Jump to content

exhibitionismus erwischt?!


Krbs2k

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Krbs2k:

Ich hoffe das er nicht die Polizei gerufen hat.

Selbst, wenn - da passiert nichts. Nicht in Deinem Falle.

Allerdings solltest Du Dir dann besser überlegen, Dein kleines Hobby lieber woanders auszuleben. Da es Dir nicht darum geht, gesehen zu werden, wären andere Fleckchen vielleicht noch wesentlich sinnvoller. Am besten wohl in den eigenen vier Wänden - da kannst Du sicher sein, daß Dich so schnell keiner sehen wird.

Geschrieben

Auf dem Weg zur Arbeit hast du noch Muße, dich selbst zu befummeln? Irgendwas mache ich verkehrt. 😀 Was machst du beruflich? 😋

Geschrieben

Montag morgen?

Bist Du im öffentlichen Dienst oder arbeitest Du?

Jetzt ist alles zu spät, was kommt das kommt, da kann man nur abwarten und in Zukunft mehr aufpassen!

Geschrieben

aussage gegen aussage im schlimmsten fall..es ist so, das dir eine schuld nachgewiesen werden muss und nicht du deine unschuld beweisen musst

Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mal kräftig mit dem Schädel gegen die Wand hauen ....vielleicht korrigiert es die Hirnwindungen. Outdoor besteht immer die Gefahr, dass andere es sehen. Das ist ja der Kick, und der Unterschied zu den eigenen 4 Wänden. Und warum verheimlichst Du was vor Deiner Freundin? Bei Betrug muss man damit rechnen erwischt zu werden, und wenn Du eine Leidenschaft hast, die sie nicht teilt, wird es eh irgendwann zu Ende sein.

Geschrieben

Wieso sollte die imaginäre Freundin wegen etwas Wichsen auf dem Feldweg das Weite suchen? 

Und wieso sprichst du überhaupt von Exhibitionismus, wenn es dir nicht darum geht, gesehen zu werden?

 

Geschrieben

Ich denke eher, das es das gewesen sein wird, wenn sie wüsste das du hier angemeldet bist und das als Single 😉 Wer befriedigt sich nicht hin und wieder selbst? Auch wenn man in einer Beziehung ist...der Partner ist ja nicht immer da...

Geschrieben

Ich kommentier ja gern....aber hier fällt mir nix sinnvolles ein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krbs2k:

Da meine Freundin das nicht verstehen wird wie man so was machen kann...wenn man zu Hause doch alles hat

Nix für ungut, dein Thread wirkt eher etwas kurios.

Ich meine, selbst wenn dieser Beobachter die Polizei informiert hätte, was denkst du denn, was dann passiert? Dass die mit dem SEK bei dir aufkreuzen und deine Wohnung stürmen? Und deine Freundin ob dieser Schmach dich verlässt? 

"Echt Angst", ja klar :crazy: Scheint mir alles etwas weit hergeholt.

Kann es sein, dass du dir doch Zuschauer wünscht?

Geschrieben

5 Min draußen in der Dunkelheit am Schniedl gespielt....ich denke nicht dass die Person das FBI verständigt hat 😁

Geschrieben

Ich muss ja schon ein wenig lachen. Auf 20-25 meter sahst du sicherlich eher aus als könntest vieleicht hilfe brauchen als das du irgendwas "unzüchtiges" anstellst. Wegen so einer lapalie wird niemand n Fass aufmachen. Zudem wenn du mit dem "Nervenkitzel" nicht klar kommst solltest dir lieber ne stille dunkle Ecke in deinen eigenen 4 Wänden suchen um Hand anzulegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krbs2k:

Montag morgen war ich wieder dort stieg aus meinem Auto aus ....

 

vor 1 Stunde, schrieb Krbs2k:

Und spielte leicht an mir rum ....

Wiso bleibt man bei solchen Spielchen nicht im Auto?

Hofft man doch, dass man erwischt wird, das jemand zuschaut?

 

Geschrieben

Da hat dir halt einer beim wichsen zugeschaut......vielleicht hat es ihm gefallen

Geschrieben

Ich dachte ja immer der Sinn von Exhibitionismus wäre, dass man gesehen wird. Ich kleines Naivchen...

Geschrieben

Das ist das absurdeste "Problem" das ich hier bisher gelesen habe und das will schon was heißen......erinnert eher an Schwierigkeiten pubertierender Heranwachsender

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Beides ist nicht möglich :-)

Hier schon.....und seine Ehefrau hat er noch gar nicht erwähnt :) 

Geschrieben

Würg den Heinz Dir Montagsmorgen, das vertreibt Dir alle Sorgen. Wichs nur nicht unbedingt im Freien. Das könntst Du bitterlich bereuen.

Geschrieben

Was ein Dünnes... Das wird den ein Furz jucken, im Zeitalter das jeder ein Mobilgerät dabei hat, hätte Er/Sie das sofort getan, ich kann davon nur abraten was ist wenn der jenige Kinder dabei gehabt hätte?? Da würde ich mir jetzt durch aus sorgen machen! Wenn du in den nächsten 8 Wochen keine Post hast, hat sich die sache erledigt. Deswegen halte ich auch nichts von Sex an Parkplätzen, wenn ich meine Kids dabei rufe ich sofort die Polizei, sonst interessiert mich das auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dauergeil-48:

FBI ist in Deutschland auch nicht zuständig. Vielleicht wurden aber die KSK-Kräfte verständigt? Aber die feiern ja ihre eigenen Sex-Partys, die haben keine Zeit - Entwarnung!

KSK? Meinst Du die KreisSparKassenleutchen oder doch eher die SEK ? 

Oh man...kann man so einen Threat echt  ernst nehmen ??? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

KSK? Meinst Du die KreisSparKassenleutchen oder doch eher die SEK ? 

Oh man...kann man so einen Threat echt  ernst nehmen ??? 

KSK = Kommando Spezialkräfte bei der Bundeswehr - neue Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung. Zur zeit in den Schlagzeilen wegen wilder Sexpartys, bei denen mit Schweineköpfen geworfen wird, Frau wird dem Kommandeur zum ficken angeboten, Hitlergruß,..... also wirklich die Elite der Bundeswehr.

Diesen Thread ernst nehmen.....selbstverständlich!!!! Sonst schreibt ja der MOD wieder "bitte ernst diskutieren" :yum:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Puppina:

Oh man...kann man so einen Threat echt  ernst nehmen ??? 

Sieht so aus......ich hab heute morgen ausersehen von hinten nach vorne abgewischt statt umgekehrt....trau mich aber noch nicht im Forum zu fragen ob ich nun sterben muss.....heb ich mir wohl für den Sonntag auf

×
×
  • Neu erstellen...