Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Holy Shit, bin erst seit kurzem hier, aber was ich hier in der Zeit mitbekommen habe, bin ich nur noch am verzweifeln. Was is denn aus der Männerwelt geworden???? Nur weil die Frauen hier nach Abwechslung, den kick oder einfach nur wirklich ihren Spaß haben wollen, gibt es doch nicht das recht diese dann wie nen Stück Fleisch zu behandeln. Dann geht zum schlachter und holt euch nen paar Koteletts und jodelt da rein. Denn dadurch müssen die Männer die noch wissen was Frau und Leidenschaft Bedeutet fast Luftsprünge mit dreifach saltos machen um glaubwürdig zu sein. Das was sie passiert ist nen absolutes no Go. Härte gut und schön aber nur so das du bzw Frau dabei auch Lust empfindet, und das schließt leichten Schmerz mit ein. Aber genau wie der Rest versteh ich nicht was mit deinem Freund und dem anderen war? Das bleibt noch zu klären..

Geschrieben

ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber ich werde diesen mann nicht verurteilen.

würde ich mich hier mit allen treffen die wollen, hätte ich bestimmt auch schon piercings weniger ( sofern ich welche hätte ) oder wäre wie die sau auf der schlachtbank durchgefickt worden bis das blut läuft.

manche stehen einfach auf solchen sex, man darf aber auch "nein" sagen

Geschrieben

Merkwürdige Geschichte...........................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb liebelein81:

Wurde vorher alles besprochen was geht und was nicht 

Dann verstehe ich nicht, ebenso wie viele andere, wie es so weit kommen konnte.

Fakt ist, das das nix mit gutem Sex zu tun hat.

Wer weiß was er für Vorlieben hat. Angenommen er hat euch angelogen und nur darauf gewartet das es los geht... 

Handynummer oder ähnliches habt ihr doch bestimmt und somit könnt ihr es eventuell auch zur Anzeige bringen. Also weiß nicht warum auch so einer so ohne weiteres davon kommt...Irgendetwas stimmt an der Geschichte nicht 🤔

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
Geschrieben

dein freund sieht zu wie dich jemand gegen deinen willen misshandelt? toller freund👍🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich sage nur Fakealarm. Oder kein Fake aber erfundene Geschichte. Ihr dürft mich jetzt steinigen.

Genau so ist es

Geschrieben

Es gibt ein kurzes Wort und das heißt STOP. Das entscheidest nur du allein.

Vielleicht kam es ja bei ihm nicht so rüber das es dir keinen Spaß macht. Denn es ist schon verwunderlich das ein Mann sich wie die Axt im Walde benimmt und die beiden anderen es nicht bemerken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber ich werde diesen mann nicht verurteilen.

würde ich mich hier mit allen treffen die wollen, hätte ich bestimmt auch schon piercings weniger ( sofern ich welche hätte ) oder wäre wie die sau auf der schlachtbank durchgefickt worden bis das blut läuft.

manche stehen einfach auf solchen sex, man darf aber auch "nein" sagen

Desshalb versuch ich immer rauszufinden ob Frauen mit denen ich mich treffen Axtmördrinnen sind :P .

 

Dann hat der Freund auch noch eingegriffen hui. Sogar mehrmals... Also ich weis nicht die Geschichte wird immer bunter. Klingt ein wenig nach "gesucht & gefunden".

Geschrieben

Also je mehr ich lese umso seltsamer ist es Mag es sein das du dich auf etwas eingelassen hast was du nicht wirklich willst bzw verträgst Oft ist ja Fantasie und Realität nicht das gleiche Und es liest sich schon eher so das du härteren sex gesucht hast aber die Lieferung nicht so ganz der Wunschvorstellung entsprach denn ich hätte den sofort runtergekickt Sorry

Geschrieben

Ich schließe diesen Thread, da offenbar alles gesagt wurde. Die TE hat mehrmals darauf hingewiesen, dass Ihr Partner abgebrochen hat - mehr Information will oder kann sie uns wohl an dieser Stelle nicht geben.

Ich danke allen, die sich beteiligt haben.

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...