Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was? Wie bitte. 3 Piercings raus? Und dann erst reagiert? Seid ihr auf Drogen gewesen oder was?

Geschrieben

Bitter... Tut mir leid das du solche erfahrungen machen musstes. Aber warum hast du nicht abgebrochen?

Geschrieben

Warum hast du nicht stop gesagt?

Geschrieben

Dumm gelaufen aber du kannst davon lernen oder du stehst darauf

Geschrieben

Es gibt immer noch Vollpfosten die meinen es muss nur ihnen Spaß machen, ich hätte den Eier lang gezogen geht ja gar nicht das regt mich auf so mit einer Frau um zugehen

Geschrieben

Drei Piercings ist aber schon ne Andeutung das schmerzen gar nicht so verkehrt sind für den jenigen. Also würde ich daraus schließen

Geschrieben

oje aber ich verstehe dich net da waren doch noch andere type warum haben die net eingegriffen verstehe ich net oder hat du hättest ja auch eingreifen könen gibt ja genug möglichkeiten das zu beenden merkwürdig alles

Geschrieben (bearbeitet)

unter " sex " versteht halt jeder was anderes, für den mann kanns ja schön gewesen sein und wenn man es zulässt ??.... tja, dann geht der der es für schön empfindet einfach davon aus, dass es gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Freund war dabei . Und hat nichts mit bekommen ?. Ich hätte den Typ von dir gerissen und rausgeschickt. Sorry mag auch harten Sex aber nicht brutal. Name oder sowas habt ihr bestimmt nicht oder ?. Denn würde ich Anzeigen

Geschrieben

Wie schon andere gefragt haben: warum hast du nicht Stopp gesagt - und warum hat dein Freund nichts gemacht? Unter welchen Motto stand das Treffen?

Geschrieben

Sowas geht garnicht , den hätte ich rausgeworfen! Was gadt du denn für einen Freund??? Ist das ein Idiot! !!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Na klar... wenn die Frau zu schnell mit jemandem ins Bett steigt, ist sie natürlich selber schuld, wenn sie misshandelt wird :confused:

 @liebelein81

Wie jetzt, gebissen?

Wieso musste dein Freund das "mehrmals" abbrechen? Wieso habt ihr den nicht sofort rausgeschmissen?

Lese richtig! Ohne Vertrauen hab ich geschrieben.

Invisiblextouch
Geschrieben

Und vor allem, was War abgemacht? Hart oder zart. Vielleicht wurde etwas falsch verstanden. Habt ihr dem Monster falsche Hoffnungen gemacht?? Trotz allem, ihr hättet nicht weitermachen sollen und ihm nen tritt in Hintern verpassen müssen.

Geschrieben

vielleicht teilten sie dem herrn ja mit, dass sie es mal richtig hart brauch.

Geschrieben

Warum hat dein Freund nicht eingegriffen... Mmmh

Geschrieben

so etwas wäre für mich sofort beendet. Kann gar nicht verstehen, wie es überhaupt so weit kommen kann? Zumal ja auch noch dein Freund dabei war. Ich habe so etwas noch NIE erlebt... noch nicht einmal ansatzweise.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blackbird4:

Lese richtig! Ohne Vertrauen hab ich geschrieben.

Ah! Ohne Vertrauen ist natürlich die Frau selbst schuld, wenn sie misshandelt wird. Das ändert natürlich alles, klar.

Welches Vertrauen soll sich denn groß in dem beschriebenen Szenario aufbauen? Das Pärchen hatte zwei Mitspieler, die haben sie höchstwahrscheinlich nicht vorher auf Herz und Nieren geprüft. Und wer sagt, dass kein Vertrauen da war? Anscheinend hats ja gereicht, um sie beim Sex miteinzubeziehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Leckzwerg76:

Unglaublich was sind das für kerle

das sind kerle, die auf anderen sex stehen. wenn man davon ausgeht, dass jeder unter sex das selbe versteht.... dann passiert sowas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um Gottes Willen...., N E I N , natürlich muß der Sex nicht brutal sein. Da bist Du wohl an einem riesen ARSCHLOCH geraten.

Geschrieben

nachtrag noch so eine idee ahbt ihr zuviel pp genommen dann kann es passieren das es so ausgeht

Geschrieben

Nein Mann muss nicht Brutal sein aber ich verstehe solche Männer.. schau dir die heutige Damenwelt an mehr schein als sein.. Männer sind ja nur noch Deppen obwohl viele Frauen nicht mal mehr schätzen, Zombies auf der Suche nach Perfekt. es gibt kein Perfekt und gesund ist das beides nicht . :)

Geschrieben

Da habt ihr euch die falschen ausgesucht. Nächstes mal bei mir melden 😉

Geschrieben

Es bleibt - für uns - wenig glaubwürdig: dass der freund "mehrmals abgebrochen" haben soll beim grad der dargetanen verletzungen ist doch arg schwammig - abgebrochen wird nur einmal - dann ist schluss. Keinen arsch in der hose den typen klarzumachen? Dann bitte vorher überlegen, wen man trifft und auch mal prüfen, treffen, kommunizieren, einschätzen. Und sich darauf vorbereiten, dass man die regeln - die man auch kommunizieren sollte - auch durchsetzen kann. Und: es ist nicht dasselbe, ob man sich zum ficken trifft und dabei nicht richtig vorbereitet ist oder ob eine frau einen minirock trägt. Das zu vergleichen ist ebenfalls merkwürdig!

Geschrieben

Aufjedenfall geht's doch um Spass haben und das für alle!!!! Und es kann doch auch nur gut sein wenn es allen gefällt. Aber was für passiert ist grenzt an Körperverletzung

×
×
  • Neu erstellen...