Jump to content

Kontakt bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mal was los werden, viele Paare oder Frauen  schreiben sehr selten zurück wenn man sie anschreibt. 

Sehr schade. 

Ich denke es ist garnicht so einfach die ersten passende Worte zu finden. Aber finde die Worte sollten doch Niveau und einigermaßen nett rüber kommen. 

Sympathie steht doch bestimmt auch an erster Stelle. 

Wer sucht schon die schnelle nummer? 

Wie sehr ihr das? Dauerkontakt ist doch das schönste.... 

Geschrieben

Manche schr einen nicht zurück, andere ignorieren dich. Doch es gibt auch welche die schreiben. Sogar als Erste. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Such weiter und lass dich nicht frustrieren. Es wird klappen:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malsehn100:

Sympathie steht doch bestimmt auch an erster Stelle. 

Und das ist bereits die Antwort auf Deine Frage. Dein Anschreiben/Dein Profil konnte bei den jeweiligen Personen keine Sympathie wecken. Gut für sie, gut für Dich, da nun jeder weiß, woran er bei dem anderen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Manche schr einen nicht zurück, andere ignorieren dich. Doch es gibt auch welche die schreiben. Sogar als Erste. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Such weiter und lass dich nicht frustrieren. Es wird klappen:) danke.... Mal schauen

Geschrieben

Spar dir das schreiben hier is eh Schwachsinn.Geh raus in die Realität da wird es eher klappen jemanden kennenzulernen als hier.Hier bekommst du so gut wie nie einen Antwort zurück oder wirst gleich ohne Grund ignoriert.

Geschrieben

Also @Multi40 recht geben und dem Schreiber bestätigen das es hier normal ist.

Geschrieben

Weit über 40 % der Frauen hier suchen nur bestätigungern und Komplimente weil sie es zuhause nicht mehr bekomm. 20% wollen sich treffen aber mit so einer zu schreiben ist glück und die anderen % wollen hier nur schreiben oder sind Fake. So ist es nunmal. Such weiter oder geh raus Frauen kennenlernen haste mehr Glück.

Geschrieben

spar die das schreiben - damen und pärchen fühlen sich hier wie ne prinzessin auf der erbse

Geschrieben

hallo..Männer sind genauso.. schreiiben wie die Weltmeister aber mehr passiert nicht.. telefonieren können oder wollen die meisten auch nicht..suche hier auch keine Brieffreunschaft.. das Schreiben sollte zum kennen lernen da sein.. mehr nicht.. wer nett schreibt kriegt von mir auch ne Antwort.. wenn auch ..sorry bist leider nicht mein Typ..

Geschrieben

Jub zu 90% bekommt man keine Antwort, geht alles nur nach Nase da kannst noch so freundlich sein! :D

Geschrieben

Sind wohl beide Seiten gleich Angie

Geschrieben

Wir erleben oft das wir angeschrieben werden und sobald es ans telefonieren geht. ....die Leute plötzlich weg sind .....das ist am ausgeprägtesten bei Frauen und Paaren....kommt aber oft auch bei Männern vor.. Sehr seltsam da wir aktiv kontaktiert werden. .....dies ist hier Normalität.....und um so besonderer ist. ....wenn tatsächlich jemand real präsent ist. Wir haben unseren Kreis. ....so fehlt letztlich niemand. ...doch sind neue Menschen spannend und natürlich willkommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie2017:

hallo..Männer sind genauso.. schreiiben wie die Weltmeister aber mehr passiert nicht.. telefonieren können oder wollen die meisten auch nicht..suche hier auch keine Brieffreunschaft.. das Schreiben sollte zum kennen lernen da sein.. mehr nicht.. wer nett schreibt kriegt von mir auch ne Antwort.. wenn auch ..sorry bist leider nicht mein Typ..

Hallo Angie, aber DU bist dann eine von 98%. Also großes Lob an Dich. Ehrlich. In den meisten Profielen steht drin ...ja ich antworte ...nur leider nicht Wann. Der nein Danke button und schon kennt man sich aus  oder ein -danke, bist nicht mein Typ - und alles ist in Ordnung. Ich hab auch schon viele Mails gelöscht die zwar sofort nach erhalt gelesen wurden aber nie beantwortet wurden. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Multi40:

Spar dir das schreiben hier is eh Schwachsinn.Geh raus in die Realität da wird es eher klappen jemanden kennenzulernen als hier.Hier bekommst du so gut wie nie einen Antwort zurück oder wirst gleich ohne Grund ignoriert.

und Warum bist du dann noch hier...Nur mal so am Rande!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

Jub zu 90% bekommt man keine Antwort,geht alles nur nach Nase da kannst noch so freundlich sein! :D

Was bringt die ganze Freundlichkeit, wenn manN für den Anderen vollkommen uninteressant ist?

Du willst dich doch auch mit niemandem treffen, der nicht etwas bei dir anspricht - oder?

 

 

                                                                              smiley_3715b1.gif

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weit über 40 % der Frauen hier suchen nur bestätigungern und Komplimente weil sie es zuhause nicht mehr bekomm. 20% wollen sich treffen aber mit so einer zu schreiben ist glück und die anderen % wollen hier nur schreiben oder sind Fake. So ist es nunmal. Such weiter oder geh raus Frauen kennenlernen haste mehr Glück.

mich würde mal interessieren, woher die Umfrageergebnisse kommen ....irgendwo habe ich heute schon gelesen, dass nur 10% der Frauen hier echt sind ....redest du jetzt von den 10%  der Echten, davon 40 % oder 40 % von allen ? 

Ich bin verwirrt....

Geschrieben

Es ist hier wie im Leben...

Manch Einer verabschiedet sich....

Manch Einer geht ohne Auf Wieder sehen...

Manch Einer ist freundlich....

Manch einer fehlt jedes Benehmen...

Manch Einer will alles ...

Manch Einer will gar nichts!

Wo ist jetzt das Problem??

Ich kann doch nicht erwarten das alle so handeln wie ich es mir wünsche?

Wichtig ist bei mir zu bleiben...Keine Antwort gut und Bye!

Ich gefalle nicht Jeden...aber Jeder gefällt auch nicht mir!

 

Hinaus gehen ins reale Leben? Was für eine Antwort!!!!!!!!!!!

Da ist es nicht viel anders wie hier...Nur das man sich Auge ins Auge sieht!

In der Realität hat die Unfreundlichkeit auch schon ihren Einzug gehalten....erlebe ich jeden Tag!:balloon:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Was bringt die ganze Freundlichkeit, wenn manN für den Anderen vollkommen uninteressant ist?

Du willst dich doch auch mit niemandem treffen, der nicht etwas bei dir anspricht - oder?

 

 

                                                                              smiley_3715b1.gif

 

Das ist richtig aber eine Antwort wird ja wohl drin sein, oder!? 

Geschrieben

Ich muss sagen das ich hier wirklich schon sehr nette Kontakte kennen gelernt habe. Also es geht auch wirklich😉 wobei es echt schwierig ist. Manche wollen das man sofort zur Sache kommt, andere wieder wollen sich erst kennen lernen. Ich bin ja auch für erst kennen lernen. Aber es stimmt auch das dich die meisten hier einfach ignorieren.

Geschrieben

...ich gebe dir zu 99,9% recht...ich als Sachse in HH habe die Erfahrung gemacht das in diesem teil Deutschlands die Frauen zum größten teil nur Bestätigung suchen (schriftliche)!!...oder nur ne Lippe riskieren...im wahren Leben sind das graue Mäuse...nur in der virtuellen Welt sind bzw wollen Sie die Prinzessin auf der Erbse sein...das merkt man schon daran wie sie ihre Profile sprich Bilder aufbauen...70% haben kein Gesicht und 15% haben gar kein Foto...das sollte einem schon zu denken geben! Das mag jetzt komisch klingen...ist aber so...wie ich noch im Osten gewohnt habe...war die Resonanz der Frauen dort größer...die sind meiner Meinung nach...offener...ehrlicher und kontaktfreudiger...und das schreibe ich nicht nur...es ist definitiv so...(Erfahrungswerte)!!! Das das hier jetzt nicht unbedingt auf gegenliebe stösst...dessen bin ich mir bewusst...aber das geht mir wie gesagt am A.... vorbei...man gewöhnt sich an so vieles 😉

Geschrieben

Es geht auf jeden Fall hier jemanden kennenzulernen. Aber ich würde mich hier nicht so drauf versteifen, leider sind wir Männer hier nur Katalogeware... Aber umgedreht wär es mit Sicherheit genau so, ist halt unsere Wegwerfgesellschaft. Ich mache auf jedenfall diese Spielchen nicht mit. Verpassen die Damen halt was, so 😝.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pug84:

 leider sind wir Männer hier nur Katalogeware... 

In den Augen vieler Männer sind wir Frauen das auch!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

In den Augen vieler Männer sind wir Frauen das auch!

Ich habe ja geschrieben, das es umgedreht genau so wäre.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pug84:

Ich habe ja geschrieben, das es umgedreht genau so wäre.......

Oh ja....sorry....jetzt hab ich es auch gelesen.9_9

×
×
  • Neu erstellen...