Jump to content

Nicht mehr homosexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Plötzlich vielleicht nicht. Vielleicht aus Neugier

Geschrieben

Ist halt vielleicht die Frage wer das definiert hat das diese Person homo oder bisexuell ist. Hat die Person das selber von sich gesagt? Oder glaubst du nur zu wissen, diese Person ist homosexuell aber in Wahrheit eigentlich doch eher bi.

glaube jetzt kaum dass eine strikt homosexuelle Person, plötzlich mal was anderes testen will und trotzdem behauptet strikt homo zu sein. Die Person würde ja dann wohl auch merken dass es dann eher bi ist oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

Hattet ihr schon Kontakt mit einer homosexuellen Person vom anderen Geschlecht und homosexuell entwickelt sich zum bisexuell? 

Mir ist es schon paar mal vorgekommen das sie eigentlich auf gleichgeschlechtig steht und dann ganz angetan vom Penis war.

Ist es den Damen schon vorgekommen das sie einen homosexuellen Mann überzeugen konnten? 

Ich weiß was du meinst aber eigentlich ist die bezeichnung von Homo- & Bi- Sexuell hier etwas verdreht bzw falsch.

Und ja hatte ich schon im Bekanntenkreis... das dir das bei Männern passiert, also schwule die auf einmal auf Frauen stehen ist seltener... wenn du wissen willst warum schau dir Biologie & Evolutionslehre an ;)

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn!!! Homosexuelle Bekehrung 😂 Ich behaupte das diese Person eher Bi sind! Jahrelang war ich in der Szene unterwegs und kenne keine Lesbe die plötzlich auf Schwänze steht und keinen Schwulen der plötzlich auf Mosen!

Geschrieben

Was hast du gestern nur eingenommen😉😅😂 Ach ja... Hast ja dein Essen inhaliert War doch so oder?😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Hast ja dein Essen inhaliert

Gras oder Stroh???

Geschrieben

@dauergeil-48: keine Ahnung....😂😅Nee PimPyou hatte gestern auch schon so ne verrückte Frage hier gestellt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

@dauergeil-48: keine Ahnung....😂😅Nee PimPyou hatte gestern auch schon so ne verrückte Frage hier gestellt

Weiß schon, da wurde er immer fotografiert. Jetzt "bekehrt" er homosexuelle, sogar schon ein paar Mal.

Fazit: Er ist ein toll aussehender Mann mit einem super tollen, mega geilen Superschwanz! Frauen, stürmt sein Profil! ;)

Geschrieben

dann hast du wohl den Wunderschwanz. eine lesbische Frau wird sich kaum von deinem schwanz, bi oder gar hetero machen lassen, egal wie toll er auch ist

Geschrieben

Ey... Nicht so stürmisch bitte 😂

Geschrieben

Es geht nicht um schwanz. Ob die Personen unwissend bisexuell sind das wissen auch nur die Personen selber.

Geschrieben

Keine Sorge, wir machen es ganz langsam und vorsichtig😅😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nic-77:

Was hast du gestern nur eingenommen😉😅😂 Ach ja... Hast ja dein Essen inhaliert War doch so oder?😉😁

Der hot dog war sehr berauschend 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Keine Sorge, wir machen es ganz langsam und vorsichtig😅😉

Sagst du so einfach 😂

Geschrieben

Hot Dog ist auch sehr lecker😋😁 Du, wenn ich was sage, dann mache ich das auch genauso👍😉

Geschrieben

Hmm, also es gab vor Jahren mal einen denkwürdigen Abend mit einem zuvor nur guten und eben homosexuellen Freund. Da sind uns beiden fast die Sicherungen durchgegangen. Es stoppte nur am nichtvohandensein von Gummis und seiner HIV-Positivität. Aber überzeugen würde ich das nicht nennen. Seine Motivation konnte er selber nicht orten, ein grosser Teil Verwirrung war auch deutlich spürbar.

Geschrieben

Hab eher von Männern gehört - die sich als schwul ausgaben - damit die Lady sie überzeugen durfte :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PimPyou:

Mir ist es schon paar mal vorgekommen das sie eigentlich auf gleichgeschlechtig steht und dann ganz angetan vom Penis war...

Ja, das kenne ich nur zu gut •seufz•

Da geht man(n) extra mit einer homosexuellen Frau aus, um einfach nur einen netten Abend zu haben und nicht immer nur auf seinen tollen Penis reduziert zu werden und schwups - nach ein paar Cocktails geht es dann doch wieder nur um das eine ! Man(n) packt dann halt mal die Fakten auf den Tisch und schon ist die Homosexualität wie weggeblasen und man wird nur wieder seines Körpers wegen benutzt. Ich find das so schrecklich ! •heul•

Geschrieben

Ritschie04 😂😂😂😂 schlimm schlimm schlimm

Geschrieben

da weiß wieder mal jemand nicht , was homosexuell wirklich bedeuted !!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PimPyou:

Plötzlich vielleicht nicht. Vielleicht aus Neugier

vielleicht ja auch aus Mitleid ??

Geschrieben

Dieser Beitrag klingt eher für mich vom TE "Wie bekomme ich in kürzerster Zeit viele leute auf mein Profil"

Glaube das kommt eher hin als die frage im eingangsbeitrag :confused:

×
  • Neu erstellen...