Jump to content

Nicht durch den Filter gekommen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kommt immer auf das Geschriebene an. ;)

Unsere Konversation und Meinungen finde ich hier in der Öffentlichkeit schon angenehm.

Dazu brauche ich NOCH kein GB, die Betonung liegt auf NOCH 😎 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ralf1973149:

Das ist eher unwahrscheinlich, deshalb auch der filter.denk Mal drüber nach.

Wieso?

 

Der Filter wurde zum beispiel aufs Alter eingestellt, jemand der knapp in den Filter rein gerauscht ist, schreibt ins Gb...

Die Dame sieht es und ist der Meinung “Mensch der is ja ganz schnuckelig“ geht auf sein Profil und sieht das er voll in ihr Schema passt abgesehen von dem 1 Jahr, weswegen er nicht durch den Filter gekommen ist...

Sie schreibt ihn an und schon filtert der Filter nicht mehr...

Geschrieben

Ich glaube nicht das der Großteil der Frauen wegen eines GB Eintrages das Profil besucht, außer der Eintrag war provokant, originell etc. Doch solche Einträge sind in der Minderheit.

Geschrieben

Ich überlege mal wann ich das letzte mal in ein GB eingeschrieben habe.......oh ist sehr lange her,war glaube das letzte mal im eigenen um auf einen Eintrag zu antworten:) und der ist glaube schon gelöscht. Mir ist der Filter wurscht.ich erwarte hier nicht viel außer mal paar nette Gespräche oder gute infos.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich glaube nicht das der Großteil der Frauen wegen eines GB Eintrages das Profil besucht, außer der Eintrag war provokant, originell etc. Doch solche Einträge sind in der Minderheit.

Natürlich gucken Frauen dann... ausser der war zu provokant und sie sind Normalos

Sehr viele von uns sind mit Neugier ausgestattet...nicht alle... aber viele

Geschrieben

Ich finde das Gästebuch gar nicht soooo schlimm. Vielleicht wird meins so wenig genutzt, weil meine Filtereinstellungen so lau sind.

Was mich manchmal malle macht, ist dieses Flirten. Wofür ist das gut und warum macht man das?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweetness78:

Was mich manchmal malle macht, ist dieses Flirten. Wofür ist das gut und warum macht man das?

DAS habe ich so richtig auch noch nicht geschnallt! Daher auch der Hinweis dazu in meinem Profil.

Allerdings meinte irgendwer mal, wenn man jemanden anfirtet, ist für diesen dann der Filter nicht mehr da. Also überleg dir gut, wen du anflirtest! ;)

Geschrieben

Ich finde diese trägt dann eher zur Belustigung bei .....Und vor allem wenn sie dann noch betteln ....Da verliert Frau jede Achtung

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich glaube nicht das der Großteil der Frauen wegen eines GB Eintrages das Profil besucht, außer der Eintrag war provokant, originell etc. Doch solche Einträge sind in der Minderheit.

Welchen Grund sollte es sonst geben?

Weil man nett sein will.?!

Das ergibt keinen sinn, warum soll ich nett zu jemanden sein der mich im Prinzip eh ignoriert ;)

Geschrieben

Hab zwar noch nie ins GB geschrieben, wenn ich nicht  durch den Filter kamm. Dennoch ist es manchmal äußerst seltsam.. Laut Profiltext und Vorlieben würde es perfekt passen, aber man kommt trotzdem nicht durch... 

Da finde ich es gar nicht soooo unverständlich, dass es manche dann übers GB versuchen.. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pepepablo:

Dennoch ist es manchmal äußerst seltsam.

Was ist denn daran so seltsam? Es muss ja zwangsläufig etwas nicht passen, denn sonst würde man ja durch den Filter kommen!

Geschrieben

Oder das beste da steht dann woow sehr schönnes profil... aber im Profil iSt nichts zu lesen und keine Bilder hahahaha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Pepepablo:

Hab zwar noch nie ins GB geschrieben, wenn ich nicht  durch den Filter kamm. Dennoch ist es manchmal äußerst seltsam.. Laut Profiltext und Vorlieben würde es perfekt passen, aber man kommt trotzdem nicht durch... 

Da finde ich es gar nicht soooo unverständlich, dass es manche dann übers GB versuchen.. ;)

Typisch männliche Sichtweise....

Die "Vorlieben" passen, also passt auch der Mann :confused:

Jaaaa ich weiß, wie diese Seite heisst. 

 

Tja der Nachrichtenfilter, wenn es den nicht gäbe, wäre ich schon lange nicht mehr hier.;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Als ich es noch konnte, habe ich gerne in Gästebücher geschrieben. Meistens dann, wenn diese Profile interessant, ansprechend und freundlich formuliert waren, sie aber aufgrund von Entfernung, Neigung, Alter oder Ähnlichem für einen näheren Kontakt nicht in Frage kamen. Auch sind Gästebucheinträge und ggf auch die Reaktionen der Profilinhaber oft sehr aufschlussreich. Um irgendetwas zu betteln, entspricht nicht meiner Natur, solche Einträge sind für mich auch nicht interessant, maximal amüsant.. Ein Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Es spricht für mich allerdings nichts dagegen, mit einem freundlichen, interessanten Text auf sich aufmerksam zu machen und dabei auch zu erwähnen, dass die Filtereinstellung einen direkten Kontakt nicht zulässt. Signalisiert ja nur, dass man sich mit dem Profil befasst hat. Und ja, leidere ist es hier für die Damen so, als würden sie sich an einen Teich voller Stechmücken setzen, nur, um es dem einen Schmetterling zu ermöglichen, sich auf ihre Nase zu setzen.. In diesem Sinne.. Moskitonetze für Alle!!

Geschrieben

Schreibe generell nicht in Gästebücher. Warum auch? Mir ist der Filter völlig Latte! Entweder geht oger geht nicht. Wenn PN schon nicht beachtet werden, machen GB Einträge wenig Sinn. Aber zum Lachen haben die Einträge Potential. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ateml0s:

Oder das beste da steht dann woow sehr schönnes profil... aber im Profil iSt nichts zu lesen und keine Bilder hahahaha

Passiert durchaus auch in Nachrichten....wow sexy Bilder 😂

bearbeitet von TomCat29
Ergänzung
Geschrieben

Naja was wills da sagen blöd 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leben-Lebenlassen:

Signalisiert ja nur, dass man sich mit dem Profil befasst hat.

leider ist dem nicht so

in erster Linie signalisiert es, dass dem Schreiberling die Wünsche der Frau völlig wumpe sind, denn sonst würde er akzeptieren, das er nicht erwünscht ist

in zweiter Linie signalisiert er, dass er die Frau gerne für ihren Filter an an den Pranger stellen würde, denn warum sonst, sollte jeder Profilbesucher darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein Filter vorhanden ist, durch den XY nicht kommt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es sind nur paar Klicks den Beziehungsstatus zu ändern 😉

Hauptsache der Kontakt ist erstmal hergestellt.

Nur das mit dem Alter ist nicht so einfach zu ändern *schmunzel*

Doch, ich hatte zuletzt einen Kontakt, der plötzlich 10 Jahre älter war. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man NICHT durch den Filter kommt....:crazy:

Also,wenn man nicht durch den Filter kommt hat es seinen Grund,da braucht man nicht im GB noch darum betteln das man nicht durch den Filter kommt.

Entweder schreibt man eine Nachricht und wartet auf Antwort (leider dauert das) aber so ist das nun Mal.

Geschrieben

Also , ich brauch Filter morgen früh für meinen Kaffee, wenn ich mich jetzt auch noch mit Filter einigeln würde, dann würde ich wohl garkeine post mehr bekommen , und ich meine ich kann sowieso hier nicht alles nutzen , weil.ich kein zahlendes Mitglied bin, von daher freu ich mich immer tierisch wenn die rote lampe brennt , irgendwas geht immer.

Geschrieben

Ohne Filter wird man als Frau mit Nachrichten überschüttet. Und da ich weiß was ich will stelle ich den Filter dementsprechend ein..... Und die, die nicht durch den Filter kommen haben keine Chance weil sie mir zu jung/ zu alt oder zu weit weg wohnen. Und da ändert auch ein GB Eintrag nichts oder anflirten oder zig Besuche auf meinem Profil.

Geschrieben

Also, ich mach eher die Erfahrung, dass die Frauen ihren Filter nicht richtig einstellen... Ich komm nämlich zu oft durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SonyboyPB:

In den meisten Fällen wird wohl der Filter für das Alter nicht passen und wenn die alten Hasen noch etwas frischer sind als der Durchschnitt, hat man mit einenm GB Eintrag Erfolg.

Vollste Zustimmung!

Dein "Drüber Poster" hatte in meinem GB kein weiteres Interesse ausgelöst. Er war zu jung 😉 Es kommt auch darauf an wie "Mann" auf sich aufmerksam macht . Und dein "copy+past" ist cool 😉 Nur weiß ich noch nicht, ob du Raucher bist. 😂😂

Also der Filter hat seine Berechtigung und das GB auch. Es liegt an jedem selbst was er daraus macht.  😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Nitrofee:

Und dein "copy+past" ist cool 😉 Nur weiß ich noch nicht, ob du Raucher bist. 😂😂

Pssst!!

Für Beziehung höre ich auf für den Rest denke ich, gibt es eine bessere Beschäftigung!:kissing_heart:

 

 

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...