Jump to content

Anspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finden es frauen geil wenn man ihnen ins gesicht sprizt?


Geschrieben

Bitte nach Möglichkeit nicht ins Auge ,sonst gerne .


Geschrieben
Am 1.4.2015 at 17:58, schrieb Ralf73:

finden es frauen geil wenn man ihnen ins gesicht sprizt?

ich kenne einige, die es in den Mund, andere ins Gesicht wollen.
Genial ist es, zusammen zu wichsen und ihr ins Gesicht zu spritzen, so dass Sie dabei auch kommtengel028.gifengel028.gif

Geschrieben
Am 1.4.2015 at 17:58, schrieb Ralf73:

finden es frauen geil wenn man ihnen ins gesicht sprizt?

bislang wollten es bei mir alle und mochten es auch tierisch, aber nicht ausschliesslich ins gesicht...

Geschrieben
Am 1.4.2015 at 21:47, schrieb jumo40:

Genial ist es, zusammen zu wichsen und ihr ins Gesicht zu spritzen, so dass Sie dabei auch kommtengel028.gifengel028.gif

...liest sich, als würde sie nur kommen, weil du ihr ins Gesicht spritzt confused.gif

Geschrieben

Meine mag es nicht.
Sie läßt sich in den Mund spritzen und schluckt.
Aber ins Gesicht, nein das will sie nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.4.2015 at 04:24, schrieb Severin-und-Sub:

...liest sich, als würde sie nur kommen, weil du ihr ins Gesicht spritzt confused.gif

nönö, alles eine Frage des Timing. Ich kenne einige Frauen, die wollen 10 sek bevor sie kommen angespritzt werden - dann kommen sie intensiver.....

MarioninBerlin
Geschrieben

Ich finde es immer wunderlich, wenn ich lese.... in den Mund und/oder ins Gesicht ja... aber nicht in die Haare. Oder egal wo, aber nicht im Gesicht usw..... Die Lust des Momentes macht doch aus, wie es gerade einem gefällt und wenn der Mann dann spritzen möchte, egal wohin... ist es doch ehrlich kein Problem ihm diesen Genuss zu gönnen. Man kann sich doch anschließen Duschen, oder nicht?

Das ist das Gleiche wie bei Oralsex..... bist fast zum Ende und dann, bevor der Mann genussvoll spritzen darf... zieht man den Mund weg und zerstört den absolut lustvollen Moment.

Egal ob beim Mann oder Frau.... ;)

Ich mag es zu sehen und auch zu fühlen, wenn der Mann sich einfach lustvoll gehen lassen darf, ohne darüber nachzudenken...... wenn ich jetzt spritzen will..... muss ich Bescheid sagen... wohin darf ich.... darf ich überhaupt.... usw. LUSTBREMSE HOCH DREI :)

An die "Verweigerinnen" hier..... einfach mal zulassen............. tut auch nicht weh ;)

lg Marion

Geschrieben

Ich würde gern mal einer Frau ins Gesicht spritzen, bisher dürfte ich das leider noch nicht...

Geschrieben
Am 1.4.2015 at 17:58, schrieb Ralf73:

finden es frauen geil wenn man ihnen ins gesicht sprizt?

Ja :cum:

 (Kann da aber nur für mich sprechen ;) ) 

Geschrieben
Am 27.5.2016 at 23:09, schrieb MarioninBerlin:

...

An die "Verweigerinnen" hier..... einfach mal zulassen............. tut auch nicht weh ;)

... wobei ins Auge ist in der Tat unangenehm ;)

Geschrieben
Am 27.5.2016 at 23:09, schrieb MarioninBerlin:

Ich finde es immer wunderlich, wenn ich lese.... in den Mund und/oder ins Gesicht ja... aber nicht in die Haare. Oder egal wo, aber nicht im Gesicht usw..... Die Lust des Momentes macht doch aus, wie es gerade einem gefällt und wenn der Mann dann spritzen möchte, egal wohin... ist es doch ehrlich kein Problem ihm diesen Genuss zu gönnen. Man kann sich doch anschließen Duschen, oder nicht?

Das ist das Gleiche wie bei Oralsex..... bist fast zum Ende und dann, bevor der Mann genussvoll spritzen darf... zieht man den Mund weg und zerstört den absolut lustvollen Moment.

Egal ob beim Mann oder Frau.... ;)

Ich mag es zu sehen und auch zu fühlen, wenn der Mann sich einfach lustvoll gehen lassen darf, ohne darüber nachzudenken...... wenn ich jetzt spritzen will..... muss ich Bescheid sagen... wohin darf ich.... darf ich überhaupt.... usw. LUSTBREMSE HOCH DREI :)

An die "Verweigerinnen" hier..... einfach mal zulassen............. tut auch nicht weh ;)

lg Marion

Super geschrieben . . . .dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :-)

Geschrieben

ich lasse mich gern von anderen Männer auf die Brüste spritzen, in`s Gesicht muss nicht sein.....

Geschrieben
Am 1.4.2015 at 17:58, schrieb Ralf73:

finden es frauen geil wenn man ihnen ins gesicht sprizt?

kenne da einige, die auf sowas stehen!

×
  • Neu erstellen...