Jump to content

Nicht durch den Filter gekommen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Das Einzige was in meinem Profil offen ist, ist der Filter....und das aus Gründen, die in meinem Profil ersichtlich sind.

Das Gästebuch und auch die Kommentarfunktion für Bilder habe ich bewusst dicht gemacht, da mich die geistigen Ergüsse mancher Männer nicht mal mehr zum Lächeln bringen.

 

Geschrieben

Ich persönlich möchte immer gerne etwas nettes oder lustiges bei Profilen hinterlassen, die mir gefallen und dann nutze ich schon mal das Gästebuch, wenn ich ansonsten gefiltert werde. 

Diese "meld dich mal!?" oder "Lust auf live bei mir im Laster?" oder "Lust zu mir nach Hause zu kommen?" Texterei finde ich irgendwie schräg, aber auch irgendwie natürlich wenn mann ziemlich geil ist. Da kann mann schon mal vor Geilheit jederlei Selbstkritik und Selbstachtung und letztlich auch Selbstschutz verlieren, weil im Hirn nur noch die Amygdala aufgrund Blutunterversorgung funktioniert und mann dann an anderer Stelle ganz "hart"  nachdenken muss. 

Das mögen Frauen eigentlich auch bei Männern - da bin ich mir ziemlich sicher - nur eben nicht vor dem persönlichen Kennenlernen. 

Vielleicht entwickelt sich die Gesellschaft in der Hinsicht weiter und das Thema ist in 10 Jahren gelöst?

Vielleicht gibt es dann eine noch engere, nähere, technisch unterstützte Kommunikation? Oder einfach nur verändertes Rollenverständnis auf beiden Seiten? Oder einfach nur bessere Kommunikation? 

Oder Mann bekommt tatsächlich Antworten wie "Ja klar, geil! Wo ist das? Ich sitze schon im Auto und habe mir schon ein Handtuch wegen deinem Gästebucheintrag unterlegen müssen!". 

Mal sehen :coffee_happy:

Geschrieben

noch besser sind die Männer, die auch noch immer die gleichen Kommentare ins GB schreiben...ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der so blöde ist, gut vögeln kann :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

dass ein Mann, der so blöde ist, gut vögeln kann

Da würde ich mich nicht sicher sein.

Das hat mit blödheit nichts zu tun.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Da würde ich mich nicht sicher sein.

Das hat mit blödheit nichts zu tun.

Das sehe ich auch so! 

Ist eher ein weibliches Vorurteil gegenüber Männern in einem stark triebbeherrschten emotionalen "Ausnahmezustand"!

Ich glaube die Chancen auf einen guten Fick liegen bei den üblichen 50/50, wenn das "leidige" Kennenlernen nicht wäre?! 

Rechnet man das mit ein, dann schätze ich sind 0,8/99 realistisch (0,2 haben vielleicht keine eindeutige Meinung?). :coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 20.8.2017 at 15:50, schrieb joymagica:

Hätte auch Interesse, könnte mir vorstellen sogar dafür was zu zahlen 😉

Ich melde mich freiwillig. lach.

Geschrieben

Das Bedauern nicht durch den Filter zu kommen finde ich erst mal in keiner Weise verwerflich wenn ausschließlich Das kommuniziert wird .

Da ich aber weiß welch Interpretation Frauen auch da rein legen können erspare ich mir und ihnen einen solchen Eintrag .

Alles was hier noch an GB-Einträgen thematisiert worden ist für mich unterste Schublade .

Ob Frau sich Das angedeihen lassen will ist ihre Entscheidung , wenn sie es macht wohl im Wissen um die möglichen Einträge .

Sich dann beschweren für mich irgendwie so wie die Zeugen Jehovas rein bitten und dann darüber wundern das sie nerven . 

Geschrieben

Muss halt jeder selbst wissen, wie er seine Kontaktmöglichkeiten beeinflussen möchte...

Man könnte die Diskussion übrigens erweitern um Einträge wie "Du hast Post". Was soll einem diese Information sagen? Dass man selbst nicht glaubt, dass die Benachrichtigungen über Mitteilungen bei Poppen.de richtig funktionieren könnten...??

Geschrieben
Am 20.8.2017 at 12:40, schrieb Domenik_hn:

".......was denken sich diese dann dabei....."

Ich denke es ist der Versuch so überhaupt ins Gespräch zu kommen - 

Geschrieben

wenn ich mir so manche gästebücher hier ansehe bin ich dann doch neugierig wie denn der posteingang aussehen würde, speziell ohne filter

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Im Prinzip ist der Filter eine gute Sache. Aber generell habe ich das Gefühl hier ist etwas zuviel Regulierung... Auf anderen Portalen kommt man(n) schnelller in Kontakt mit Frauen...

Geschrieben
Am 20.8.2017 at 12:40, schrieb Domenik_hn:

Es geht um folgendes, wenn ich mir ein Profil ansehe, lese ich dieses auch und vor allem das Gästebuch (eigentlich nur um zu lachen :D). Ich sehe dann immer, wie Männer zutiefst bedauern, dass sie nicht durch den Filter kommen.... es hat ja ein Grund warum das so ist. Was ich mich dann immer frage, was denken sich diese dann dabei, dass sie meinen, so doch noch Erfolg zu haben. Ich warte mal gespannt, ob sich einer von den angesprochen Herren hier sich ehrlich und wahrheitsgemäß äußern und wann die ersten Hate-Kommentare kommen, aber bitte nicht zu starke (Sarkasmus, werde eh lachen). Na dann bin ich mal gespannt...

ich habe keineAhnung was die sich denken ... ich meine ich hab ja ned mal ein Gesicht in meinem profil trotzdem schreiben mich viele an sie wollen mich treffen... hätten sie sich mal die mühe gemacht mein profil zu lesen, wüssten sie warum sie nicht durch den Filter kommen (ach so er funktioniert inzwischen @Raaapunzel  @Engelschen_72 und @kissingdragon) aber die Mühe scheint nicht wirklich lohnenswert zu sein lieber Blödsinn ins Gästebuch/ wahlweise auch unter die Bilder schreiben ist ja einfacher. WEr weiss vielleicht haben sie damit ja Erfolg ... ich hab keinen Plan was die sich denken ich glaube das solltest du sie selber fragen denn sonst bekommst du nicht  wirklich Antwort. 

 

Ach so sorry hab mir jetzt nicht die 7 Seiten durchgelesen also ned böse sein wenn ich irgendwas wiederhole

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb darkvampir:

..

Ach so sorry hab mir jetzt nicht die 7 Seiten durchgelesen also ned böse sein wenn ich irgendwas wiederhole

 

Du hättest Dir doch einfach nur die erste Seite anschauen müssen, ob es den TE noch gibt...denn er kann es nicht mehr lesen und Du hättest Dir die Mühe auch sparen können.;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Du hättest Dir doch einfach nur die erste Seite anschauen müssen, ob es den TE noch gibt...denn er kann es nicht mehr lesen und Du hättest Dir die Mühe auch sparen können.;)

Aber die Dramen gingen nicht mit dem TE von dannen

×
×
  • Neu erstellen...