Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ja, hab ich und fand es echt sympathisch... bis er dann ergänzte für Affäre wäre ich zu unattraktiv aber f***en würde doch gehn....

Na so einen würd ich ja antanzen lassen, danach hatte er Egoprobleme.😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Na so einen würd ich ja antanzen lassen, danach hatte er Egoprobleme.😎

Nicht mein Zirkus... nicht mein Affe... 

Geschrieben

Keine Absage, aber Schweigen… Ich habe es so erlebt, dass Männer selten Arsch in der Hose haben, um einfach „kein Interesse“ zu schreiben :-D

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Ob diese Art des Abgangs die richtige ist, ist eine Einstellungssache, meine ist es jedenfalls nicht....

Geschlechter unabhängig zeugt das für mich nur von fehlender Kinderstube und nicht vorhandenen corones

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe es so erlebt, dass Männer selten Arsch in der Hose haben, um einfach „kein Interesse“ zu schreiben :-

Ich meine das überhaupt nicht böse oder gar frustriert. Aber Frauen dürfen das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

...Aber Frauen dürfen das?

Was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb commingsoon:

Was?

... sich um das " kein Interesse " schreiben zu drücken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb commingsoon:

Was?

Devotin9 hat es so erlebt, dass Männer nicht mal "kein Interesse" zurückschreiben. Nur macht es ein Grossteil der Frauen auch so. Daher die Frage: Warum dürfen Männer das nicht, Frauen schon?

Jetzt verständlich?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Die 5 MGTOW-Stufen

Level 0 – Erkenntnis

Level 1 – Keine Ehe, Keine Kinder (mehr)

Level 2 – Keine Frauen mehr

Level 3 – Wirtschaftlicher Rückzug

Level 4 – Sozialer Rückzug

also das gleiche wie bundys No Ma'am ...:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

lso das gleiche wie bundys No Ma'am ..

So in etwa ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

also das gleiche wie bundys No Ma'am ...:smiley:

... was für ein Armutszeugnis.:confused:

Geschrieben

Ich glaub das ist das erste mal das ich einen derartigen Thread hier sehe *grübelt*. Ists wirklich so verwunderlich das Mann nichts zurückschreibt, nein danke schreibt oder denn geh weg button drückt?

Geschrieben (bearbeitet)

Klar hab ich schon Absagen bekommen. Eine war besonders witzig. Da hat mich ein Single angeschrieben, der mir dann irgendwann erklärte, er wäre glücklich verheirate, aber "wegen Filter und so" würde er eben Single angeben.

Ob ich damit ein Problem hätte. Hatte ich tatsächlich, daraufhins stellte er fest, dass ich nun doch nicht sein Typ wäre und so eine Zicke wie mich könne er in der Stadt an jeder Ecke aufreissen.

Mann, hab ich geheult vor Kummer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Level 3 – Wirtschaftlicher Rückzug

Wenn man keine Frau mehr hat, bleibt plötzlich viel Geld übrig. Das kann man für sich ausgeben, aber irgendwann hat man Immobilien, Autos und Reisen durch. Man könnte einfach etwas weniger arbeiten, weniger Stress und mehr Freizeit haben. Außerdem: Viel verdienen bedeutet viel Steuern bezahlen – der Staat verteilt es eh nur (zumeist an Frauen) um oder verplempert es anderweitig. Buddhistische Entspannung ist angesagt.

 

Wo muss man sich denn melden, um die vom Staat von den Männern an Frauen verteilte Steuern zu bekommen? Ich mach da wohl was falsch. Das Finanzamt will dauernd Kohle von mir anstatt mir was zu geben. Da kann ja was nicht stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wo muss man sich denn melden, um die vom Staat von den Männern an Frauen verteilte Steuern zu bekommen?

Keine Ahnung. Das musst du die mgtow-Typen fragen. Die haben doch diese These aufgestellt. :jumping: Was mir so spontan einfällt .... Kindergeld, Unterhaltspflichten ... wie gesagt da findet sich (in deren Augen) bestimmt etwas.

bearbeitet von sinful_dreams
Nachtrag
Geschrieben

Hey ihr also ich verstehs nicht ich schreib ständig frauen an ... und ich bekomme so gut wie NIE eine antwort trotz dessen das die personen online sind/waren ... letztendlich hat mich noch nie eine frau angeschrieben (woran es liegt ? Keine ahnung) deshalb kann ich dazu direkt nich großartig was sagen aber warum dürfen frauen einen Mann ignorieren und wenn der mann eine Frau ignoriert is er gleich ein Ar***loch oder des gleichen ? Ergibt keinen sinn.... ich würde zwar JEDER frau antworten egal wie alt ob dick oder dünn was auch immer aber trotzdem hat es keinerlei logik LG

Geschrieben

Ja klar! Ist eben auch hier ein klein wenig wie im wahren Leben. Man(n) und Frau können unmöglich everybody's darling sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Keine Ahnung. Das musst du die mgtow-Typen fragen. Die haben doch diese These aufgestellt. :jumping:

Ich hatte gehofft, du hättest das im Zuge deiner Recherchen vielleicht gleich mit erfahren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JungerKerl99:

Hey ihr also ich verstehs nicht ich schreib ständig frauen an ... und ich bekomme so gut wie NIE eine antwort trotz dessen das die personen online sind/waren ... letztendlich hat mich noch nie eine frau angeschrieben (woran es liegt ? Keine ahnung) deshalb kann ich dazu direkt nich großartig was sagen aber warum dürfen frauen einen Mann ignorieren und wenn der mann eine Frau ignoriert is er gleich ein Ar***loch oder des gleichen ? Ergibt keinen sinn.... ich würde zwar JEDER frau antworten egal wie alt ob dick oder dünn was auch immer aber trotzdem hat es keinerlei logik LG

Von Logik steht auch nichts in den AGBs, also wozu muß hier was logisch sein?     :P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb herzdame0607:

Klar hab ich schon Absagen bekommen. Eine war besonders witzig. Da hat mic ein Single angeschrieben, der mir dann irgendwann erklärte, er wäre glücklich verheirate, aber "wegen Filter und so" würde er eben Single angeben.

Ob ich damit ein Problem hätte. Hatte ich tatsächlich, daraufhins stellte er fest, dass ich nun doch nicht sein Typ wäre und so eine Zicke wie mich könne er in der Stadt an jeder Ecke aufreissen.

Mann, hab ich geheult vor Kummer!

Hast Du vielleicht das Ironieschild vergessen?

Eigentlich hast doch Du ihm die Absage erteilt.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Eigentlich hast doch Du ihm die Absage erteilt.;)

Er sah das anders! Hat mich sogar noch auf Ignorieren gesetzt, damit ich ihn nicht weiter belästige!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Er sah das anders!

 

vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Von Logik steht auch nichts in den AGBs, also wozu muß hier was logisch sein?     :P

Ich füge das mal zusammen, weil es für mich logisch ist und stelle fest, dass es überwiegend der Blickwinkel ist, von dem man es anschaut ;)

Geschrieben

eigentlich nur 1x, er hat sich nicht mehr gemeldet. leider glaubte er nicht, dass ich ihn kennenlernen will. naja, kann man nichts machen.

×
×
  • Neu erstellen...