Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

@herzdame0607 seh es mal so. Die Beleidigung hätte auch schlimmer ausfallen können. ;)

Das war sie, ich wollte das bloss nicht in epischer Breite hier wiederholen. War ein echtes Herzchen! Ich beneide seine Frau wahrhaftig um dieses Juwel!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

@herzdame0607 seh es mal so. Die Beleidigung hätte auch schlimmer ausfallen können. ;)

Sorry, aber wie schimm denn noch, hast ja auch eine tolle Auffassung...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JungerKerl99:

Hey ihr also ich verstehs nicht ich schreib ständig frauen an ... und ich bekomme so gut wie NIE eine antwort trotz dessen das die personen online sind/waren ... letztendlich hat mich noch nie eine frau angeschrieben (woran es liegt ? Keine ahnung) deshalb kann ich dazu direkt nich großartig was sagen aber warum dürfen frauen einen Mann ignorieren und wenn der mann eine Frau ignoriert is er gleich ein Ar***loch oder des gleichen ? Ergibt keinen sinn.... ich würde zwar JEDER frau antworten egal wie alt ob dick oder dünn was auch immer aber trotzdem hat es keinerlei logik LG

Hast mal überlegt ob das vielleicht an deinen Alter liegt und das der Frauen die du anschreibst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Sorry, aber wie schimm denn noch, hast ja auch eine tolle Auffassung...

Da fallen mir bedeutend schlimmere ein. Nur will ich das hier nicht weiter ausführen. Ok, hätte wohl auch das Ironie-Schild ziehen sollen.

Aber klar, Beleidigungen sind ein no go.

Geschrieben

Ja genau von dem einem 😜 Er hat mich auf die ignorieren Liste gesetzt wegen meinem Fauxpas mit meinem kleinen Vibrator...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biest1963:

Ja genau von dem einem 😜 Er hat mich auf die ignorieren Liste gesetzt wegen meinem Fauxpas mit meinem kleinen Vibrator...

War er zu laut beim Kaffeedate?:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biest1963:

Ja genau von dem einem 😜 Er hat mich auf die ignorieren Liste gesetzt wegen meinem Fauxpas mit meinem kleinen Vibrator...

Kein Wunder, wenn du mit einem Vibrator fremdgehst....      :)

Geschrieben

Ja ist schon vorgekommen..weil ich lila Haare trage

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geilesdöschen:

Ja ist schon vorgekommen..weil ich lila Haare trage

Sorry, aber dumme Ausrede von ihm…warum kann man einfach keinen Arsch in der Hose haben?

Geschrieben

Ja ist schon vorgekommen. Weil ich nicht gleich gesprungen bin und beim ersten date kein sex möchte. Pech für ihn 😂😂

Geschrieben

Gibt's bestimmt viele, mach dich mal keine Sorgen , auf deutsch gesagt, Scheis drauf süsse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb commingsoon:

Hier hat miemand davon gesprochen, dass ein Mann das nicht darf.

"Du bist nicht mein Typ" Hast Du darin einen Angriff gesehen? Ich finde so eine Aussage absolut  legitim, wenn auch sehr direkt.

Nein, ich sah und sehe in einer solchen Aussage keinerlei Angriff auf mich. Es ist für mich (s)eine Begründung, weshalb es kein(e) Intimitäten geben wird. Wohingegen der schriftliche Kontakt oder auch der nicht-intime Kontakt nicht zwangsläufig "mit ausgeschlossen" ist. Ich bin ja froh, wenn jemand klar ausdrücken kann, dass er ein anderes "Beuteschema" hat im Sinne von: einen anderen Typ Frau favorisiert. Ich finde an der Aussage, dass ich nicht "sein Typ" bin, nichts schlimmes und mir ist diese direkte Aussage deutlich lieber, als Herumgestammle, was mich a) nervt und b) wegen des "um den Brei herum gerede" auch eher verletzt, als Direktheit.

Geschrieben

Na klar.

Einmal sogar als er schon in meiner Bude stand...wobei ich die Vermutung habe daß er da plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekam.. *fg* (soweit ich mich erinnere hatte ich ihm meine geheime, also Gesichtsbild freigegeben)

Ein andermal auf nem anderen Portal als ich jemanden anschrieb der schon erschreckend genau meinem Beuteschema entsprach...aber ich war nicht sein Typ.

Und letztens bei ner Date-Vereinbarung als ihm noch einfiel doch mal nach nem Gesichtsbild zu fragen...kam dann auch "Sorry bist nicht mein Typ".

So isses eben manchmal, sogar Männchen haben ihre Ansprüche :D 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ein andermal auf nem anderen Portal als ich jemanden anschrieb der schon erschreckend genau meinem Beuteschema entsprach...aber ich war nicht sein Typ.

Bei mir ist es fast immer so!

Die, denen ich gefalle, gefallen mir nicht…und denen, die mir gefallen, gefalle ich nicht (ob optisch und/oder persönlich)…so ist es im Leben und ich nehme es mit Humor, keiner stirbt daran. :coffee_happy:

Es ist keinesfalls Beleidigung, sondern es ist völlig normal, dass wir gewisse Beuteschemen haben.

Ich denke, diesbezüglich sollte mehr Lockerheit bestehen und wir darüber kommunizieren können.

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissKitty0:

So isses eben manchmal, sogar Männchen haben ihre Ansprüche :D 

 

Freut mich das zu lesen, ansonsten zieht sich ja durch alle Threads das Vorurteil, das hier die Männer notgeil sind und alles vögeln, was nicht schnell genug auf den Baum kommt.

Geschrieben

wer mehr nach einem treffen fragt, der könnte auch mehr absagen bekommen. wer natürlich nie fragt, dem kann man auch nicht absagen

Geschrieben

Ja klar, da nicht jeder Mann auf Rundungen steht und es im Profil nicht steht, muss man als Frau sich so einiges an Beleidigungen anhören. Da sind die Männer nicht zimperlich. Da ist Walross noch das harmloseste.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau,... kommentiere aber trotzdem,.. ich bin so ein Typ, der auch mal Frauen abblitzen lässt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Freut mich das zu lesen, ansonsten zieht sich ja durch alle Threads das Vorurteil, das hier die Männer notgeil sind und alles vögeln, was nicht schnell genug auf den Baum kommt.

Nuja...sowohl hier als auch auf den hier schon so gefeierten "anderen, "normalen" Portalen (Da übrigens meiner Erfahrung nach noch viel übler) isses leider -oft, nicht immer- tatsächlich so.

Mein Lieblingsspruch was das betrifft: "Alter und Aussehen egal!"

Sind übrigens Date-Anzeigen hier die Du als Mann aufgrund Deiner -von mir mal nun angenommenen-Suchmuster nicht siehst, ich aber schon.

Und bei meinen ab-und-an-mal Chat-Tätigkeiten" hier bei denen ich nachts um 3 nen Kerl zum ficken suche, rate mal wer da nie nach nem Gesichtsbild fragt... ;)

Aber -auch das- ist legitim. 

Ich kanns nur nicht ab wenn Menschen plötzlich über fehlenden Respekt o.ä. jammern, selbst aber nur den Anspruch haben "Loch!"

Und sicher gibt es auch andere -wie überall- und genau deshalb finde ich ja auch Verallgemeinerungen saudumm. In beide Richtungen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Freut mich das zu lesen, ansonsten zieht sich ja durch alle Threads das Vorurteil, das hier die Männer notgeil sind und alles vögeln, was nicht schnell genug auf den Baum kommt.

Na ja, bei 90% der Männern hier ist es leider tatsächlich so…ich denke, die wenigen, die wir anschreiben, sind qualitative Männer mit guter Persönlichkeit.

 

Natürlich ist das Aussehen für mich wichtig, aber ich lese seinen Profiltext, das Interview, jede einzelne Profilangabe und schaue, was für Energie ich bei ihm spüre.

Hat er was in der Birne, wirkt er locker und sympathisch, dann wird er angeschrieben.

Und das sind genau die Männer, bei denen auch Qualität vor Quantität steht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Nö. Verdammt.....

Soll ich dir mal eine schicken? Nur, damit du mitreden kannst? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...