhoe:

Da wäre halt die Funktion "Genderfluid" als Geschlecht deutlich einfacher

Dann reich das doch als Vorschlag mal bei den Seitenbetreibern ein. Vielleicht kannten die "Genderfluid" noch nicht. Ich übrigens auch nicht, aber das heisst ja nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es einfach mit einem erklärenden profiltext?

in der zeit, die du für diesen thread verplempert hast, hättest du dich auch diesem widmen können

 

tolle bilder hat du übrigens...ganz großes kompliment

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippelt
Geschrieben

Ich habe noch nie verstanden warum man immer alles und jedem unbedingt einen Namen oder eine Bezeichnung geben muss....na oder Frau halt, zwinker.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bemyhoe:

Da wäre halt die Funktion "Genderfluid" als Geschlecht deutlich einfacher :)

Nach diesem Begriff müssten wahrscheinlich die meisten User erst googeln. 

Geschrieben

@mondkusss vielen Dank für das Kompliment erstmal. :)

 

Es geht halt um mehr als nur eine "Erklärung".

Ich finde es wichtig das sich Webseiten wie diese hier der Zeit anpassen und auch wenn man so will "neue" Geschlechtsidentitäten aufgenommen werden. Aber dazu sollte ich mich wirklich an die Seitenbetreiber wenden. 

Ich lese schon heraus daß ich hier für viele völligen Unsinn schreibe... Aber wenn man den Begriff mal googelt findet man da sehr viel Information aus der man entnehmen kann das es nicht nur ein Versuch ist "alles einen namen zu geben". :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bemyhoe:

 festgenagelt bin, nicht die Leute erreichen kann die ich erreichen könnte wenn (...)

Wie seht ihr das? Hatte jemand ähnliche Probleme? 

 

Alle, die Freundschaft+ wollen und dafür das böse "Affaire" anklicken müssen.

Geschrieben

Mir ist der Begriff Transgender bekannt

Geschrieben

Im Grunde macht dein Bild den Menschen, zu deren Zielgruppe du gehörst, schon alles notwendige klar. Schreib den passenden Text ins Profil und gut ist!

Viele dieser "Gender"-Begriffe wie "Genderfluid" sind derartig schwammig und unbekannt, dass sie eben keinerlei zusätzliche Klarheit bringen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sweetness78:

Alle, die Freundschaft+ wollen und dafür das böse "Affaire" anklicken müssen.

man könnte auch sagen, alle die überhaupt etwas anklicken müssen, denen jedoch die wahlmöglichkeit "nichts" verwehrt bleibt

 

ich denke, mit deinem anliegen solltest du dich wirklich am besten an die betreiber wenden...allerdings ohne allzugroße hoffnungen auf wunscherfüllung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Egal welches Geschlecht hier bei Dir angegeben ist, Du gefällst mir wahnsinnig doll!

Geschrieben

schöne Bilder viel Glück bei deiner suche.würdest mir aber auch als Frau gefallen

Geschrieben

Also ich denke klar gibt es hier nicht die Richtige Geschlechtsangabe für dich weil es einfach zu wenig Menschen gibt die so ihre Persönlichkeit ausleben. Aber was soll's beschreib dich in deinem Profil und mache es für alle Zielgruppen zugänglich die dich interessieren und du bist so bildhübsch das sich da bestimmt was findet.

Geschrieben (bearbeitet)

@Stud22...Soll ich dir einen suchen? Wie kann man nur so intolerant sein?? Warum muss man Menschen hier ständig nen Besuch beim Psychologen empfehlen weil sie nunmal anders leben. Und das auf einer Sex Seite. Boah. Liebe TE, willkommen hier. Ich denke, du wirst hier auch das finden, was du suchst. Denn dein Geschlecht allein macht dich doch nicht aus.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bemyhoe:

Da wäre halt die Funktion "Genderfluid" als Geschlecht deutlich einfacher

solltest du einen verbesserungsvorschlag schreiben, werde ich ihn liken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich denke, der TE hat sicher einen Ausweis, in dem auch das Geschlecht genannt wird und ich glaube auch nicht, das sich die Einwohnermeldeämter dazu überreden lassen, Genderfluid als Geschlecht einzutragen, folglich sehe ich es als vollkommen richtig, als Geschlecht "männlich" auszuwählen. DWT ist ja auch kein Geschlecht.

Wie von Mondkusss richtig geschrieben, hat man ja im Profiltext die Möglichkeit, darauf hinzuweisen.

Genderfluid als Geschlecht eintragen zu wollen suggeriert, als würde sich laufend das physikalische Geschlecht ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemand transvestit oder transsexuell in seinem ausweis stehen hat, dann magst du lieber  mod-meier-zwo recht haben, denn das kann man ausser " mann" und " frau "  auswählen.

falls nein,  ist die frage:  welches einwohnermeldeamt liess sich dazu überreden, denn dort könnte poppen.de ja auch wegen genderfluid nachfragen  @MOD-Meier-zwo :)

 

zu deiner frage ob man es ausreichend findet lieber @Bemyhoe, ich fänd mann und frau ausreichend. aber wenn es eh schon mehr gibt, dann bin ich für alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du willst also noch besonderer sein als einfach nur besonders und wunderst dich dann warum Du in kein Schema passt? Normal gibt es keine Geschlechterspanne. Es gibt im Grunde zwei Geschlechter und dann noch Zwitter. Warum irgendeines für Dich nicht erreichbar sein sollte, kannst nur Du wissen. Für mich bspw. bist Du keine Frau, wenn Du einen Schwanz hast. Wie Du psychisch gesehen tickst ist dafür völlig unerheblich, und wenn Du bspw. in Frauenkleidern geschminkt rumläufst bist du eben ein Mann der sowas macht. Ist ja nicht schlimm. Sex machen würde ich im Zweifel mit allen wenns passt und es sein lassen wenn's nicht passt.

Geschrieben

Entweder ist das Dingen da oder nicht, für den Rest ist das Profiltext da, der im Augenblick noch fehlt.

Aber trotzdem ein herzliches: Hallo und viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...