Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber worum geht es denn?

 

(gut, ich fang nochmal von vorne an zu lesen) *lach*

Geschrieben

So jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben bevor hier mal richtig der Geschlechterkampf ausartet^^ Ich denke mal das der TE damit ausdrücken wollte das er es schade findet das es mancher Frau an spontanität fehlt. Mal jemanden anschreiben, ein paar Sätze wechseln und wenn die Chemie passt sich den Abend zu treffen auf nen Drink oder ein Essen und dann einfach sehen was sich entwickelt - oder auch nicht.. Klar mag es sein das hier die ein oder andere Frau nach einer "Mr. Big Affäre" sucht, aber das ist wohl eher der kleinere Prozentsatz! Man darf als Mann auch nicht vergessen das man als das schwache Geschlecht vielleicht auch ein Gefühl von Sicherheit braucht um sich allein mit jemand fremden irgendwo zu treffen.. Dann möchte man bestimmt nicht mit jemanden ausgehen und evtl später noch die Nacht mit ihm verbringen wenn derjenige es nicht schafft eine vernünftiges Gespräch zu führen. Wenn ich das nicht will sondern eine schnelle Nummer ohne vorher und nachher dann gehe ich doch lieber in einen Club oder eine Bar und schiebe da ne schnelle Nummer irgendwo da stehen die Chancen um ein vielfaches höher ;) Das grundsätzliche Problem von vielen hier ist das man sich hier anmeldet weil man denkt hier leichter was zu finden wenn sich die Seite schon Poppen.de nennt. Seht das doch eher als nette Ergänzung zum normalen Sexleben bzw Kennenlernen anstatt hier alle Hoffnung reinzusetzen, dann geht man ganz anders an die Sache ran. Oder erweitert doch einfach mal euren Suchradius, was spricht dagegen sich auch einmal mit einer Frau zu treffen die aus einer anderen Stadt kommt? Mal einen Wochenendtrip in eine andere Stadt machen, sich von ihr die Stadt zeigen zu lassen und zusammen ein schönes Wochenende zu verbringen und dann mit guten Erinnerungen Sonntag wieder heim fahren. Und sollte das Date am Freitag nicht passen kann man immer noch alleine Sightseeing machen und dort mal auf die Pirsch gehen.. ist immer noch besser als jedes Wochenende vorm PC zu sitzen und sich ärgern weil "nix geht" In diesen Sinne.. schönes Wochenende allen :D

Geschrieben

@schemi26 dann kläre uns Unwissenden doch bitte genauer auf, um was es geht. Damit vielleicht für Dich qualifizierte Meinungen zu lesen sind ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schemi26:

Ihr wollt es nicht verstehen. 

Da ist echt alles verloren. Macht nur so weiter.

Wie gut dass wir Dich haben, Du bringst uns jetzt auf den richtigen Weg :hearts_around:

 

Mädels TITTEN RAUS - BEINE BREIT  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

das ist keine Antwort auf meine Frage....

Du meinst mich und die Frage, ob ich das forder?

Nun ja, ich habe dann Sex, wenn ich das will. Vielleicht auch erst nach 20Mal treffen, wer weiß :) (aber bei mir steht auch nicht: "ich vögel jeden der fragt" auf der Stirn)

Im EP steht aber auch nur, (was ich herausgelesen habe), dass Frauen ONS suchen, aber ihn nicht ranlassen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie gut dass wir Dich haben, Du bringst uns jetzt auf den richtigen Weg :hearts_around:

 

Mädels TITTEN RAUS - BEINE BREIT  

Bei dir ist wahrscheinlich alles schon verloren. Du bist schon abseits von gut und böse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Du meinst mich und die Frage, ob ich das forder?

Nun ja, ich habe dann Sex, wenn ich das will. Vielleicht auch erst nach 20Mal treffen, wer weiß :) (aber bei mir steht auch nicht: "ich vögel jeden der fragt" auf der Stirn)

Im EP steht aber auch nur, (was ich herausgelesen habe), dass Frauen ONS suchen, aber ihn nicht ranlassen....

das ist das was du rauslesen wolltest...

im EP steht, dass Frauen einen ONS prüfen als wollten sie ihn heiraten und in dem Falle doch besser Beziehung als ONS suchen sollten ... in ihren Angaben... das bedeutet Frau lügt in den Suchangaben auf ihrem Profil... nicht alle... aber viele ... da hat er Recht... und das bemängelt er zu Recht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

also ich habs EP bis zum Schluß gelesen 

Ich auch. Und als Fazit bleibt wie immer: Mimimi! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Bei dir ist wahrscheinlich alles schon verloren. Du bist schon abseits von gut und böse

tut euch zusammen... ich könnte mir vorstellen das passt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@schemi26 dann kläre uns Unwissenden doch bitte genauer auf, um was es geht. Damit vielleicht für Dich qualifizierte Meinungen zu lesen sind ;)

Klar! Ihr sollt endlich aufhören euren Senf bei Antworten dazuzugeben, wenn eure Antwort keine hilfreiche Antwort auf die Antwort ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich auch. Und als Fazit bleibt wie immer: Mimimi! 

und von dir hätte ich gedacht dass dein Horizont weit hinter Mimimi liegt... schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

tut euch zusammen... ich könnte mir vorstellen das passt

Mach was du willst. Ich nehm dich gar nicht war ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schemi26:

Klar! Ihr sollt endlich aufhören euren Senf bei Antworten dazuzugeben, wenn eure Antwort keine hilfreiche Antwort auf die Antwort ist.

Was ist eine hilfreiche Antwort, wenn Dir die Antworten nicht gefallen, die geschrieben wurden ...

Geschrieben

Irgendwie steig ich nicht mehr durch. Kann jeder bitte nochmal seine Thesen kurz und prägnant zusammenfassen? :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Was ist eine hilfreiche Antwort, wenn Dir die Antworten nicht gefallen, die geschrieben wurden ...

Weil das eben keine hilfreichen Antworten sind sondern nur den Anderen wieder eine reindrücken sollen.

Geschrieben

Auf einer Seite hast du recht auf der anderen sag den Frauen hier klar was du willst und was du dir vorstellst. Sollten Sie zusagen dan cool Glückwunsch wen nicht dan lass es und probiere es erneut. Den jeder weiss viele hier haben nur das ins Profil geschrieben um Interessanter zu wirken und Komplimente zu bekomm ach ja und Aufmerksamkeit zu bekomm weil sie es zuhause nicht bekomm. Daher sind hier weit mehr als 40% eh zu nix bereit also nimms wie in Mann und such weiter wird schon eine anspringen. Hab anfangs mich auch beschwert das hier außer schreiben nix los ist aber so ist es nunmal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Weil das eben keine hilfreichen Antworten sind sondern nur den Anderen wieder eine reindrücken sollen.

Das ist Deine Sichtweise, die ich Dir nicht nehmen möchte. Und ich bin auch kein Erklärbär, der Dir Häppchenweise alles auf dem Teller serviert.

Ein wenig über den Tellerrand solltest auch Du schauen können, wenn Du es Dir zugestehst, nicht nur eindimensional zu sehen und denken

Danke :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Weil das eben keine hilfreichen Antworten sind sondern nur den Anderen wieder eine reindrücken sollen.

die schlechtesten Antworten... die wenigsten Hilfen... die feindlichsten... und die sinnbefreitesten Antworten kommen von dir....es würde einiges verbessern, wenn du dir die verkneifst, weil dann auch die Reaktionen auf deine Anfeindungen hier ausbleiben würden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Das ist Deine Sichtweise, die ich Dir nicht nehmen möchte. Und ich bin auch kein Erklärbär, der Dir Häppchenweise alles auf dem Teller serviert.

Ein wenig über den Tellerrand solltest auch Du schauen können, wenn Du es Dir zugestehst, nicht nur eindimensional zu sehen und denken

Danke :)

Ich denke einfach. Die Probleme sind auch einfach. Frauen haben nur die Gabe alles zu verkomplizieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

die schlechtesten Antworten... die wenigsten Hilfen... die feindlichsten... und die sinnbefreitesten Antworten kommen von dir....es würde einiges verbessern, wenn du dir die verkneifst, weil dann auch die Reaktionen auf deine Anfeindungen hier ausbleiben würden

Oh Gott, wie dumm bist du!

Dreh mal den Spieß nicht rum!

Geschrieben

Geb ich dir recht zwerg das teilweise echt katastrophe oder gar fake das richtig ies aber paar Ädels sind echt und wollen aich spas must nur finden aber meisten sind fakes schwuchteln oder wollen reden reden reden und nix obwohl drin steht das wollen find ich auch kacke... danke das ansprichst...

Geschrieben (bearbeitet)

@schemi26 Sehr kontruktiver Beitrag

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Ich bin raus aus dem Thema!

Weiterhin viel Vernügen hier im Thread

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Die Frauen die mich wollen geben mir ne Chance , die Anderen nicht .

Den Frauen die ich will gebe ich eine Chance , den Anderen nicht .

Das ergibt eine Schnittmenge wo´s Sinn macht . 

Das ist allgemeingültig .

Wer damit nicht klar kommt sollte sich der ganzen Thematik weder bei Poppen.de noch in der Realität nähern und

bei seinen feuchten Träumen bleiben .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@schemi26 Sehr kontruktiver Beitrag

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Ich bin raus aus dem Thema!

Weiterhin viel Vernügen hier im Thread

Dito!

Hast wohl nichts konstruktives mehr beizutragen? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schemi26:

Oh Gott, wie dumm bist du!

Dreh mal den Spieß nicht rum!

Möchtest du jetzt noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen oder bleibt es beim Dummsabbeln?

×
×
  • Neu erstellen...