Jump to content
feger2010

Schwanzgröße bei Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mir aufgefallen ist das fast jede Frau einen XXL bestückte Mann sucht, möchte ich gerne wissen wie sieht es bei Anal aus. Soll der Schwanz da auch lang und dick sein oder doch lieber normal sein.


Geschrieben

Da ich von Haus aus ordentlich bestückt bin,bereite ich die Dame des Hauses,bei den ersten Besteigungen ,mit kleineren Dildos vor..

Das funzt wunderbar,nachher gehts wie von selbst,,,,


Geschrieben

Da mir aufgefallen ist das fast jede Frau einen XXL bestückte Mann sucht, möchte ich gerne wissen wie sieht es bei Anal aus. Soll der Schwanz da auch lang und dick sein oder doch lieber normal sein.



und...wie soll er für dich sein????


Geschrieben

Gerade gesehen ...
Die Fernsehwerbung empfiehlt "Kijimea Reizdarm".

Vielleicht hilft's weiter?


großertechniker
Geschrieben

Also ich bin mir sicher dass die Frauen die XXL mögen, mögen dies in allen Kombinationen. Ich glaube denen ist es egal :)

willibald666
Geschrieben

anus durch ziehen an den backen manuell weiten - gleitcreme -  etwas f ingern - 1 finger 2 finger - ist er erstmal offen geht alles wie von selbst :pussy::cock:

 

×