Jump to content
sirtom1966

Welche toys empfehlt ihr Paaren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren welche toys ihr Paaren empfehlen? Ich weiß.... In meinem Profil steht noch Single.... Lange nicht gepflegt....muss ich mal ändern 

  • Gefällt mir 1
Some_Feuer
Geschrieben

Status ändern ist ein Klick Wäre schneller gegangen als diesen Tread zu eröffnen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Some_Feuer:

Status ändern ist ein Klick Wäre schneller gegangen als diesen Tread zu eröffnen

Habe ich bereits 

basti0704
Geschrieben (bearbeitet)

We Vibe, kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich. Wir haben ihn jetzt schon etwas länger und sind beide begeistert. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil er so klein ist, aber er hat's ganz schön in sich. Die Vibration ist sehr intensiv und es gibt eine kleine Fernbedienung dazu

bearbeitet von basti0704
pitti51
Geschrieben

Wenn meine Partnerin ein Sextoy bräuchte würde das für mich bedeuten dass ich Niete bin. Und sie hat kein.

binMann123
Geschrieben

Ein Sextoy sollte nur als Spielzeug dienen, so zum Spaß halt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pitti51:

Wenn meine Partnerin ein Sextoy bräuchte würde das für mich bedeuten dass ich Niete bin. Und sie hat kein.

bin mir nicht sicher... vielleicht hast du auch was nicht verstanden ;)

  • Gefällt mir 2
Raolin28
Geschrieben

ich hab einen we vibe, der macht durchaus spass :)

DerLeibhaftige
Geschrieben

Den "we vibe" find ich doof... der fühlt sich sogar unangenehm an, finde ich! Ausprobiert mit der Variante von eis . de...

Ich würde den Magic Wand empfehlen. Der geht im Grunde immer... ;) allein, zu zweit...

Bicolour
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pitti51:

Wenn meine Partnerin ein Sextoy bräuchte würde das für mich bedeuten dass ich Niete bin. Und sie hat kein.

Ich lach mich schlapp. :clapping: Irgendwo schriebst du, dass du seit Jahren keinen Sex mit deiner Frau mehr hast....

Ich wär mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob sie sichs inzwischen nicht viel lieber mit einem Spielzeug macht. Unglaublich, diese Einstellung!

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 14:39, schrieb sirtom1966:

Mich würde interessieren welche toys ihr Paaren empfehlen? Ich weiß.... In meinem Profil steht noch Single.... Lange nicht gepflegt....muss ich mal ändern 

Ganz klar We Vibe Paarvibrator!!!!

sehr geiles Gimmick mit App zum Fernbedienen 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gute Frage. Ich selbst war vom WeVibe nicht überzeugt.. die Vibration hat hauptsächlich für Sie was gebracht, und das ding ist ständig rausgeflutscht.

 

Ich denk Fesselspiele und Augenbinden oder sowas können sehr cool sein. Auch weil sie nur zu zweit funktionieren (sich allein ans Bett binden wäre ja irgendwie unsinnig). 

 

Vielleicht sollte man aus der Sicht auch Partner toys als Spielzeug verstehen, was nur zu zweit angewendet werden kann!?

Geschrieben

Also wer auch als Mann auf Vibration an seinem Schwanz steht und es von soft bist hart mag, empfehle ich ganz klar das "Magic Wand" Massagegerät. Es wird über 230v betrieben und bietet somit langanhaltendes Vergnügen für sie und ihn.

I--Felix--I
Geschrieben

Stacheldraht - mindestens 28 Meter!!!!

EinfachNurEr
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2017 at 00:04, schrieb pitti51:

Wenn meine Partnerin ein Sextoy bräuchte würde das für mich bedeuten dass ich Niete bin. Und sie hat kein.

Leb weiter in deiner kleinen Welt!

 

WeVibe, Der Magic natürlich, FunFactory hat viele tolle Sachen, ein Kugeldildo aus Holz oder Alu (letzterer ist am Anfang schön kalt :P), es gibt so viele Dinge, die den Sex bereichern können.

bearbeitet von EinfachNurEr
×