Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man an den Gefällt mir Bekundungen eindeutig sieht läuft es wieder auf Jammerlappen aller Altersklassen vereinigt euch hinaus.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Stone_cold:

Selbst wenn man das Profil liest, darauf eingeht und mehr wie 5 Wörter schreibt, kommt sehr oft nicht einmal eine Antwort...!

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich mit JEDEM Menschen unterhältst, egal ob virtuell oder real, der Dich anspricht bzw. hier anschreibt.

Und dann gehe ich weiter davon aus, dass Du über jede Menge Tagesfreizeit verfügst. Herzlichen Glückwunsch :)

Doch bitte, BITTE ............ es gibt auch Frauen, die haben einen Job, ein geregeltes Leben und wohnen nicht im www. Daher gestehe diesen Frauen auch zu, dass sie ihre Zeit und Gespräche mit den Menschen verbringen wollen, die für sie ansprechend sind.

DANKE

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben verschluckt ...
Geschrieben

endlich auch mal jemand meiner meinung.wie recht du hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Wie man an den Gefällt mir Bekundungen eindeutig sieht läuft es wieder auf Jammerlappen aller Altersklassen vereinigt euch hinaus.:smirk:

Jep, ist praktisch. Kann man alle gleich durchgehen und auf Igno setzen. 

Geschrieben

Es fängt ja schon mit der erlerntwn gabe...an... das man *mann) das profil liesst! ..bin ich hier nicht in ner disco... wo ich eher nen schlechten ..schnell fick... suche ?! Oder bin ich evtl ,auf nen guten ...gelungenen abend (oder wann auch immer ) aus ? Dafür sollten beide in der lage sein... zu tippern. .auch wenns 2 wochen sind ! Und nur mal so.... ich für mich weiss was in meinem profil steht und was ich will! Lg sandra

Geschrieben

Tja....

und weil wir nicht gleich sofort impulsiv willig und in den nächsten 50 Minuten die Beine öffnen....

sind wir verklemmte verstaubte Zicken....

Abenteuer? Genau....!

Der Unterschied zwischen Männer und Frauen hier ist....das Frauen sich Zeit nehmen....In den Mannes Augen schon eine Frechheit!

Und ich denke man kann in seinen Profil reinschreiben was man möchte.....ist jeden selbst überlassen....Mann sollte vielleicht mal genau lesen.

Entscheidend ist der Moment der Mann der Umstand und das Gefühl es  könnte passen!

 

Für mich sind Männer die so not geil sind das sie hier sogar eine Badematte bespringen ....uninteressant!

Da weiß ich Niveau Format und Charisma gehen nicht Hand in Hand

Frage mich immer nur ...Warum sie nicht 100 Euro in Damen investieren die es hier auch gibt.

Da ist der Erfolg gewährleistet!!!

Ich erlaube mir als Frau selbst zu wählen zu bestimmen auszusuchen..

Ich erlaube mir ein Zeitfenster einzuräumen und ich erlaube mir sogar Nein zu sagen.

Ich bin sicherlich nicht verklemmt ....aber auch nicht not geil.

Ich bin hier bei Poppen weil mich manchmal die Lust anführt und so gar das Gefühl 

Sehnsucht nach Fleisch zu haben.....aber das wähle ich !!

Noch kann ich das...in 30 Jahren vielleicht nicht mehr!;)

Geschrieben

Respekt! Genau seh ich das auch zwerg55758. Da hab ich nix hinzuzufügen. Genau meine Meinung! Absolut perfekt getroffen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NotEasy71:

Oh, das große Rumgeheule der Männerwelt geht wieder mal los. Huhu, nur Fakes, huhu nur Beziehungssuchende,huhu nur Frauen die sich nicht trauen hier unterwegs, heul heul heul.Auch wenn wir Frauen hier angemeldet sind, mit uns und unserem umgang mit freien Sex absolut im reinen sind und sexuelle Abenteuer suchen. Sind wir keine dummen Fickmatratzen, die jeden über sich herrutschen lassen, der Hallo oder Hy in einer Nachricht schreiben können. Wir sollen einen Wildfremden Kerl, am besten schon nackt die Haustür öffen, ihn über uns rutschen lassen-Gespräche überbewertet, Vertrauen aufbauen wer braucht das schon, es gibt ja keine schlechten Menschen auf der Welt, dann wird nach 5 Min abgespritz der Herr verschwindet auf nimmer wiedersehen. Kommt mal klar!!!!!! So, jetzt habt ihr was zum haten

Ich glaube er hat es ein wenig anders gemeint, als Du es verstanden hast.

Was hast Du denn bisher erlebt? Nach 5 min abspritzen? Was waren das denn für Nummern?

Stimme Dir aber zu, daß vorher schon mal ein Dialog stattfinden sollte.

Viel Spaß!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spreewaldgirl:

Als Seite der Frau... Warum darf ich mir nicht das Recht nehmen und mir mein Gegenüber aussuchen??? Ja ich will nur ein Seitensprung, ONS, Affäre was weiß ich... Aber r mal ehrlich das Auge isst mit sagt mir der Mann nicht zu nehm ich ihn nicht, so einfach. Du würdest in der Disco, im Club etc. auch keinen Menschen ansprechen den du nicht attraktiv findest. Und warum nicht vorher das austesten und austauschen ob es überhaupt passt??? Ich weiß was ich will, heißt aber nicht das mir genau dieses jeder Mann geben kann der mich anschreibt... Einfachen Blümchensex kann ich jederzeit haben... Wenn ich aber etwas anderes will, will ich sehen das der gegenüber auf der gleichen Welle ist und nicht am Ende geschockt abhaut... Und Mann wird es kaum glauben aber es gibt auch Frauen die machen ein Treffen aus, welches nicht erst in 5 Monaten stattfindet... Zumal Wieviele Männer suchen hier einfach nur Tastenerotik...

Du sprichst mir aus der Seele :) 

wo kommst her ...lach 😉

Geschrieben

ich weiss nicht, warum es wieder in geschlechterfeindliches Gehacke ausartet...

Frauen die sich persönlich angegriffen fühlen

der EP war weder jammerig noch unsachlich noch sonst was...

steht ONS in einem Profil und man will tagelang schreiben und was längerfristiges draus machen, ist es kein ONS... das ist doch ein Fakt

da steht auch nichts drin, dass Frau keine Beziehung suchen darf... sondern nur, das man Beziehung halt nicht ONS nennt

das weiss der im übrigen, weil er das Profil gelesen hat

Geschrieben

Frag mich auch an und zu ob die das wirklich wollen was sie inserieren.

Geschrieben

Wahre Worte von Miss Serioses...die Männer wollen es nur nicht wahr haben ! Ich z b. werde dauetnd nach Dates gefragt egal ob ONS oder mehr aber die Herren sind zu bewuem eine Beschreibung incl. aktuellen Update zu lesen !WENN DANN NE ABSAGE KOMMT KOMMT KOMMT DIE UNANGEBRACHTE FRAGE WARUM ICH HIER BIN....WO ICH DENNE AUF DER IGNO LANDE WO ICH NUR LACHEN KANN...EINFACH KINDERGARTEN ...

Geschrieben

Das hier ist Poppen und hier geht's auch nur darum! Wer mehr will soll sich doch bitte hier abmelden und auf einer Kennenlern-Seite anmelden oder am Besten bei Elite-Partner und Co.!

Geschrieben

Eure Verallgemeinerungen sind niedlich.

"Nur weil...", "alle Frauen...", "alle Männer", "Recht haben auf...", "verpflichtet sein zu...", blah, blah, blah. Immer die selbe Leier. 

Mal sehen, ob ich auch noch ne Verallgemeinerung raushauen kann:

Alle Dating-Plattformen der Welt haben gemein, dass sie eher so'n Männer-Ding sind. Dazu gibt's ganz brauchbare Studien. Frauen nutzen die auch grundsätzlich mit einem emotionalen Hintergrund. Sprich: Die haben halt eine völlig andere Vorstellung davon, als Männer. :D 

Wo Männer eigentlich eher nur so mal eben ihren Spaß haben wollen, denken Frauen da auch eher an dieses berühmte "die Chemie muss stimmen", weil könnte ja was für mehr oder für länger sein. Also werden die Selektionskriterien entsprechend hoch gesteckt und unter der selektierten Gruppe werden dann noch mal Untergruppen gebildet und mit immer feineren Filtern ausgefiltert. Nun haben zwar alle irgendwie die gleiche Intention ("Date"), aber da auf eine Frau statistisch 2 Männer kommen (Bezugsgröße der Stichprobe ist nicht diese Community hier im Speziellen sondern alle Datingplattformen im Allgemeinen - und im deutschen Raum gibt's da 2500 Stück mit nur etwa 12 ernst zu nehmenden mit etwas über einer Million Teilnehmer), lässt sich schlussfolgern, dass die ganz allgemeine Wahrscheinlichkeit einer Kontaktaufnahme so um die 50 % liegt. Wenn dann im Rahmen dieser Kontaktaufnahme die emotionalen Parameter nicht kongruent sind, fällt damit das Interesse weg.

Vereinzelt mag es Frauen geben, die ticken wie Männer. Aber wir sind ja so schön dabei alles zu verallgemeinern und so eine tolle, sexistische, Männer-gegen-Frauen-Argumentation aufzubauen. Die passen hier jetzt also gerade nicht ins Konzept.

Gehen wir also von einer 50-%-Wahrscheinlichkeit aus, bei der jetzt schon die Fake-Profile und die Marketing-Profile (also Chat-Bots und "Animierdamen", damit die Leute Accounts kaufen) rausgerechnet werden,  muss man sich dann im Rahmen eines Dates auch noch höllisch anstrengen, auch die emotionalen Parameter möglichst zu erfüllen.

Die größten "Partnerbörsen" sind im Übrigen immer noch der Arbeitsplatz, Universitäten und derlei Orte, an denen Menschen längere Zeit miteinander Kontakt haben und sich ausgiebig kennen lernen können - und unter Umständen auch Krisen miteinander meistern (hat man im Büro einen kritischen Kunden gerettet, den Untergang der Abteilung gemeinsam verhindert oder es geschafft, die Abschlussarbeit in nächtelanger Kleinarbeit zu schreiben, weiß man, dass man sich aufeinander verlassen kann).

Insofern verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. :D Das hier hatte nie eine große Wahrscheinlichkeit für eine Offline-Interaktion. Und erzwingen, Herbeijammern oder beschwören lässt sie sich nicht. ^^ 

Geschrieben

Ich suche eine längere Affäre und keinen ONS, daher gehört für mich vorher schreiben und kennenlernen dazu.

Geschrieben

Das unterscheidet Mann zu Frau. Frauen schreiben ihre Wünsche, aber ob das mit dem zukünftigen Date funktioniert ist zu bezweifeln. Bei x beliebigen den Treffer schlechthin zu finden, is wie Lotto ☺

Geschrieben

@Versuch-52 eine verschärfte Filtereinstellung könnte Dein "Problem" beheben, wenn Dich diese Herausforderung stört ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Borussia4866:

Hoppla. Schlägt ja ne ganz schöne Welle.

Wie jeder dieser Threads. Frauen wollen nun mal als das gesehen werden was sie sind. Eine Frau und nicht jedes x-beliebige Fickloch. Und ja - sie suchen sich dann eben auch die Männer raus, die Männer sind und nicht jeder x-beliebige Schwanzträger.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zwerg55758:

Also bei mir ist es eher impulsiv. Ich schreibe nicht wochenlang herum, "checke nicht" erstmal alle pro und Contras ab!! Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an, weil ich "heute" Lust auf sie habe....

tja dann hatte wohl keine Bock auf Dich "heute"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Das hier ist Poppen und hier geht's auch nur darum! Wer mehr will soll sich doch bitte hier abmelden und auf einer Kennenlern-Seite anmelden oder am Besten bei Elite-Partner und Co.!

wer sucht den hier eine platonische Onlinebeziehung...

nur weil man niemals im Leben fingerdick Smegma sehen will oder keinen Bock drauf hat dass die Nasenhaare vom Typen an den eigenen Brustwarzen kitzeln ist man hier doch nicht falsch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Das hier ist Poppen und hier geht's auch nur darum! Wer mehr will soll sich doch bitte hier abmelden und auf einer Kennenlern-Seite anmelden oder am Besten bei Elite-Partner und Co.!

Niedlich!

Stand das auch in den AGB´s, als sich die User hier angemeldet hatten? Dann ist mir wohl etwas entgangen

 

Gerade eben, schrieb An-drea:

Ich suche eine längere Affäre und keinen ONS, daher gehört für mich vorher schreiben und kennenlernen dazu.

Ach? Sowas soll es geben? Ist noch nicht bei gewissen Herren angekommen. Doch die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt ;)

Geschrieben

Wenn wir Frauen das nicht wollten, wären wir wohl kaum auf dieser HP angemeldet..... jedoch werden wir Ladies mit Mails überschüttet und nicht jeder Mann ist interessant. Also nehmt es sportlich und bleibt trotzdem Gentlemen.....fragen wie "Ficken?" Sind nicht besonders zielführend 😊. Aber das ein oder andere Kompliment, ein nettes Telefonat könnte die Tür öffnen 💋

×
×
  • Neu erstellen...