Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fehlen einem die Worte.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebelein81:

Wurde abgebrochen durch meinen Freund 

Nachdem dir die Piercings rausgerissen worden waren? Toller Freund, herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb liebelein81:

Wurde abgebrochen durch meinen Freund 

Wenn du mehrere Piercing verloren und geblutet hast, hat das ja wohl ne Weile gedauert.

Ganz herzlich. Bitte nicht JETZT beschweren,  wenn ich was nicht will oder es weh tut ist SOFORT Schluss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Eintrag kann doch nur vermuten lassen, dass es sich hier um einen Fake handelt . Das angeblich Erlebte nicht selbst oder vom Freund abgebrochen, insbesondere wenn man diese Gangart nicht mag, ist für mich nicht verständlich. Und wenn es doch stimmt, würde ich den Freund auch gleich in die Wüste schicken.

Geschrieben

er soll gefühlvoll sein für beide den optimalen spass, brutal ist ein no go

Geschrieben

Das geht gar nicht. Gefühl sollte dabei wichtig sein. Hatten auch mal so einen proleten ganz schnell laufpass gegeben.

Geschrieben

Nach dem 1. Schmerz hätte ich gleich ne Ansage gemacht! Ansonsten Tschüss!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du mehrere Piercing verloren hast und geblutet hat das ja wohl ne Weile gedauert.

Ganz herzlich. Bitte nicht JETZT beschweren,  wenn ich was nicht will oder es weh tut ist SOFORT Schluss.

10 min dauerte das Spiel hat gebissen 

Geschrieben

Was bitte hat dein Freund die ganze Zeit dabei gemacht? Wortlos zugeguckt??? Und wo war der 2. Typ? Auch schweigsam daneben gestanden? Da haben aber 2 gestandene Männer offenbar einen Honk machen lassen, bis diese verletzt und blutig daliegt .. ohne Worte!

Geschrieben

Dein Freund hat mehrmals eingegriffen?

Leute, ihr macht das was falsch. Eine Ermahnung, danach wäre der Abend / das Treffen beendet gewesen. 

Für die Zukunft: Leg dir ein dickes Fell zu, damit, wenn dein Typ sich wieder zu luschig anstellt, du die Sache selber beenden kannst. Wenn du jetzt überhaupt noch Lust auf andere hast.

*verständnislos kopfschütteln*

Geschrieben

Und warum hat Dein Freund nichts gesagt?

Geschrieben

Soweit wäre es nicht gekommen. Bis man piercings verliert und danach blutet vergehen schon ein paar min.

Geschrieben

Was ist denn das für ein Arsch. Das geht ja wohl absolut gar nicht. Ich kann dir aus Sicht von mir sagen, dass du da an ein ganz ganz übles Stück Mann geraten bist.

Geschrieben

Abgebrochen durch freund wurde mir eben erst angezeigt, nehme die wüste zurück.

Geschrieben

Gegenfrage.... was für Männer kennst du..... ausgelebte Brutalität hat für mich nichts mehr mit MANN zu tun sondern sowas sind Waschlappen für mich

Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht. Ich hätte es erst gesagt und hätte er nicht reagiert SOFORT abgebrochen. Mir stellt sich da die Frage...wieso lässt du dir das gefallen und noch viel schlimmer...wieso machst du einfach weiter? Von deinem Freund rede ich jetzt mal gar nicht sonst vergesse ich meine gute Kinderstube.

Invisiblextouch
Geschrieben

Sorry, du sagst das es "mehrmals" abgebrochen wurde. Warum habt ihr dann weitergemacht? ? Das hätte man sofort unterbrechen müssen ohne weiterzumachen.

Geschrieben

Hey Piercings ausreizen und eine Frau behandeln wie ein stück Vieh gehört garantiert nicht zum Sex dazu

Geschrieben

Sehr merkwürdig..... 10 min und solche verletzungen und du selbst bist nicht sofort auf abwehr gegangen - ebensowenig die anwesenden herren? Klingt schon äußerst seltsam....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Firefighter-1977:

Dein Freund war dabei?und hat das zu gelassen?Da hast du ja,einen Guten Freund.....ohne Worte...

Der hat es abgebrochen 

Geschrieben

Zehn Minuten... mehrfach abgebrochen... sorry das klingt für mich irgendwie komisch

Geschrieben

Kann dazu nur sagen auf eine art selber schuld.Was lässt man sich mit solche Typen ein.A steigt man nicht mit jedem gleich in die Kiste B ohne Vertrauen schon mal garnicht.

×
×
  • Neu erstellen...