Jump to content

Zu großer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hat es ihr beim ersten Mal zu Beginn auch Schmerzen bereitet. Sie meinte aber dann, dass es mit der Zeit immer geiler wurde, ...


Klingt nach A-Punkt (Wikipedia). Ist knapp neben Muttermund. Also daneben.


Geschrieben

der TE hat sich wohl verabschiedet oder was auch immer...
was mir insgesamt auffällt: der Penis scheint in der überwiegenden Mehrheit nicht zu gross zu sein. Das kann man wirklich als ein absolutes marginales Minderheitsproblem bezeichnen.
Der Wunsch nach einem Grossen stattdessen schein mir bei den Frauen sogar zu überwiegen! und bleibt oft unerfüllt!
trotz besserer Lehrmeinung!


Geschrieben

So Hallo, ich bin der TE und nun unter neuem Profil wieder zurück.
Wer die Bilder sieht, wird sich womöglich daran erinnern.


  • 1 Monat später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Kann er denn zu gross sein?
Meist sind doch die Schniedelwutze zu klein.
Ich bin zwar kein " Pf.. p.. aber es hat sich im laufe der Jahre nut einmal eine Dame beschwert.


Geschrieben

Wer hätte nicht mal gern so einen richtig dicken, langen Hengstschwanz. Aber die meisten sind halt Durchschnitt.

@TE: 19*5 ist noch nicht Hengstschwanz-Klasse. Das mag zwar groß sein, aber noch lang nicht zu groß. Der paßt immer in die dafür vorgesehenen Löchlein. Bei dem auch benutzten Hintereingang brauchts vlt. etwas Training und Silikonöl aber dann flutscht er auch dort hinein.

So ein richtig geiler Hengstschwanz wäre was ab 22*6

Den derzeit größten hat wohl ein gewisser Jonah Falcon.
Länge errigiert ca. 34cm. Die Daten sind nachprüfbar, da der gute sich schon mehrfach einer Leibesvisitation an US-Flughäfen unterziehen mußte.
Aber selbst für dieses Monster gibt es passende Gegenstücke. Und nur groß macht auch nicht glücklich.


Geschrieben

Stimmt, bei meinem gibt es sicherlich auch noch genug luft nach oben.

Trotzdem stoße ich bei den Frauen mal mehr mal weniger gegen den Muttermund. und wenn man dann nicht gerade eine partnerin hat, die darauf steht, dann ist das doch schon ein lustkiller.
da man ständig aufpassen muss, dass man nicht zu tief reinstößt.

völlig losgelöster, hemmungsloser auch harter sex ist dann nur eigeschränkt möglich.

oder was meint ihr?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe kein Probleme mit einen grossen Penis. Auch wenn er fest und hart rammelt bis zum Anschlag. Das macht richtig Freude. Auch wenn es etwas schmerzt, das macht mich immer geiler und feuchter und ich bekomme einen riesen Orgasmus. Aber der Bock sollte auch Erfahrung haben und sehr potent sein. Denn nur ein grosser Schwanz alleine ist nicht aureichend. Uebriges was noch besser ist, wenn der Schwanz extrem dick ist und meine Fotze so richtig dehnt und ganz ausfuellt.


Geschrieben

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es "zu groß" nicht gibt (Extremfälle wie Jonah Falcon mal ausgenommen), sondern es sich hierbei um ein individuelles Empfinden handelt. Dies hängt zum einen vom individuellen Körperbau der Frau ab, nämlich wie weit man eindringen kann ohne an den Muttermund zu stoßen.

Wie aber hier schon im Thema deutlich wurde, empfindet es die eine Frau als geil und anregend, während eine andere die Schmerzen abtörnend findet. Ergo hängt es von dem Geschmack der Frau ab. Glücklicherweise kann man hier durch die Wahl der Stellung die Eindeingtiefe schon ein wenig steuern. Bei Bedarf muss der Mann dann ein wenig vorsichtiger sein.

Was alice19682015 hier noch richtigerweise anspricht ist auch die Dicke des Penis wichtig. Einige Frauen mögen einen dicken Penis, der sie ordentlich ausfüllt, andere mögen es halt nicht. Hier kann man ja aber gottseidank beim Vorspiel schon mit Fingerfertigkeit und/oder Toys inkl. Gleitmittel ja schon ein wenig Vorarbeit leisten, sodass das Eindringen für die Frau viel angenehmer wird.

Am Ende ist jede Frau anders, am Besten ist hier eine offene und klare Kommunikation was und wie es die Dame beim Sex mit einem größeren Penis gerne hätte, von hart und tief bis sanft und weniger tief ist ja alles möglich.


Geschrieben

kann für analverkehr nicht groß genug sein..sind meine erfahrungen


Geschrieben

hab zwar nur nen durschnitt,aber es gab schon damen die ihn zu dick fanden und schmerzen danach hatten....naja,was soll ich machen??...man kann ihn ja nicht derjeweiligen dame und geschmack anpassen...lach


Geschrieben

Wenn sie am Rücken liegt, kann sie so ganz genau, das was geht zulassen, ohne dass du "weniger hart" fickst.


An wessen Rücken soll sie denn liegen? An seinem? Dann ist Sex unmöglich, es sei denn, ein Dritter kommt hinzu.


Geschrieben

Hm also ich widerspreche nun mal ziemlich vehement einigen Vorschreibern: Kein Doggystyle, so ganz und gar NEIN!
Lass sie auf dir reiten, dann kann sie die Tiefe selbst bestimmen. Oder z.B. die Missionarsstellung weil sie dann mit den Händen dagegen arbeiten kann, oder du es ihr aber schlimmstenfalls sofort ansehen kannst.


Geschrieben

Ab und an mal mit Gefühl poppen,kann auch nicht schaden.
Es muss ja nicht immer die"harte Nr" sein.



...Am Ende ist jede Frau anders, am Besten ist hier eine offene und klare Kommunikation was und wie es die Dame beim Sex mit einem größeren Penis gerne hätte, von hart und tief bis sanft und weniger tief ist ja alles möglich....



Genau so sieht´s aus.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe große Schwänze, da ich dann einfach mehr spüre. Meine Ex hatte 22 cm, der Sex war immer wie ein Feuerwerk.

Ich liebe die Löffelchenstellung, da man da sehr tief eindringen kann und das Gefühl ist gigantisch. 

bearbeitet von Peggy_Sue
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2015, 02:42:29, schrieb LEPaar:

na ja die meisten Frauen sagen dann schon wie hart sie es haben möchten ...ob sie eben den süßen schmerz erleben möchten... aber sehr gut bestückte Männer haben es gar nicht so einfach einen festen Partner zu finden die Erfahrung haben wir selber im Freundes kreis...liebe25.gif

 

HHEE-  Viele wissen nicht.   Gerade i d tierwelt, je grösser je länger breiter das weibschen ist.. desto entsprechend ist der Penis des Männchen.. 

Bei Schweinen weis man , das der penis lang und dünn ist, Bei elefanten eher sehr  dick,fett und lang... Hört sich trevial an..  Aber jeder der einen kl.Pimmel hat, sollte sich ein kl. zierliches weibchen suchen...Asiatinnen sind dafür bekannt das sie klein zierlich sind. Deshalb  sind die Männer dort nicht so*** gut gebaut... Grosse und Stabile frauen müssen sich  entsprechend partner aussuchen-  In den einigen afrikanischen länder gibts frauen, die sehr gross oder einen sehr umfangreichen körper vorallem um den hüftbereich haben-

Entsprechende sind viel Männer so angepasst. gebaut..  Im senegal  gibt es  viel grosse männer- hochgeschossen mit langen langen penis, aber meist nicht dicker als normal (3-4 cm) bereich.. SO  ist der mann in den regionen entsprechend der frau dort,angepasst ist, sprich  frauen sind oft dort gross und zierlich.

In einigen region Afrikas, wie Ghana -Elfenbeinküste  etc.  sind die frauen im Hüftbereich oft sehr breit , entsprechend ist der mannes penis dort meist dicker und auch  länger. 

Beim VK von kondomen weis man das i der region zu gut. 

Das nennt man wohl evolution, man passt sich an...  So haben die frauen dort eher weniger schmerzen beim eindringen und penetrieren. 

Aber man sagt auch nicht umsonst "übung macht den meister"  und es gibt auch ausnahmen. WIE IMMER. 

WIe auch  das es grosse Männer gibt die kl.penis  haben. Bei 1,90cm denkt man, das der Penis entspricht  ist. Wobei e kl.männer gibt , die 20 /4 *5 sogar haben und mehr..  Wunder gibt e immer wieder  ,,  SMILE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19. April 2015 um 01:16:27, schrieb Alien_:

Es ist sehr schön, wenn er 23 cm hat.

Danke, das höre ich natürlich sehr gern (und mittlerweile auch immer öfter)! ;)

Und ich finde nicht, dass es "zu große" Schwänze gibt. Denn angenommen, eine Frau mag mal nicht soviel Tiefe, dann muss ich mit meinen 23x5cm ja nicht volles Rohr bis zum Anschlag rein, sondern kann ja z.B. nur bis zur Hälfte rein, wenn ihr das reicht und die das schöner findet.

Aber wenn sie dann nächstes Mal wieder die volle Länge will, kann ich ihr das geben. Die einen Frauen mögen es halt lieber so (vorne an und nicht zu heftig oder zu tief), und die anderen Frauen haben es lieber anders (volles Rohr bis zum Anschlag und maximale Tiefe). Daher ist das Schöne an einem XL-Schwanz ja auch, dass man beide Geschmäcker bedienen kann und es jeder Frau auf ihre Weise recht macht! ;) 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Aber wenn sie dann nächstes Mal wieder die volle Länge will, kann ich ihr das geben. Die einen Frauen mögen es halt lieber so (vorne an und nicht zu heftig oder zu tief), und die anderen Frauen haben es lieber anders (volles Rohr bis zum Anschlag und maximale Tiefe). Daher ist das Schöne an einem XL-Schwanz ja auch, dass man beide Geschmäcker bedienen kann und es jeder Frau auf ihre Weise recht macht! ;) 

Nur wenn er zu dick ist, könnte es ein Problem geben.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisberg25:

Nur wenn er zu dick ist, könnte es ein Problem geben.

schiab o, die dehnt se scho - hots gsagt     (auf hochdeutsch: schieb an, die dehnt sich schon - hat sie gesagt) :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisberg25:

Nur wenn er zu dick ist, könnte es ein Problem geben.

Wenn man sich genug Zeit für das Vorspiel nimmt und die Frau richtig geil und feucht ist, dann passt eigentlich jeder Schwanz in jede Muschi. Erst recht ohne Kondom ist es viel leichter, und zur Not hilft etwas Gleitgel und vorheriges Fingern und etwas Weiten, bis dann ganz langsam erst die Eichel eindringt und dann nach und nach der Rest folgt... :) 

Etwas schwieriger kann es da schon - je nach Typ Frau - beim Analsex sein, doch auch da wirkt Gleitgel oft Wunder, und wenn die Frau es anal nicht ganz so tief mag, muss ich sie ja nicht volles Rohr von hinten nehmen, sondern kann es ja sehr gut dosieren... :) 

Geschrieben

Ich liebe große Schwänze, am liebsten noch dick und ganz tief in mir drin. 

Klar "tut es etwas weh"  aber mich macht das nur noch geiler. Leider gibt es wenig große Schwanz, wo er dann auch dominant ist und richtig fickt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilespaar0411:

Ich liebe große Schwänze, am liebsten noch dick und ganz tief in mir drin. 

Leider gibt es wenig große Schwänze, wo er dann auch dominant ist und richtig fickt. 

Das gehört für mich als Träger eines Großschwanzes immer unbedingt dazu. Die Frau mit meinen 23x5cm zu dominieren und richtig gut und ausdauernd zu ficken... :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ECHTE23cm:

Das gehört für mich als Träger eines Großschwanzes immer unbedingt dazu. mit meinen 23x5cm zu dominieren ... :) 

mußt Du dich damit in jedem zweiten Beitrag von dir damit profilieren???

Geschrieben

Na nu lass ihn doch, wo er doch so stolz darauf ist.

×
×
  • Neu erstellen...