Jump to content

Swingerclub in Hürth/Frechen/Köln


Hü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

meine Freundin und ich möchten gerne mal in einen Club um neue Erfahrungen zu machen! 

Wir wollen keinen Partnertausch sondern nur zusehen und zusehen lassen!

Kann uns jemand von euch da vielleicht einen Tipp für einen entsprechenden (guten) Club geben?

Geschrieben

Das was ihr möchtet. ..könnt ihr in jedem club haben! Sollte jemand fragen...einfach nein sagen! Club . Heisst nicht gleich ...jeder mit jedem!!! Viel Spaß euch dabei!!!!!

Geschrieben

Gibt eigentlich in allen Clubs Abende die unerfahrenen Swingern die Möglichkeit geben sich einen Eindruck zu machen. An Wochenenden kann es schonmal voll sein.

Geschrieben

Ja, das Problem ist nur wo! 

Man schaut hier und liest gewisse Dinge...man schaut im Netz und sieht gewisse Dinge....

Aber, dass vermeintlich richtige war irgendwie noch nicht dabei.

Für "Anfänger" hab ich jetzt rausgehört / gelesen soll das Müllers in Köln ganz gut sein?

Aber dann liest man wieder...das ist kein Club sondern ein Kino usw.

Geschrieben

Kenne nur einen richtigen Pärchenclub in der Gegend, das Chateau Royal im Schmelztal, Bad Honnef.

Geschrieben

Wobei Bad Honnef nicht wirklich nahe zu Hürth Frechen oder Köln liegt...

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Die PanSauna in Köln soll ganz nett sein. Oder das GMK, oder das KinoHole..

Geschrieben

hier in der umgebung gibt es nbicht wirklich einen guten club, wenn man etwas für das auge haben möchte lohnt es sich eine strecke auf sich zu nehmen. die gemischten clubs hier im umfeld sind einfach grausam

Geschrieben

der Club in Hürth ist super geführt und gerade am Wochenende für Paare zu empfehlen. Es wird aufgepasst, dass niemand zu irgendwas gedrängt wird, was er nicht selber will. (Auf Motto-Partys achten, damit es auch Euren Neigungen entspricht)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diablo1956:

der Club in Hürth ist super geführt und gerade am Wochenende für Paare zu empfehlen. Es wird aufgepasst, dass niemand zu irgendwas gedrängt wird, was er nicht selber will. (Auf Motto-Partys achten, damit es auch Euren Neigungen entspricht)

Welcher Club denn?

×
×
  • Neu erstellen...