Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

hab mich gestern beschneiden lassen. Nun nach 35 Jahren Vorhang 😂 Ist es nun als wĂ€re ich wieder Jungfrau.

Frage an die Herren : Wie lange hat die Heilung bei euch gedauert ? Und vielleicht gibt's ja noch ein paar Tipps fĂŒr den Heilungsprozess.

Und Frage an die Damen was macht euch mehr an ...Neugier đŸ„•

lg James 

Geschrieben

hey. hÀtte gern infos wie das ablÀuft ich habe es auch vor zu machen. danke

Geschrieben

Sauberkeit ;) ich kann nicht sagen was mich mehr anmacht...ne eigentlich ist es mir egal

Geschrieben

Nun ich denke dein Arzt wird dir sagen 14 Tage keinen Sex...oder Ă€hnliches...Ich habe mir dieses lĂ€stige BĂ€ndchen gerissen...hat geblutet wie böse... mich fragte der Arzt ob er es wieder annĂ€hen soll oder ob ich mich lieber als entjungfert betrachten möge... Ich tat zweiteres und genoss diese Freiheit schon nach dem dritten Tage... Soll heissen heilt sehr schnell und probier es einfach immer wieder...😉

Geschrieben

Weiß nicht warum aber beschnittene WĂŒrstchen sind schöner... 😘😜

Geschrieben

Beschnitten ist auf jeden Fall schöner und Frau hat im normal Fall mehr davon

Geschrieben

Bin es schon seit kindesalter .und ehrlich kann es mir nicht vorstellen das es jetzt erst machrn lasen hast auser religiösen wegen . Bist in meinem augen ein fake aber Deinefragr zu besntworten .es ist sauberer fĂŒr die frau und der anblick besser sowie das gefĂŒhl 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mikewill339:

hey. hÀtte gern infos wie das ablÀuft ich habe es auch vor zu machen. danke

Ist eigentlich ganz harmlos ...

war unter Vollnarkose...bin aufgewacht und Zack alles rum ...liege noch in der Klinik und darf dann spÀter nachhause 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb person2004:

Bin es schon seit kindesalter .und ehrlich kann es mir nicht vorstellen das es jetzt erst machrn lasen hast auser religiösen wegen . Bist in meinem augen ein fake aber Deinefragr zu besntworten .es ist sauberer fĂŒr die frau und der anblick besser sowie das gefĂŒhl 

 

Fake ?! ...sowas versteh ich jetzt mal garnicht ...aber du musstest ja wissen 

Geschrieben

oOJamesOo kostet es was oder wer ĂŒbernimmt die kosten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunflower82:

Weiß nicht warum aber beschnittene WĂŒrstchen sind schöner... 😘😜

Weil sich an ihnen kein smegma sammeln kann😉 um hier mal wieder einen anderes Thema aus den vergangenen Tagen im Forum aufzugreifen😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oOJamesOo:

Fake ?! ...sowas versteh ich jetzt mal garnicht ...aber du musstest ja wissen 

Naja kann mich erinnern als kind es war schmerzhaft nicht die op aber danach und den arzt möchte ich sehen der das macht ohne medizinichen grund 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suspect:

Weil sich an ihnen kein smegma sammeln kann😉 um hier mal wieder einen anderes Thema aus den vergangenen Tagen im Forum aufzugreifen😁

Ja das mit dem smegma Beitrag ...stĂŒmmmt pfui

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOJamesOo:

Ja das mit dem smegma Beitrag ...stĂŒmmmt pfui

😂😂😂 und nun gut damit...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb person2004:

Naja kann mich erinnern als kind es war schmerzhaft nicht die op aber danach und den arzt möchte ich sehen der das macht ohne medizinichen grund 

 

Wer sagt denn das es kein medizinischen Hintergrund gab ..hab Vorgaut Verengung gehabt und das lange Zeit ...alles andere half nicht 

Geschrieben

Wie alt bist du? Junge siehst aus wie 30 . Wenn es stimmt was du sagst bist du noch jungfrau . Sex egal welcher form wÀhre schmerzhaft . Sowas wird im kindesalter endeckt bei der u untersuchung 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mikewill339:

oOJamesOo kostet es was oder wer ĂŒbernimmt die kosten?

Also du gehst zu deinem Urologen ...ich bin privat versichert ...aber glaube Kasse zahlt auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOJamesOo:

Also du gehst zu deinem Urologen ...ich bin privat versichert ...aber glaube Kasse zahlt auch 

danke fĂŒr die info

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb person2004:

Wie alt bist du? Junge siehst aus wie 30 . Wenn es stimmt was du sagst bist du noch jungfrau . Sex egal welcher form wÀhre schmerzhaft . Sowas wird im kindesalter endeckt bei der u untersuchung 

30 ...geht runter wie Öl ...werde nun 36 und es ist erst die letzten paar Monate schmerzhaft gewesen ...der Artz meinte das mein Penis dicker geworden ist ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mikewill339:

danke fĂŒr die info

Zahlt nur wenn notwendig ist medizinisch

Geschrieben

Bei mir hat's ĂŒber drei Wochen gedauert bis ich das erste mal wichsen konnte. Sex mit meiner Frau hat fast zwei Monate gedauert.dir werden bald die Eier platzen

Geschrieben

also bei mir gab es beim heilungsverlauf komplikationen so dass der heilungsprozess ca. 6-8wochen dauerte. das erste mal wichsen war ungewohnt. zumal nach so einer langen zeit. aber nach paar monden hat man sich auch daran gewöhnt. anfangs wĂŒrde ich keine weiten shorts drunter tragen weil die eichel absolut sensibel ist und du sonst stĂ€ndig mit nem rohr rumrennst. ist bei der arbeit nicht so toll.. ansonsten toi toi toi fĂŒr deinen heilungsverlauf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOJamesOo:

30 ...geht runter wie Öl ...werde nun 36 und es ist erst die letzten paar Monate schmerzhaft gewesen ...der Artz meine das mein penis dicker geworden ist ....

Ist klar .... 36 und noch nicht susgewachsen .penis wird dicker ds solltet dir andere sorgen machen ..   wie gesagt in dem Alter sehr unglaubwĂŒrdig.  Und den arzt möchte ich gerne kennen lernen in deutschland der das macht auf wunsch und auf kosten der Kasse.  Ist ne tolle Sache ja klar kenne es nicht anders ds als kind schon hatte wegen deinen benanten grĂŒnden auch frsuen finden es toll aber keinerwĂŒrde nachso kurzer zeit dsrĂŒber offen schreiben und in dem alter auch nicht möglich das es erst jetzt merkst bzw. SpĂŒrst . Deswegen fake 

Geschrieben

Ja, hat schon ein bisschen gedauert. 😱 Habe eine leicht betĂ€ubende Salbe verwendet. Aber morgens war doch ziemlich unangenehm. 😉 FĂŒhle mit Dir!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb person2004:

Ist klar .... 36 und noch nicht susgewachsen .penis wird dicker ds solltet dir andere sorgen machen ..   wie gesagt in dem Alter sehr unglaubwĂŒrdig.  Und den arzt möchte ich gerne kennen lernen in deutschland der das macht auf wunsch und auf kosten der Kasse.  Ist ne tolle Sache ja klar kenne es nicht anders ds als kind schon hatte wegen deinen benanten grĂŒnden auch frsuen finden es toll aber keinerwĂŒrde nachso kurzer zeit dsrĂŒber offen schreiben und in dem alter auch nicht möglich das es erst jetzt merkst bzw. SpĂŒrst . Deswegen fake 

Du solltest dein Horizont mal ein wenig erweitern ...ist mir total schnuppe was du dazu meinst ...und wenn ich nun darauf eingehen wollen wĂŒrde ...könnte ich meine Bescheinigung und etc. reinpassten dann wĂŒrdest du blöd aus der röhre gucken ...was du mit Fake meinst ?! Mir immer noch sehr komisch .. da ich einfach gerade hier im Klinik Zimmer Nord Klinikum NĂŒrnberg Haus 22 Station 3 Zimmer 352 liege und dachte ....mensch schreibst ein Post ..weist so Negative Menschen wie du es bist ignoriere ich einfach und frage mich ehrlich was du mit deinen Kopf Kommentaren bezwecken willst ..Ă€nder anstacheln ? 

×
×
  • Neu erstellen...