Jump to content

Nicht durch den Filter gekommen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Männer sind halt nicht die perfekten Wesen ... Frauen aber auch nicht.

Das finden wir im Endeffekt doch alle so spannend es auszuloten.

Das behaupte ich auch nicht. Ich selbst bin weit davon entfernt.  

Aber ich habe leider den Eindruck, daß es mehr verzweifelte Männer, als Frauen gibt. Aber ich sehe selten männliche GB,deshalb kann ich nur mit vorhandenen Material arbeiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Darum schrieb ich 'manche' und 'begehrt' noch separat in Anführungszeichen.

Ich glaube schon, dass sich manche Frauen an ihrem GB mit den 'verzweifelten' Einträgen ergötzen und sich dadurch erhaben fühlen.

Auf die hab ich nicht richtig geachtet, sorry. Und es so nötig zu haben sich daran zu ergötzen ist nicht minder 'verzweifelt'

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stone_cold:

Das einfachste wäre, das GB so einzustellen, das nur Freunde schreiben können und die, die durch den Filter kommen... ;)

Warum sollten Freunde etwas ins Gästebuch schreiben, wenn sie auch direkt ne PN schicken können....filterlos ? Wenn ich jemanden etwas schreibe, dann äußerst ungern vor der versammelten Gemeinde.

Geschrieben

am schönsten sind diese Gästebucheinträge, wenn man keinen Filter hat :) gibt es auch :)

Geschrieben

Saillady- Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Männer die perfekt wären einen Bogen um manche Frau machen aber das merken Frauen heute nicht mehr....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann könnte man ja gleich rein theoretisch, ganz Poppen abschaffen. Macht Sinn, alles abzuschaffen. 

Ich komme nicht durch deinen Filter, ob das nur an der Entfernung liegt?

Ob mit einer Wohnortverlagerung das Problem gelöst werden könnte?

Freue mich über eine konstruktive Antwort von dir 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigDick28203:

Saillady- Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Männer die perfekt wären einen Bogen um manche Frau machen aber das merken Frauen heute nicht mehr....

Schon mal dran gedacht das so ein platt gewählter Nick nicht unbedingt von etwas zeugt das Frau will und man deswegen nicht perfekt erscheint? Und überhaupt, wer will schon perfekt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Warum sollten Freunde etwas ins Gästebuch schreiben, wenn sie auch direkt ne PN schicken können....filterlos ? Wenn ich jemanden etwas schreibe, dann äußerst ungern vor der versammelten Gemeinde.

So braucht dann aber niemand jammern, wegen den "Filter-Einträgen" im GB... So können nur die etwas rein schreiben, die im Beuteschema sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomCat29:

Schon mal dran gedacht das so ein platt gewählter Nick nicht unbedingt von etwas zeugt das Frau will und man deswegen nicht perfekt erscheint? Und überhaupt, wer will schon perfekt...

Finde ich gut was andere davon halten ist mir egal.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

am schönsten sind diese Gästebucheinträge, wenn man keinen Filter hat :) gibt es auch :)

Dann wird's apokalyptisch😂...hat aber dennoch einen hohen Unterhaltungswert, wenn z.B. die “Dauerlatten“ und diverse “Samenspender“ um die Gunst der holden Weiblichkeit werben😉 

Geschrieben

Hatte auch schon Erfahrungen das die Frau überhaupt kein filter drin hätte und ich ihr trotzdem nicht schreiben konnte. Und durch den Eintrag kämen wir auch ins Gespräch usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stone_cold:

So braucht dann aber niemand jammern, wegen den "Filter-Einträgen" im GB... So können nur die etwas rein schreiben, die im Beuteschema sind.

Das mag sein, aber mal ehrlich....wer eine PN senden kann, macht das wohl eher, als nen GB-Eintrag.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BigDick28203:

Saillady- Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Männer die perfekt wären einen Bogen um manche Frau machen aber das merken Frauen heute nicht mehr....

Du kennst 'die perfekten Männer'?

Ach, echt?

Super! Dann mal raus mit der universellen Liste an perfektem Männermaterial!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Du kennst 'die perfekten Männer'?

Ach, echt?

Super! Dann mal raus mit der universellen Liste an perfektem Männermaterial!

Vorher zeigst du mir die perfekte Frau....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigDick28203:

Vorher zeigst du mir die perfekte Frau....

Du hast damit angegeben, also ist ne Gegenfrage nicht ok.

Aber es ist ja ganz bestimmt nicht so, dass du dich selber als perfekt einordnest und uns gemeinen Frauen hier nur einen Dämpfer verpassen wolltest.... was wir hier alles tolles verpassen.... nämlich: DICH!

 

Ich geh jetzt mal in den Keller und weine :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das mag sein, aber mal ehrlich....wer eine PN senden kann, macht das wohl eher, als nen GB-Eintrag.

Sicherlich, war auch nur ein Vorschlag, um sich solche Einträge zu ersparen...

Geschrieben

Genau diese Frage stelle ich mir auch jedes Mal 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Du hast damit angegeben, also ist ne Gegenfrage nicht ok.

Aber es ist ja ganz bestimmt nicht so, dass du dich selber als perfekt einordnest und uns gemeinen Frauen hier nur einen Dämpfer verpassen wolltest.... was wir hier alles tolles verpassen.... nämlich: DICH!

 

Ich geh jetzt mal in den Keller und weine :P

geh mal weiter Herzchen was redest du fürn Quark :) selbst wenn der perfekte Mann vor dir steht würdest du ihn nicht erkennen..... mit 60 noch allein am jammern. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigDick28203:

geh mal weiter Herzchen was redest du fürn Quark :) selbst wenn der perfekte Mann vor dir steht würdest du ihn nicht erkennen..... mit 60 noch allein am jammern. ;)

Der liegt neben mir^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das mag sein, aber mal ehrlich....wer eine PN senden kann, macht das wohl eher, als nen GB-Eintrag.

Ich oute mich, wenn mir etwas im Profil extrem gut gefällt, dann äußere ich das durchaus im Gästebuch. Passiert nicht oft, aber gelegentlich. Da ist es auch egal ob ich durch den Filter komme, ich äußere mich ja nur zum Profil selbst und will keinen sonstigen Kontakt. Also schicke ich keine PN.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Der liegt neben mir^^

Perfektion ist doch langweilig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Perfektion ist doch langweilig.

Perfektion sicherlich.

Gut ist: Macken sexy finden, Geduld und den anderen nicht ändern wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Perfektion sicherlich.

Gut ist: Macken sexy finden, Geduld und den anderen nicht ändern wollen.

Vollste Zustimmung.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es jetzt um die Filtereinstellung?

Um die Gästebucheinträge?

Oder die daraus resultierenden Gästebucheinträge, wenn man/N nicht durch den gesetzten Filter kommt?

Aus meiner Sicht hat eine Filtereinstellung einen Grund und seine Daseinsberechtigung. Ich wollte nicht ständig Post von Menschen im Postfach liegen haben, die ich im Vorfeld schon durch meinen Filter geblockt habe.

Interessiert mich ein User oder eine Userin, dann habe ich die Freiheit und auch die Wahl, selbst aktiv durch eine PN Kontakt aufzunehmen.

Was einen Gästebucheintrag betrifft, so handhabe ich es mitunter wie @weiche_haende, und das auch bei Frauen ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung, da gedanklich vorhanden und vergessen zu erwähnen ...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich komme nicht durch deinen Filter, ob das nur an der Entfernung liegt?

Ob mit einer Wohnortverlagerung das Problem gelöst werden könnte?

Freue mich über eine konstruktive Antwort von dir 😉 

Entweder Alter oder Entfernung, kannst du dir aussuchen. Aber ich ziehe deswegen nicht um. ;)

×
×
  • Neu erstellen...