Jump to content

exhibitionismus erwischt?!


Krbs2k

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ist es dir schon jemals passiert, dass sich eine Frau "die Möse fingert" und dabei geil wird, dass du dir deinen Schwanz in der Öffentlichkeit wichst? Ich behaupte- Nein, und das wird auch nicht passieren.  Es sei denn auf einer privaten Party, im Club oder im PK.

Was denkt ihr Männer eigentlich? Dass Frauen so extatisch endgeil sind wie Männer und immer nur an Sex und Befriedigung denken?

Sorry, wenn ich sowas lese, krieg ich echt Plaque (oder Plack, wenn das manche besser verstehen....)

🤗🤗Stimmt 🙄Wir Männer sind leider etwas primitiv gestrickt,  aber wir stehen dazu. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wir lesen dich dann in 15 Jahren, wenn du deine Kerkerhaft abgesessen hast

Sicher wird er dann von einer Talk Show zur anderen gereicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Mach das. Wir lesen dich dann in 15 Jahren, wenn du deine Kerkerhaft abgesessen hast 🙄

Ist schön das ihr das alles so mit Humor aufnehmt xD

Nur für mich ist das eine große Belastung ich Frage mich selbst wie dumm muss man sein um so etwas zu machen kann ich nicht einfach wie jeder andere normale Mensch meine Gelüste zuhause erledigen?!

Naja 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krbs2k:

ich nicht einfach wie jeder andere normale Mensch meine Gelüste zuhause erledigen?!

Wiso denn nicht,

was treibt dich denn morgens nach draußen vorm Auto um mit seinem Geschlechtsteil rumspielen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Wiso denn nicht,

was treibt dich denn morgens nach draußen vorm Auto um mit seinem Geschlechtsteil rumspielen.

 

Was soll ich sagen es ist nunmal ein tolles gefühl....

Man kann es schlecht beschreiben es fühlt sich irgendwie frei an.

Man kann es denke ich mit einem fetish beschreiben,viele Leute teilen ja das Interesse an Lack&Leder usw.

Was für mich wiederum nichts ist und ich nicht verstehen kann was daran so toll ist aber für die Leute ist es halt der kick

Geschrieben

Wenn du es gern draußen machst, such dir einen Garten, zäune ihn schön ein und dann immer schön Frischluftwichsen ;), wann es dir beliebt.

Wenn du dich in der Öffentlichkeit bewegst musst du immer damit rechnen das dich jemand sieht und das könnte vielleicht Folgen haben. Ich verstehe nur nicht, weshalb deine Freundin nicht wissen darf, dass du dir einen runter holst. Deine Probleme scheinen eher anderer Natur zu sein, als das Wichsbedürfnis im Freien.

Wieder einen neuen Fetisch kennen gelernt, Frischluftwichsen, man lernt nie aus.

Geschrieben
Am 20.8.2017 at 19:18, schrieb SevenSinsXL:

Wenn für dich Emanze gleichbedeutend ist mit selbstbewusst und nicht auf Exhibitionisten anspringend, bin ich gerne Emanze.

Ich könnte noch mehr dazu sagen, spare mir das aber lieber, weil es eh nix bringt.

Nun dann sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig,könnte auch noch mehr dazu sagen,erspare mir das aber aus gleichem Grund!

×
×
  • Neu erstellen...