Jump to content

Kontakt bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Multi40:

Spar dir das schreiben hier is eh Schwachsinn.Geh raus in die Realität da wird es eher klappen jemanden kennenzulernen als hier.Hier bekommst du so gut wie nie einen Antwort zurück oder wirst gleich ohne Grund ignoriert.

Ja du ich glaube da hast du echt recht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll757:

mich würde mal interessieren, woher die Umfrageergebnisse kommen ....irgendwo habe ich heute schon gelesen, dass nur 10% der Frauen hier echt sind ....redest du jetzt von den 10%  der Echten, davon 40 % oder 40 % von allen ? 

Ich bin verwirrt....

100% 

20% echt 

40% wollen tut schreiben und bestätigunglaublich weil sie es zuhause nicht bekomm

40% Fake und Frauen  die Langeweile haben und sich eh nicht treffen wollen.

 

Dir Umfrage Ergebnisse hab ich mir allein zusammen gesetzt mit selbst erlebten und was hier so geschrieben wird. Sowohl Männer und Frauen. 

 

Bassiert alles auf eigener Meinung hätte ich dazu schreiben sollen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malsehn100:

Dauerkontakt ist doch das schönste.... 

ich möchte keinen dauerkontakt mit einem unsympathischen mensch. das schönste wäre in dem fall, keinen näheren kontakt zu haben.

Geschrieben

Ja ist schwierig hier aber die eine oder andere Lady ist nett, und bei einer niveauvollen Mail bekommt man auch was zurück,aber wie schon so oft angesprochen ist das eher die Ausnahme. Warum, keine Ahnung. 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bassiert alles auf eigener Meinung hätte ich dazu schreiben sollen.

Du meinst wohl eher: Basiert alles auf heißer Luft.

vor 12 Minuten, schrieb Malsehn100:

Ja du ich glaube da hast du echt recht 

Bevor das hier zu sehr (als ob überhaupt noch mehr ginge...) in einen Jammerthread ausartet:

Nimm Dir die Beiträge derjenigen, die hier bisher ihren Frust, keinen Kontakt knüpfen zu können, geäußert haben, nicht zu sehr zu Herzen - und laß Dich besonders nicht von ihnen beirren. 100 Prozent derjenigen, die jammern, tragen nämlich selbst dazu bei, daß sie keine (oder negative) Antworten erhalten. Sei es nun, da sie unterirdische, langweilige oder sinnfreie Nachrichten/Beiträge verfassen und/oder unterirdische, langweilige und sinnfreie Profile besitzen.

Man kann hier sehr gut Kontakte knüpfen. Frauen antworten und schreiben auch selbst an - wichtig ist einfach, wie Du auftrittst, wen Du anschreibst und daß Du dabei auch gesunden Menschenverstand durchblicken läßt. Dann ist das Ganze nämlich ein reiner Selbstläufer.

So - und jetzt kann wieder gejammert werden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eichellutschen:

...ich gebe dir zu 99,9% recht...ich als Sachse in HH habe die Erfahrung gemacht das in diesem teil Deutschlands die Frauen zum größten teil nur Bestätigung suchen (schriftliche)!!...oder nur ne Lippe riskieren...im wahren Leben sind das graue Mäuse...nur in der virtuellen Welt sind bzw wollen Sie die Prinzessin auf der Erbse sein...das merkt man schon daran wie sie ihre Profile sprich Bilder aufbauen...70% haben kein Gesicht und 15% haben gar kein Foto...das sollte einem schon zu denken geben! Das mag jetzt komisch klingen...ist aber so...wie ich noch im Osten gewohnt habe...war die Resonanz der Frauen dort größer...die sind meiner Meinung nach...offener...ehrlicher und kontaktfreudiger...und das schreibe ich nicht nur...es ist definitiv so...(Erfahrungswerte)!!! Das das hier jetzt nicht unbedingt auf gegenliebe stösst...dessen bin ich mir bewusst...aber das geht mir wie gesagt am A.... vorbei...man gewöhnt sich an so vieles 😉

Genau...

Wir Frauen ...Hanseatinnen sind alle frigide frustriert .Alle Hamburgerinnen haben nur eine grosse Fresse und nix dahinter.

Alle Hamburgerinnen laufen in Sack un Asche Kopf nach unten und sind ziellos.!

Hier sind alle Weiber verlogen und sooooo verklemmt!

Aber im Osten blüht das Leben....Da herrscht noch Niveau und Format!

was gesagt werden muss ....muss gesagt werden!

Wo du Recht hast  hast du Recht!

armer alter Mann dich möchte man im Arm nehmen und trösten...

Du musst dich hier an nix gewöhnen....du kannst ja wieder zurück gehen...gell!

Im Hamburg sagt man Tschüüüüss!:)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

100% 

20% echt 

40% wollen tut schreiben und bestätigunglaublich weil sie es zuhause nicht bekomm

40% Fake und Frauen  die Langeweile haben und sich eh nicht treffen wollen.

Die 100% beziehen sich jetzt auf welche Menge? Oder willst du hier ernsthaft erzählen das du hier alle und ich meine wirklich alle Frauen die hier angemeldet sind angeschrieben hast?

Geschrieben

Danke OneNo...mal wieder ;)

 Also ich kann da nur von mir ausgehen:

Wenn ich auf meiner Poppen-Startseite gefühlt jeden Tag schlecht bearbeitete neue Fotos eines Mannes sehe (Und da isses egal daß er zwischendurch den Nick wechselte) der  -egal wieviele Weichzeichner Photoshop hergibt- optisch mal so garnicht mein Typ is, dann schreib ich den auch sicher nicht an.

Und sollte -er mich- anschreiben kommt von mir eben Nein Danke oder bist nicht mein Typ. Und ja, manchmal auch garnichts, kommt immer drauf an was in der Nachricht steht...z.B. reagiere ich überhaupt nicht mehr wenn ganz offensichtlich mein Profiltext -völlig- ignoriert wurde. Quit pro Quo.

Und der kann ja super-sympatisch sein, hungernden Kindern helfen, Katzenwelpen aus brennenden Häusern retten oder sonstwas.

Wenn er meine Libido nicht anspricht brauche ich da auch keinen Kontakt.

Für mich is das hier nen Sex-Portal und und keine "Ich möchte einfach nur nette Leute kennenlernen-Seite".

Und wie schon gesagt wurde: Wäre es umgekehrt im Verhältnis Männchen/Weibchen, dann würden die Männchen mal ganz sicher auch ihre Möglichkeit nutzen sich aussuchen zu können mit wem sie hier ficken wollen. Und ich bezweifle daß sie dann artig jedem Weibchen das ihnen so garnicht gefällt nett zurückschreiben.

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen, dass es hier schwer bis unmöglich ist jemanden kennen zu lernen. Ich versuche es schon seit langer Zeit in unterschiedlichster Weise. - individuelle persönliche Anfragen, "Massen"mails, erst mal Kennenlernen, sofort zur Sache kommen, Blümchensex bis BDSM. Nahezu keine Rückläufe. Gottseidank habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein. Eher zarte Typen könnte p.de zum Suizid treiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eichellutschen:

...ich gebe dir zu 99,9% recht...ich als Sachse in HH habe die Erfahrung gemacht das in diesem teil Deutschlands die Frauen zum größten teil nur Bestätigung suchen (schriftliche)!!...oder nur ne Lippe riskieren...im wahren Leben sind das graue Mäuse...nur in der virtuellen Welt sind bzw wollen Sie die Prinzessin auf der Erbse sein...das merkt man schon daran wie sie ihre Profile sprich Bilder aufbauen...70% haben kein Gesicht und 15% haben gar kein Foto...das sollte einem schon zu denken geben! Das mag jetzt komisch klingen...ist aber so...wie ich noch im Osten gewohnt habe...war die Resonanz der Frauen dort größer...die sind meiner Meinung nach...offener...ehrlicher und kontaktfreudiger...und das schreibe ich nicht nur...es ist definitiv so...(Erfahrungswerte)!!! Das das hier jetzt nicht unbedingt auf gegenliebe stösst...dessen bin ich mir bewusst...aber das geht mir wie gesagt am A.... vorbei...man gewöhnt sich an so vieles 😉

Alle Sachsen verallgemeinern alles.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissSerioes:

Genau...

Wir Frauen ...Hanseatinnen sind alle frigide frustriert .Alle Hamburgerinnen haben nur eine grosse Fresse und nix dahinter.

Alle Hamburgerinnen laufen in Sack un Asche Kopf nach unten und sind ziellos.!

Hier sind alle Weiber verlogen und sooooo verklemmt!

Aber im Osten blüht das Leben....Da herrscht noch Niveau und Format!

was gesagt werden muss ....muss gesagt werden!

Wo du Recht hast  hast du Recht!

armer alter Mann dich möchte man im Arm nehmen und trösten...

Du musst dich hier an nix gewöhnen....du kannst ja wieder zurück gehen...gell!

Im Hamburg sagt man Tschüüüüss!:)

...das du deinen Dreier dazu geben musstest...das war mir klar...du bist wahrscheinlich eine davon...lach

Wem die Jacke passt...der zieht sie sich an 👍

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Alle Sachsen verallgemeinern alles.

...wieder jemand dem die Jacke passt 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eichellutschen:

...wieder jemand dem die Jacke passt 👍

Hoffentlich ist es eine Übergangsjacke

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissSerioes:

Genau...

Wir Frauen ...Hanseatinnen sind alle frigide frustriert .Alle Hamburgerinnen haben nur eine grosse Fresse und nix dahinter.

Alle Hamburgerinnen laufen in Sack un Asche Kopf nach unten und sind ziellos.!

Hier sind alle Weiber verlogen und sooooo verklemmt!

Aber im Osten blüht das Leben....Da herrscht noch Niveau und Format!

was gesagt werden muss ....muss gesagt werden!

Wo du Recht hast  hast du Recht!

armer alter Mann dich möchte man im Arm nehmen und trösten...

Du musst dich hier an nix gewöhnen....du kannst ja wieder zurück gehen...gell!

Im Hamburg sagt man Tschüüüüss!

Ich würde gern 100x "Gefällt mir" drücken!!!:D

Und das als gebürtige Sachsin...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eichellutschen:

...das du deinen Dreier dazu geben musstest...das war mir klar...du bist wahrscheinlich eine davon...lach

Wem die Jacke passt...der zieht sie sich an 👍

 

Nein...wer nur in in gewissen Tümpeln wühlt sieht eben nicht das Besondere.

Dreier??? Nennt man in SACKSEN eigene Meinung DREIER...mmmhhmm..interessant!

Wie ihr da redet....

Ich bin eigentlich ganz zufrieden....

Ich war ja mal in Sachsen...Also die Männer gewinnen da auch keine Preise!:$

Aber ich finde dein Nick gut....:clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Die 100% beziehen sich jetzt auf welche Menge? Oder willst du hier ernsthaft erzählen das du hier alle und ich meine wirklich alle Frauen die hier angemeldet sind angeschrieben hast?

Also, mich schon mal nicht. 

Diese Zahlen find ich wirklich auch immer ganz fundiert. 

Ich hab ja da auch ne Statistik, die ich hochwissenschaftlich zusammenfantasie.... äh zusammengestellt hab.

100 %:

2 % nette, witzige, charmante Kerle, die man gern mal auf ein Bier treffen würd.

30 % Frusthansel, die in der Realität keine abbekommen und denken, weil das hier Poppen heißt, ist es das Vögelschlaraffenland. Erstellen gerne Beschwerdethreads über die verklemmten Frauen.

68 % wahllose Allesficker. Die liest man nie im Forum, die sind zu beschäftigt, ihre einmal vor Jahren unter größten Mühen erstellte Copy-Paste-Nachricht an jedes weibliche Profil zu schicken. Wenns sein muss, jeden Tag. 

Beruht auf meinen Vorurteilen.... äh, gesicherten Daten. 

Geschrieben (bearbeitet)

fragt sich hier keiner warum er nie ein date bekommt ?

ich möchte keinen beleidigen, aber die hellsten kerzen auf der torte und die schönsten seid ihr ( diese jammerer die die schuld nur bei den damen suchen  ) ja nun wirklich nicht immer.

erwartet tatsächlich jemand, dass sich eine dame, die auch noch andere männer haben kann, sich sowas freiwillig antut ?

da rollts einem ja schon die fußnägel auf, wenn man nur daran denkt mit manchen ein date zu haben.

es gibt hier interessante männer, warum sollten sich die damen die grössten " luschen  " aussuchen ? nur damit er mal ein date hat ? da muss man sich ja an den kopf langen bei einem solchen denken. sucht den fehler bei euch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Nein...wer nur in in gewissen Tümpeln wühlt sieht eben nicht das Besondere.

Dreier??? Nennt man in SACKSEN eigene Meinung DREIER...mmmhhmm..interessant!

Wie ihr da redet....

Ich bin eigentlich ganz zufrieden....

Ich war ja mal in Sachsen...Also die Männer gewinnen da auch keine Preise!:$

Aber ich finde dein Nick gut....:clapping:

Tümpel...der war gut 👍

Wer weiß wo du da warst in Sachsen...es ist ja auch nicht jedem gegeben das schöne oder wie auch immer zu sehen..frech grinsen

DerNick...irgend etwas muss man ja angeben 😉i

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

@Lichterloh81aber nur wenn es auch Alkoholfreies Bier ist.:$

Es muss eh jeder sein eigenes mitbringen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja werter TE.... es tut mir unendlich leid das Du auf diese von Dir beschriebene Art und Weise erfahren musstest...  da Du ja  jetzt auf  POPPEN ein Profil hast..das dieses bedauerlicher Weise nicht zeitgleich poppen a.s.a.p bedeutet...es tut mir auch leid das nicht sofort will fähige Frauen oder Paare sich laut "fick mich " rufend auf Dein Profil gestürzt haben....leider wirst Du schon die eine oder andere Mail schreiben müssen.. so manchen Dialog führen dürfen ... und womöglich begeisterst Du noch eine Frau... vermeide dabei jammern... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitier hier mal niemand, wird mir sonst zu viel.

Worin liegt dein Problem. Ich schreibe auch zehn Frauen an, eine schreibt zurück in mit Glück treffe ich die 30igste. Ist in der Realität aber genauso. Quatsche hier, flirte da, entweder es klappt oder eben nicht. Natürlich bin ich kein Playboy, ich kann nur mit Charm, Charisma, Freundlichkeit und meiner selbst überzeugen. Aber es dann klappt, macht es auch umso mehr spass. 

Was will ich mit einem Topmodel die steif wie nen Brett ist und null in der Birne hat. 

Nach dem ersten treffen stellt sich dann heraus ob es was längeres (Freundschaft plus) wird oder einfach nur ein schöner Abend war.

Wer hier nur meckert und denkt das in einem "Erotik" Portal, egal wie es heißt, frei Vögeln kann, der irrt sich gewaltig. 

Es sind auch hier noch wie vor frei denkende Menschen anwesend, die vielleicht auch im realen Leben nie was mit dir zu tun haben wollen. 

Übertreibt es nicht mit eurem Geheule, ihr wollt immerhin Kerle sein !

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer hier nur meckert und denkt das in einem "Erotik" Portal, egal wie es heißt, frei Vögeln kann, der irrt sich gewaltig. 

Es sind auch hier noch wie vor frei denkende Menschen anwesend, die vielleicht auch im realen Leben nie was mit dir zu tun haben wollen. 

Übertreibt es nicht mit eurem Geheule, ihr wollt immerhin Kerle sein !

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Bei manchem Kommentar wundert mich echt nix mehr! Die "mimimi- Fraktion" bekommt in der Realität sicher auch keine "ab".

Obwohl August ist denke ich spontan: WIR BRAUCHEN MEHR EIER!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Aber im Osten blüht das Leben....Da herrscht noch Niveau und Format!

So ist es. 😜

×
×
  • Neu erstellen...