Jump to content

Pegging

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Könnte mir mal jemand sagen was Pegging ist?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

Du bist aber Neugierig...Guckst du Wiki?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nee leider nit,hab das eben in nem profil gelesen aber kann nix anfangen damit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

Wenn eine Frau mit einem Strap-On bei dir vorstellig wird...

Vielleicht ist es ja was für dich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ups,nee das iss gar nit meine welt,ganz herzlichen dank für die auskunpft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

auskünpfte sind hier sogar gratis




Es soll auch Gratissex hier geben...aber das ist ein Gerücht...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LilaBlüte
Geschrieben

Hello

willnursex,
wenn Du mit der Maus auf das Wort gehst und
es anklickst kommst Du auf eine Seite die Dir Threads,
die das jeweilige Thema behandeln, anzeigt.
Ansonsten wäre google/Wiki (wie search schon schrieb) noch ne Variante sich zu informieren


Berliner Göre
die Blüte


search, ich musste auch noch nicht bezahlen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben



search, ich musste auch noch nicht bezahlen




Du weißt doch alles nur Spaß...außer Pegging, dass ist Aua...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

moin,auf google bin ich leider gar nit gekommen
das anklicken hab ich gemacht aber da wird bei diesem thema leider gar nix erklärt ,aber ganz herzlichen dank fürs aufklären


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie `Watt `Wieso hast du nix gefunden...?

Du musst auch das Wort richtig schreiben...

Guckst du hier :

Pegging (Sexualpraktik)

Beispiel einer möglichen Peggingstellung

Ein Strap-on mit Multifunktionsdildo und innerem Vibratorei; zwei Anschlusskabel sind sichtbar
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann (oder auch eine Frau) von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird. Durch Prostata-Stimulation ist es dem Mann möglich, zum Orgasmus zu kommen.

Häufig handelt es sich hierbei um eine Spielart in Zusammenhang mit BDSM.

Wort-Herkunft und Synonyme[Bearbeiten]
Das Wort leitet sich vom englischen Verb „to peg“ – annageln, anpflocken – ab und ist mit der oben angegebenen Bedeutung ein 2001 eingeführter Neologismus, der durch den amerikanischen Kolumnisten Dan Savage geprägt wurde.

Alternativ wird im Englischen auch der schon länger bestehende Ausdruck „bend-over boyfriend“, kurz „BOB“ verwendet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wow,na das war jetzt richtig ausführlich ,ganz herzlichen dank dafür ,aber das ist mit sichheit nix für mich ,danke dir für deine bemühungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×