Jump to content

Nicht mehr homosexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon Kontakt mit einer homosexuellen Person vom anderen Geschlecht und homosexuell entwickelt sich zum bisexuell? 

Mir ist es schon paar mal vorgekommen das sie eigentlich auf gleichgeschlechtig steht und dann ganz angetan vom Penis war.

Ist es den Damen schon vorgekommen das sie einen homosexuellen Mann überzeugen konnten? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PimPyou:

Mir ist es schon paar mal vorgekommen das sie eigentlich auf gleichgeschlechtig steht und dann ganz angetan vom Penis war.

Das muß ja ein besonders schönes Exemplar sein das dir das ermöglicht!?:$

Würde das gerne mal sehen...!:coffee_happy:

Geschrieben

? 😂. Das war aber nicht die Frage 😀

Geschrieben

😂😂😂 Liebes Dr. Sommer Team niemand beachtet mich....deswegen schreibe ich schon Einträge im Forum um Aufmerksamkeit zu erzeugen... Aber niemand beachtet mich...was soll ich tun...??? Jetzt mal im Ernst...dieser thread...lechzt ja nur so nach ADS...sorry nimm mir es nicht übel...bin mir sicher du bekommst konstruktive Hinweise...aber ich bin da raus... Jeden Tag überlege ich mir auch mal einen zu schreiben...aber ich denke wohl zu viel nach was dafür würdig wäre....sollten viel andere auch mal tun...

Geschrieben

Das stimmt,aber es klingt als wäre es ein kleiner/großer  Zauberstab!9_9

Letztlich stellt man fragen die wiederrum fragen aufwerfen!;)

Geschrieben

Sprechstunde für Doktor Sommer, Mo -Fr. Haste leider verpasst 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Suspect:

😂😂😂 Liebes Dr. Sommer Team niemand beachtet mich....deswegen schreibe ich schon Einträge im Forum um Aufmerksamkeit zu erzeugen... Aber niemand beachtet mich...was soll ich tun...??? Jetzt mal im Ernst...dieser thread...lechzt ja nur so nach ADS...sorry nimm mir es nicht übel...bin mir sicher du bekommst konstruktive Hinweise...aber ich bin da raus... Jeden Tag überlege ich mir auch mal einen zu schreiben...aber ich denke wohl zu viel nach was dafür würdig wäre....sollten viel andere auch mal tun...

Hast du im Thema die Frage entdeckt . Wer kann am besten rum sülzen?  

Kannst dich gerne bemühen wenn das Thema aufkommt. 

Wenns nenGewinnspiel wird. Glückwunsch, haste jetzt schon gewonnen.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PimPyou:

Hattet ihr schon Kontakt mit einer homosexuellen Person vom anderen Geschlecht

ja ( aber keinen sexuellen )

vor 15 Minuten, schrieb PimPyou:

und homosexuell entwickelt sich zum bisexuell? 

nein, sie waren ja homosexuell und nicht bisexuell

vor 21 Minuten, schrieb PimPyou:

Ist es den Damen schon vorgekommen das sie einen homosexuellen Mann überzeugen konnten? 

wozu soll eine solche mühe gut sein ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PimPyou:

Hast du im Thema die Frage entdeckt . Wer kann am besten rum sülzen?  

Kannst dich gerne bemühen wenn das Thema aufkommt. 

Wenns nenGewinnspiel wird. Glückwunsch, haste jetzt schon gewonnen.  

Jetzt mal ehrlich...wenn dich das so beschäftigt...formuliere es anders...aber bleib locker...im Grunde versteh ich was du meinst...aber leider wird es zu oft und zu dämlich durchgekaut...das war der Auslöser...also nimm es nicht persönlich...peace✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ja ( aber keinen sexuellen )

nein, sie waren ja homosexuell und nicht bisexuell

wozu soll eine solche mühe gut sein ?

Ist das Mühe wenn Sympathie vorhanden ist?  

Freue mich aber das sie am Samstag Sprechstunde haben 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suspect:

Jetzt mal ehrlich...wenn dich das so beschäftigt...formuliere es anders...aber bleib locker...im Grunde versteh ich was du meinst...aber leider wird es zu oft und zu dämlich durchgekaut...das war der Auslöser...also nimm es nicht persönlich...peace✌

Das war ne spontane Idee die mir im Sekunden Bruchteil durch den Kopf ging. Und bevor wieder vergessen, schriftlich festgehalten. Sieht man ja das Ergebnis 😊. Ich hab das durchgekaute noch nirgends gelesen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PimPyou:

Das war ne spontane Idee die mir im Sekunden Bruchteil durch den Kopf ging. Und bevor wieder vergessen, schriftlich festgehalten. Sieht man ja das Ergebnis 😊. Ich hab das durchgekaute noch nirgends gelesen. 

Ich schon....aber vielleicht bist du die niveauvolle Ausnahme...und dazu kann ich auch etwas sagen...aber des passt nicht hierher...😊 also schönen Tag noch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Suspect:

Ich schon....aber vielleicht bist du die niveauvolle Ausnahme...und dazu kann ich auch etwas sagen...aber des passt nicht hierher...😊 also schönen Tag noch...

Wie lautet das Thema was du benötigst um was dazu sagen zu können?  😊

Geschrieben

wenn du zitierst, dann solltest du schon richtig zitieren

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Wie lautet das Thema was du benötigst um was dazu sagen zu können?  😊

Alles gut mein schöner... Ich versteh dein Anliegen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

wenn du zitierst, dann solltest du schon richtig zitieren

 

Etwa so?  Bin überfordert was mann alles richtig machen soll 

Geschrieben

Vierzig Minuten online. Nächste mal Thematisiere ich meine lidl einkaufsliste. Dann müsste ich die Antwort wohl auf dieses Thema hier bekommen 😊😉

Geschrieben

Nein! Mein Wecker klingelt erst 13Uhr 😉

Geschrieben

Ich versteh nur noch Bahnhof! Wer holt mich ab? 😂😬

Geschrieben

Bitte treten sie von der Bahnsteigkante weg. Der Zug Richtung Planlos fährt ein 😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PimPyou:

Das war ne spontane Idee die mir im Sekunden Bruchteil durch den Kopf ging. Und bevor wieder vergessen, schriftlich festgehalten. Sieht man ja das Ergebnis 😊. Ich hab das durchgekaute noch nirgends gelesen. 

Man kann spontane Einfälle oder Ideen auch erstmal auf'm Blatt Papier schriftlich festhalten, dann nochmal reflektieren und dann vielleicht posten....gilt jetzt nicht ausschließlich für diesen Thread, sondern mal so ganz allgemein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Man kann spontane Einfälle oder Ideen auch erstmal auf'm Blatt Papier schriftlich festhalten, dann nochmal reflektieren und dann vielleicht posten....gilt jetzt nicht ausschließlich für diesen Thread, sondern mal so ganz allgemein.

Erwische mich oft das spontan nicht immer das beste ist. Würde das hier sogar löschen. Wird mir als Ersteller leider verwehrt. 

Ich stimme dir voll zu! 

Geschrieben

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sowas so leicht funktioniert. Die sexuelle Entwicklung,sagen viele beginnt bereits in jungen Jahren. Auch wenn vielleicht lange unterdrückt. Heißt eine homosexuelle Frau, wird nicht plötzlich Lust auf einen Penis bekommen.

×
  • Neu erstellen...