Jump to content
AllgäuerBua

Igno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal eine Frage in die allgemeine Runde:

Warum stellen manche Frauen und Paare einen auf Igno obwohl man nur einmal angeschieben hat und keinerlei Kommunikation zustande kam?

Wenn mein Anschreiben gelöscht wurde weiß ich doch das keinerlei Interesse besteht, oder? Deswegen kann ich die Denkweise bestimmter Menschen hier nicht verstehen. Warum Igno obwohl ich mich noch nie in irgendeiner Form ausgetauscht habe? Mensch Leute, hattet Ihr denn nach einer gewissen Zeit nie eine zweite Chance erhalten? Habe das Gefühl das HIER ALLE nur auf Ihren TRAUMPRINZEN warten. Viel Spass bei der Diskussion

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AllgäuerBua:

... obwohl man nur einmal angeschieben hat ...

Warum Igno obwohl ich mich noch nie in irgendeiner Form ausgetauscht habe?

Finde den Fehler.

Viele schreiben nach einer Zeit (aus Vergesslichkeit) ggf. jemanden ein zweites mal an. Erübrigt sich nach einem Igno.

vor 11 Minuten, schrieb AllgäuerBua:

Habe das Gefühl das HIER ALLE nur auf Ihren TRAUMPRINZEN warten.

Was ist daran falsch ? Weil man nicht dazu gehört ?

• Gefällt mir 5
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb AllgäuerBua:

....Habe das Gefühl das HIER ALLE nur auf Ihren TRAUMPRINZEN warten...

:smirk: Denn laß sie doch weiterhin jahrelang vergebens hier warten....

;) So mußt Du jedenfalls keine Deiner Ländereien oder Titel teilen, wenn sie Dich auf Igno gesetzt haben... :clapping:

bearbeitet von ricaner
sinful_dreams
Geschrieben

Sei doch froh, die Person(en) nie kennengelernt zu haben. Wer weiss schon, wie die im realen Leben drauf sind.

mondkusss
Geschrieben
Am 19.8.2017 at 13:02, schrieb AllgäuerBua:

Warum stellen manche Frauen und Paare einen auf Igno obwohl man nur einmal angeschieben hat und keinerlei Kommunikation zustande kam?

Wenn mein Anschreiben gelöscht wurde weiß ich doch das keinerlei Interesse besteht, oder? Deswegen kann ich die Denkweise bestimmter Menschen hier nicht verstehen. Warum Igno obwohl ich mich noch nie in irgendeiner Form ausgetauscht habe?

• weil das anschreiben als unterirdisch empfunden wurde
  • weil man irgendwelche abscheulichen avatare mit sicheheit nie wieder in seinem posteingang sehen möchte
  • weil man schon gar zu oft erlebt hat, dass der gebundene mann nach wochen angeblich plötzlich single war
  • weil der anschreibende alles mögliche ist, nur ganz bestimmt nichts was man näher kennenlernen möchte

und der allerwichtigste grund

• um diskussionen über ein warum nicht von vornherein zu unterbinden

Mensch Leute, hattet Ihr denn nach einer gewissen Zeit nie eine zweite Chance erhalten?

weshalb sollte ich jemandem der mich nicht die bohne interessiert und den ich nicht mal kenne...dem ich keine erste chance geben möchte,  eine zweite chance geben???:confused:

• Gefällt mir 2
dauergeil-48
Geschrieben

Hier wirst schon auf Igno gestellt, wenn nur mal ein Profil anschaust (wg. Beiträgen im Forum) ohne anzuschreiben. Anscheinend haben die Frauen hier einen Wettbewerb - och, meine Igno-Liste ist so lang....Musst heut schon wieder xxx auf Igno setzen, die einfach so mein Profil angeschaut haben....

Nutz-Stute
Geschrieben

Und genau solche Leute, die den Mädels sowas unterstellen, landen dann auch auf Igno ^^

Sorry, aber dummes Gelaber gibt es hier eben viel zu viel. Und da grade die Damen mit Müll bombardiert werden. ein "nein danke" nicht akzeptiert wird, und man dann sogar noch angeblökt wird, gewöhnt man sich eben recht schnell an, direkt zu ignorieren. 1 Button, und Ruhe ist im Karton. Blöd für diejenigen, die sich zu benehmen wüssten. Aber bedankt euch bei den ganzen Spinnern, die es nicht können.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich glaube es ist manchmal falsch und wir männlich Geschöpfe werden einfach nicht angehört  und die nächste NACHRICHT liegt schon im Briefkasten. .....Sex möchten wir alle,  aber wir suchen uns auch die Frauen aus und wer nicht passt,  wird auch nicht passend gemacht. ..........

MoTeC4242
Geschrieben

Ich habe das Problem das "Bilder" von mir sofort schlecht bewertet werden (Neues Bild Hochgeladen und 1 Tag später mehre schlechte Bewertungen), ebenso meine "Mail" Bewertungen. Bin jetzt auf 2* - warum? Sorry aber ich kapiere das nicht und ich möchte hinzufügen das...

1. Ich "Vernünftig" Texte schreibe - sowohl inhaltlich als auch vom Umfang her - Nicht nur "Hi wie gehst" zB 

2. Ich weder "Nacktbilder" oder sonst was mit schicke

3. Ich lediglich nur eine Nachricht sende und wenn keine Reaktion kommt dann auch nicht nochmal schreibe ect.

usw und sofort!

Nun gibt es viele Filter u.a "Mail Bewertungsfilter" - Verständlich wenn man nur dreck schriebt und die Damen halt belästigt oder Sinngfreies Zeug von sich gibt - aber ich habe nun mehr und mehr Probleme überhaupt jemanden anschreiben zu können.

find ich sehr traurig und kann ich nicht ganz nachvollziehen. 

Edit: Hab vergessen - Bei "Nein Danke" bekommt man zu 95% auch ein igno mt dazu. Also ich Persönlich respektiere ein "Nein Danke" - Schreibe also nicht mehr und lasse die Person auch Inruhe aber es wird halt sofort auch ein Igno mit geschickt . Warum?!

Edit Nr. 2: Na Super!!! Jetzt habe ich eine Mailbewertung von 1* - Herzlichen Dank 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

@MoTeC4242 wenn deine anschreiben so ein mimimi um gute bewertungen sind, wie dein beitrag hier und dein profil, dann wundert mich eigentlich nicht, dass es nur nein danke hagelt...es lässt sich wohl auch kaum eine frau gerne mit punkten ködern, dich anzuschreiben, wenn kein interesse besteht...und bestand vielleicht zuvor interesse, dann wäre das wohl nicht nur bei mir verflogen, wenn ich lese, dass du frau für ihr anschreiben mit punkten "belohnen" willst:coffee_morning:

und wenn ein 31-jähriger alles von 18 - 60 nimmt, dann denke ich mir meinen teil und klicke, mit zugegebenermaßen leicht verächtlichem grinsen, einfach weiter..................wie auch bei deinen aussagen bezüglich der erwünschten figur....

wenn du eine frau nicht wiederholt anschreibst, kann es dir ja eigentlich egal sein, wenn sie dich in weiser voraussicht auf igno packt...viele frauen hier, durften nämlich die erfahrung machen, dass der gleiche kerl den gleichen text 4 wochen später nochmal schickt...oder von da ab tagtäglich 3-25x auf ihrem profil herumhüpft..dem kann frau ganz einfach vorbauen

auch filter haben durchaus ihren sinn...kommst du nicht durch, entsprichst du nicht dem was gesucht wird...ist doch eigentlich ganz einfach, nä?

und über "vernünftige" anschreiben lässt sich auch streiten...ich vermute mal, du empfindest deinen profiltext und auch deinen beitrag hier auch als vernünftig?!

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 09:44, schrieb MoTeC4242:

Ich habe das Problem das "Bilder" von mir sofort schlecht bewertet werden (Neues Bild Hochgeladen und 1 Tag später mehre schlechte Bewertungen), ebenso meine "Mail" Bewertungen. Bin jetzt auf 2* - warum? Sorry aber ich kapiere das nicht und ich möchte hinzufügen das...

1. Ich "Vernünftig" Texte schreibe - sowohl inhaltlich als auch vom Umfang her - Nicht nur "Hi wie gehst" zB 

2. Ich weder "Nacktbilder" oder sonst was mit schicke

3. Ich lediglich nur eine Nachricht sende und wenn keine Reaktion kommt dann auch nicht nochmal schreibe ect.

Zu deinen Bildern kann ich nichts sagen, da ich mir Dein Profil nicht anschaute.

Natürlich kann ich zu Deinen mails auch nichts sagen: Nur: Was man selbst superlustig, freundlich, clever, toll findet, muß der andere noch lange nicht so finden....

Du erwähntest den "Mailbewertungsfilter". Um diesen ging es schon öfters im Forum und der allgemeine Tenor war eher, dass dieser nicht genutzt wird, weil die Geschmäcker ja verschieden sind. Vielleicht schreibt jemand tolle mails, erwischt aber nur die Personen, die diese nicht verstehen und lieber mit "Ficken?" angeschrieben werden wollen und deswegen eine schlechte Bewertung dalassen. Ich denke, dass Du Dir um diesen Filter keine Gedanken machen brauchst. 

Geschrieben

Habe das Gefühl das HIER ALLE nur auf Ihren TRAUMPRINZEN warten.

der scheinst du ja bei den leuten die dich ignorieren nicht gerade zu sein.

Engelschen_72
Geschrieben

....  nur einmal angeschieben hat ...

Warum Igno obwohl ich mich noch nie in irgendeiner Form ausgetauscht habe?

Also entweder ist`s zu früh am Morgen oder ich kann nicht mehr klar denken.

Ein einmaliges Anschreiben ist doch ein Austausch! Wenn auch einseitig.

Was für DICH vernünftig erscheint, muß beim Gegenüber nicht auch so ankommen @MoTeC4242.

- Bei "Nein Danke" bekommt man zu 95% auch ein igno mt dazu. Warum?! 

Weil der Empfänger wahrscheinlich einfach nicht möchte, daß du sein Profil weiterhin ansehen kannst.

Abgesehen davon frag ich mich, warum du dir darüber Gedanken machst! Wenn du lt. deiner Aussage...

Also ich Persönlich respektiere ein "Nein Danke" - Schreibe also nicht mehr und lasse die Person auch Inruhe

Kann dir doch egal sein, ob die Person dich zusätzlich noch auf Igno packt, wenn du sie eh nicht wieder anschreiben wirst.

Edit Nr. 2: Na Super!!! Jetzt habe ich eine Mailbewertung von 1* - Herzlichen Dank 

Wenn man sich so über irgendwelche Bewertungen öffentlich echauffiert, dann braucht man sich eigentlich nicht zu wundern, wenn die Bewertung dadurch nicht besser wird!

Für dich mögen deine Anschreiben individuell/nett/vernünftig sein, daß Gegenüber liest deinen Profiltext und hat vielleicht das Gefühl, daß da jemand beliebig alles ficken würde, was sich ihm bietet.