Jump to content

Möchte ich mal loswerden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jammer, jammer... Tempobox reiche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich gehöre zwar nicht zur Sorte Frau, die ONS sucht.

Möchte aber nochmal sagen: Wir MÜSSEN nicht mit jedem ins Bett gehen, der uns anschreibt! :-)

Es will bestimmt auch nicht jeder mit Euch in die Kiste, der Euch anschreibt. Zumal wenn kein Profilbild existiert. Ein bisschen arrogant gedacht. 😉

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Es will bestimmt auch nicht jeder mit Euch in die Kiste, der Euch anschreibt. Zumal wenn kein profilbild existiert. Ein bisschen arrogant gedacht. 😉

genau... so ist es... auch Männer nehmen sich das Recht heraus nein zu sagen

die wenigsten Frauen verkünden das allerdings hier im Forum

ebenso, wie die wenigsten Männer im Forum verkünden wie oft sie hier fündig werden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schemi26:

Nee, aber sie heisst Poppen!

In Deinem Profil steht Du magst "Sex auf dem Parkplatz" ...  sind die dann als "Sexplatz" beschildert?

Geschrieben

Die Tempobox wird hier zweckentfremdet 😂

Geschrieben

Manche haben nix verstanden 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

In Deinem Profil steht Du magst "Sex auf dem Parkplatz" ...  sind die dann als "Sexplatz" beschildert?

Nein. Aber ich frag mich was das jetzt mit der Sache zu tun hat? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Railgun12:

Guten morgen , ich geb Dir voll und ganz recht !!! Am meisten gefallen mir die singles die nen Seitensprung suchen .....Seitensprung vor wem ? Vor ihrem Hund oder darf es der Dildo nicht wissen ????

Ist Dir schon mal aufgefallen , das es die Option " Freundschaft + gesucht " hier nicht gibt , um sie im Profil anzugeben ?!?!  Soweit haben die Macher von Poppen.de noch nicht gedacht ... und Du wohl auch nicht ...

Und zum eigentlichen Thema: JA , ich schreibe " ewig lange " mit einem Kerl, bevor ich überhaupt mal an ein Date denke und JA, ich schreibe über Blumen , Essen , Wetter  , Arbeit , Nachbarn , Reisen  , Familie usw... mir würde noch viel mehr dazu einfallen...DENN ich bin keine Fickmaschine , die man sich mal eben so hier günstig suchen kann , weil die Hornhaut an der Hand schon zu dick ist... weil " Mutti " zuhause gerade mal wieder keinen Bock auf Sex hat ... weil das Wetter so toll ist und der Kerl heiß  ...

Ich schreibe lange...weil ich ( wenn ) was längerfristiges suche , einen , der zu mir passen sollte ... weil ich nicht jemand sein möchte, der nur als hergelaufendes Loch dient , um seine kurzweilige Geilheit zu befriedigen  und seinen Schwanz in jede steckt, die zur Verfügung steht !!! Es steht ja oft in den Männerprifilen drin : " Suche Frau...Alter und Aussehen egal ! " 😲😠

Man oh man ( n ) ... ist doch kein Basar hier... Dann lauft ins PK oder fahrt auf nen Parkplatz  und sucht euch da was ... die Leute, die dort sind, suchen das selbe wie ihr !!! Oder noch besser ... geht in den Puff , da bekommt ihr alles und tut den Damen noch was gutes dabei , ihr stockt ihren Verdienst auf ...wäre doch mal eine gute Tat ! 

Aber dafür sind die meisten dann doch wieder zu geizig 🙄 lieber schnell und billig den Schwanz versenken ...

So nun muss ich aufhören .... mein Blutdruck steigt  😈

 

 

Geschrieben

Oje....nach wie vor wird es wohl so sein das so manche Männer gerne online gehen weil sie ganz einfach geil sind... und mal eben etwas suchen das dann halbwegs in ihre Suchparameter passen könnte.. die meisten Frauen hingegen hocken nicht mit nassem Schritt vor ihrem PC... sie wollen schliesslich nicht irgendeinen der ihnen voller Inbrunst lediglich seinen Phallus offeriert....es ist wohl ein grosser Unterschied welcher Kopf denn gerade mal aktiv ist.... und welche Sinne da mal eben ihren Tribut fordern.... triebgesteuerte Männer nennen im nachhinein die jenigen die ihnen dann quasi dienlich sind dann auch noch nur allzu gerne Schlampen..uuups..... Bemerkenswert wie sehr sich hier doch so einige Kerle über andere Seiten äussern..... kennen sie etwa diese und suchen die dort dann die Frau für ne Beziehung und hier die kleine nette Fickmaschine die für zwischendurch und zum Druckabbau..... ?.....Männer die sich selber degradieren weil sie beliebig sind... sind genau die...auf die ich persönlich verzichten kann......denn genau diesen fehlt nämlich einfach die Fähigkeit mich zu begeistern..... denn für mich ist SEX nach wie vor kein belangloser Zeitvertreib sondern immer noch eine ziemlich intime Angelegenheit die dazu dienen kann möglichst viele meiner Sinne zu erfreuen... am besten etwas das durch Mark und Bein geht.... btw.... wenn ich unterwegs bin.. lasse ich mich auch nicht vom nächst besten flach legen nur weil ich gerade auf der Strasse bin.....und Jungs... jammern macht nicht besonders attraktiv.... wer wie nen kleines Kind auf den Boden stampft weil es niemanden hat der mit ihm spielen will.. oder weil ihm sein Spielzeug fehlt... der sollte doch mal überlegen wie er denn an seine begehrten Sachen bzw Frauen kommt.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb valens-fidus:

Es will bestimmt auch nicht jeder mit Euch in die Kiste, der Euch anschreibt. Zumal wenn kein Profilbild existiert. Ein bisschen arrogant gedacht. 😉

Sag das nicht.

Ich bin jeden Tag erstaunt, dass es Männer gibt, denen die Optik egal zu sein scheint.

Die sind aber sowieso gleich aussortiert :-)

 

Tittenbild ist in Arbeit :-)

(ACHTUNG. Ironie)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Gutes Thema zwerg55758 ! Da sieht man doch schön, in welch unterschiedlichen Welten beide Seiten leben. Hier die Männer- da die Frauen. Der ewige K(r)ampf in Bezug auf bestimmte Dinge, die so einfach sein können...

Geschrieben

@Puppina

nicht zu überlesen, dass Dein Puls gestiegen ist! ;)

Klare Worte, ob sie verstanden werden, bezweifel ich allerdings :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

genau... so ist es... auch Männer nehmen sich das Recht heraus nein zu sagen

die wenigsten Frauen verkünden das allerdings hier im Forum

ebenso, wie die wenigsten Männer im Forum verkünden wie oft sie hier fündig werden

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn ich nicht jemandes Typ bin.

Warum auch.

Geschrieben

wieviele der Kommentatoren haben verstanden, dass es nicht darum geht, was Frau sucht, sondern lediglich darum, warum Frau nicht wahrheitsgetreue Angaben macht?

also... warum klickt die Beziehungssucherin auf den ONS Button?

weil sie doof ist...vermutlich... denn sie bringt sich selbst aus dem Rennen...

und nein... ich meine das nicht böse....

und ja... es gibt auch Männer die sich selbst über falsche Suchen aus dem Rennen kicken

Geschrieben

@,Seelenwanderin: Oh, sind wir jetzt angepisst? Ich überlese Antworten sobald sie am Thema vorbeigehen, weder konstruktiv sind, noch weiterhelfen. Ich vertrete folgenden Standpunkt: Entweder man hat was (hilfreiches) dazu beitragen oder man hält einfach seine Fresse. PS: das ist NICHT auf dich bezogen sondern allgemein gültig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sag das nicht.

Ich bin jeden Tag erstaunt, dass es Männer gibt, denen die Optik egal zu sein scheint.

Die sind aber sowieso gleich aussortiert :-)

 

Tittenbild ist in Arbeit :-)

(ACHTUNG. Ironie)

Das wundert mich allerdings auch. 😕

Bin gespannt auf Dein Tittenbild! 😊😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Nein. Aber ich frag mich was das jetzt mit der Sache zu tun hat? 

hmm... wie war das vorhin mit den "Kopf einschalten und denken"?

Die Seite heißt poppen.de, alle die nicht poppen wollen sollen sich bei Elite Partner oder sonst wo anmelden.

Ein PP ist nicht zum poppen gemacht worden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb schemi26:

oder man hält einfach seine Fresse

hier hat hoffentlich niemand eine Fresse... auch wenn im Forum häufig die Vermutung geäussert wird, dass sich gehackte hinter blauen Profilbildern verbergen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

hmm... wie war das vorhin mit den "Kopf einschalten und denken"?

Die Seite heißt poppen.de, alle die nicht poppen wollen sollen sich bei Elite Partner oder sonst wo anmelden.

Ein PP ist nicht zum poppen gemacht worden.

Ach echt? Dann sag mir mal wozu dann?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zwerg55758:

Ladies!! 90% von Euch haben hier ihr Profil "aussagekräftig" ausgefüllt... Sexy Fotos, "verführerische" Profiltexte, Vorlieben & Partnerwünsche..... 
habt ihr Euch auch mal ehrlich hinterfragt, ob ihr das auch wirklich seid??!....

Den Teil verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte etwas präsizieren...

 

vor 10 Stunden, schrieb zwerg55758:

Wie läuft bei euch denn "normalerweise" ein Seitensprung oder ein ONS??? 
Also bei mir ist es eher impulsiv. Ich schreibe nicht wochenlang herum, "checke nicht" erstmal alle pro und Contras ab!! Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an, weil ich "heute" Lust auf sie habe....
Natürlich sollt ihr nicht "billig" sein und jeden Dahergelaufenen nehmen, aber gebt den Männern doch auch mal ne Chance!!! Lasst euch doch mal auf ein Abenteuer ein und "genießt"!!!... nicht jeder Typ hier ist ein Fake oder ein "notgeiler Bock".... 
Ansonsten ändert doch bitte eure Suche und schreibt:
Ich suche Beziehung!!!!

Zu dem Teil ist ist die Antwort eigentlich - wie immer - ganz furchtbar einfach :)

Du gibst Dir die Antwort nämlich eigentlich schon selber. Du willst nicht wochenlang schreiben. Du willst sie heute anschreiben und heute nehmen.

Allerdings sollte es eine Frau sein, die nicht jeden Dahergelaufenen nimmt?? Siehst Du den Widerspruch?

Der wird sogar noch deutlicher im nächsten Teil des Satzes. Denn da sagst Du sie sollen den Männern auch mal ne Chance geben. Welche Chance denn? Den Mann mal kennenzulernen? Ach, ne das willst Du ja nicht. Du willst ja nicht lang schreiben sondern gleich heute vögeln.

Ja, was denn nun?

Ach ja, ne Beziehung suchen. Stimmt ja, steht da ja auch schon :)

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

hier hat hoffentlich niemand eine Fresse... auch wenn im Forum häufig die vermutung geäussert wird, dass sich gehackte hinter blauen Profilbildern verbergen

Darf ich mal lachen...ohne Worte!!!

Geschrieben

@schemi26 absolut nicht! :smiley:

Ich vertrete meine Meinung wie jeder andere User auch und schreibe nicht etwas, hinter dem ich nicht stehe. Und ich erlaube mir, wie jeder andere User auch, Stellung zu beziehen. Und das meine Meinung und Sichtweise nicht jedem gefällt, ist mir klar.

Also sehe ich es locker und gut ist ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Ach echt? Dann sag mir mal wozu dann?

du versaust hier nicht nur deinen Geschlechtsgenossen die Chancen indem du hier weiter Abneigungen gegen Männer forcierst

Geschrieben

kann den mal einer entfernen bitte?

×
×
  • Neu erstellen...